Was haltet ihr von den Namen?

Mausi0406
Mausi0406
28.08.2008 | 23 Antworten
Hallo an alle!
Sagt mal ehrlich was ihr von folgenden Namen haltet, was ihr dabei denkt wenn ihr ihn hört/lest und ob ihr ihn vergeben würdet!
1) Vienna
2) Venice
3) Amaya
Danke euch für eure ehrliche Meinung!

LG Jessi

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
...
Es war eine ehrliche Meinung gefragt - und die hab ich abgegeben. Nicht mehr und nicht weniger. Ich finde es einfach nicht schön, dass immer alles mehr "amerikanisiert" wird.
Colle77
Colle77 | 28.08.2008
22 Antwort
Achso...
Also ich finde das nicht so schön, wenn man sein Kind ruft: "Lena" und 10 Kinder drehen sich um. Ist so wie vorher alle Sandra, Janina, Daniela etc hießen. Irgendeiner hat sich dann ja Lea, Lena, Finn, Leon etc einfallen lassen. Im Prinzip waren es da zu Anfang auch nur "Außergewöhnliche" Namen, haben sich allerdings zu Modenamen entwickelt. Meine Tochter wird auch einen "seltenen" Namen bekommen. Aber wäre es ein Sohn geworden, hätten wir wohl auch zu einem "Modenamen" gegriffen... :-) Aber Amaya finde ich wirklich schön.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
21 Antwort
...
Anna, Lea, Lena, Sabrina...... Da gibt es Unmengen davon! Ich weiß, die Namen sind momentan recht in Mode, aber halt schön klassisch und net so überzogen
Colle77
Colle77 | 28.08.2008
20 Antwort
@Colle77
Was sind den typisch Deutsche Klassische Namen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
19 Antwort
Zu modern...
Nicht böse sein, aber es gibt doch soooo viele schöne deutsche Namen, oder zumindest klassische Namen für Kinder. Muß es denn immer was sein, was kein Mensch kennt und was keine Oma aussprechen kann? Im Endeffekt mußt Du das ganz alleine entscheidne, aber ich mag diese supermoderne Namensgebung nicht....
Colle77
Colle77 | 28.08.2008
18 Antwort
@ Mausi0406
Ich sage auch gar nichts, Aber wir sind halt nur normal sterbliche und keine Stars, wegen den Namen.Schön klingen alle.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
17 Antwort
Amaya
finde ich schön. Venice hört sich nach Chicky Micky Mädels in den Staaten an und Vienna da denk ich an Falko :-) Amaya finde ich sehr schön. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
16 Antwort
@angelina...hab echt net abgeschrieben ;)
...
leti2008
leti2008 | 28.08.2008
15 Antwort
sorry
aber das eine ist wien auf englisch und das andere venice beach... glaub ne sportbekleidungs marke und in strand in den staaten...beim namen amaya fehlt mir entweder ein l wie amalia oder ich denk an ne kleine biene namens maya... ist echt nicht böse gemeint...aber wir sollen ja ehrlich sein.... aber ich hab auch schon schlimmeres gehört....
leti2008
leti2008 | 28.08.2008
14 Antwort
.......
ISt das erste nicht ne Stadt? Das 2 ist doch ne Sportmarke oder Venice Beach oder wie die heißen. Da kannste die 2 Namen sowieso schon mal vergessen. Der 3 ist auch nicht mein Fall. Den Namen sollte mein Kind auch später aussprechen können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
13 Antwort
amaya
würde vieleicht noch gehen aber gafallen tun sie mir alle nicht
tinchris
tinchris | 28.08.2008
12 Antwort
..............
Mh weiß nicht ich würde sie nicht nehmen meine Sache wäre das nicht. ist nicht böse gemeint. Lg Conny
conny80
conny80 | 28.08.2008
11 Antwort
Gefallen mir nicht
Was mir gut gefällt und was zu Deinen Vorstellungen passen könnte ist Verina. Viel Erfolg bei er Namensuche.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 28.08.2008
10 Antwort
also ich selber
würde keinen der 3 nehmen..aber wenn ich mir da einen aussuchen müßte dann wäre es Venice..klingt für mich am besten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
9 Antwort
huhu
also so richtig gefallen tut mir keiner von den dreien. vienna klingt wie ne stadt und venice is schon wieder so außergewöhnlich das man es garnich als namen sehen kann. amaja find ich gut aber dann vielleicht in verbindung mit nem 2. namen der eindeutig auf ein mädel deutet. z.B josie-amaya oder sowas.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
8 Antwort
Achso....und wenn ich sie so lese und vor mir her spreche, dann denk ich automatisch an ne neue Apfelsorte.
Sind wirklich sehr aussergewöhnlich. Hörn sich ehrlich gesagt garnich wie Namen für mich an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
7 Antwort
Hi
Amaya finde ich super. Nur mal so meine beiden Prinzen heißen Aman und Aymen lg nancy
nancy123
nancy123 | 28.08.2008
6 Antwort
Gefallen mir alle drei nich.
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den ersten nehm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
5 Antwort
Hmmmm
Venice finde ich ganz gut.
Sohila
Sohila | 28.08.2008
4 Antwort
Vienna
da denk ich sofort an Wien. Würd meine Kinder nicht so nenne. Meine haben alle 2 einen Deutschen Namen!
julianmami
julianmami | 28.08.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten
juhu wir haben namen
12.07.2012 | 19 Antworten
Es wird ein Mädchen! Namen
12.06.2012 | 22 Antworten
Jungen und Mädchen namen :-D
29.05.2012 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading