Hallo brauche mal euren Rat

conny80
conny80
02.09.2008 | 17 Antworten
Habe gestern meinen 7 Monate alten junior um 19:30 Uhr ins Bett gelegt zum schlafen für die Nacht.
So alles okay und nun mein Bedenken denn er schläft immer noch.Ist doch komisch.Oder?
Was denkt Ihr?
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Conny 80
Hallo, habe gerade deine Zeilen gelesen und bin verwundert das der Kleine noch nicht einmal Durst zu haben scheint, zwischendurch weint oder quängelt.Nimm ihn u besuche am besten den KA.Sicher ist sicher.Liebe Grüße Morgenrot
Morgenrot
Morgenrot | 02.09.2008
16 Antwort
das wird schon
meiner hat sich auch immer quasi gesundgeschlafen! vielleicht steckt was drin! alles gute
finnmann
finnmann | 02.09.2008
15 Antwort
.................
Haben ihn ja jetzt auch Geweckt und mal schauen er ist irgenwie schlapp ich werde mal beim Kinderarzt anrufen.Danke
conny80
conny80 | 02.09.2008
14 Antwort
mal ganz ehrlich
wenn er das normalerweise nicht macht würde ich ihn wecken und gucken wie er drauf is. du kennst dein kind am allerbesten! aber einfach weiterschlafen lassen? der kleine kommt doch total im rhythmus durcheinander
finnmann
finnmann | 02.09.2008
13 Antwort
.................
Also wir haben ihn jetzt aufgeweckt mal schauen wie es wird.Danke für alles.Lg Conny
conny80
conny80 | 02.09.2008
12 Antwort
versteh ich nich
finnmann
finnmann | 02.09.2008
11 Antwort
Oh Gott,
hast du schon mal nachgeschaut? Ich hätte ihn schon längst aufgeweckt, weil ich Angst hätte das irgendwas nicht in Ordnung ist. Aber zum Glück macht meine beim Schlafen immer ganz tolle Geräusche, da weiß ich dann das alles ok ist.
Bianca279
Bianca279 | 02.09.2008
10 Antwort
Wecken gehen
Ich würde mal sagen geh hin und weck ihn mal
katzin01
katzin01 | 02.09.2008
9 Antwort
aber du hast schonmal danach geschaut?
finnmann
finnmann | 02.09.2008
8 Antwort
.................
ich war ja schon schauen er hat mich angelacht und alles nur dann musste ich mal schnell raus und dann schlief er weiter.
conny80
conny80 | 02.09.2008
7 Antwort
sowas hatte ich auch schon
Hallo Also bei meiner Lena war das auch schon mal das sie solange geschlafen hat. Bei wissen wir jedoch das sie etwas am Herzen hat und deshalb immer wieder so schlapp ist. Geh doch mal bei deinen kleinen Schatz rein schau mal ob alles ok ist. Wenn du dir nicht sicher bist dann weck ihn doch und ruf mal bei deinen KA an vielleicht macht dein kleiner ja nur einen Entwicklungsschub aber lass wenn du dir nicht sicher bist doch einfach nur mal vom Kinderarzt nachschauen. Wenn du mehr eißt gib einfach bescheid würde mich freuen. Gruß mamima
Mamima01
Mamima01 | 02.09.2008
6 Antwort
Ja geb
liselsMama recht. Geh mal schauen und weck ihn wie soll er den in den Tagesrythmus reinkommen. LG
Carina82
Carina82 | 02.09.2008
5 Antwort
Hast du schon mal rein gesehen zu ihm?
.......
mati01
mati01 | 02.09.2008
4 Antwort
.................
Mh ich kann keine Nachrichten sehen was soll das????????? Komisch
conny80
conny80 | 02.09.2008
3 Antwort
Ich würd mal sagen, du gehst mal ganz schnell nachschaun.
Will dir ja keine Angst machen, aber ich hab hier schon so viel gelesen. Geh lieber mal nachschaun.
LiselsMama
LiselsMama | 02.09.2008
2 Antwort
wecken
ich hätte ihn schon lange geweckt
TanteNessie
TanteNessie | 02.09.2008
1 Antwort
...
Wirklich? Ist er gesund? Hat er keinen Hunger... Ich meine meiner schläft auch immer recht lange, aber so lange? Hat er sich überhaupt mal gemeldet?
Shaya
Shaya | 02.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche Hilfe
04.04.2008 | 28 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: