keine ahnung mehr was ich da machen soll

jessilewis
jessilewis
27.08.2008 | 11 Antworten
ich weis echt nicht mehr weiter wie ist es bei euch und eure männer mit den haushalt ? mein frenud macht garnichts hier und wenn ich was sage nerve ich . am besten ist ja ob ich hier sauber mache oder nicht das ist ihn egal ich weis echt nicht mehr weiter. ich habe mir immer gesagt wegen einen kind bleibe ich nicht mit einen mann zusammen. wie habt ihr es hinbekommen das eure männer im haushalt mithelfen?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
sugarjessi24
also in meiner schwangerscaft hat er auch keine rücksicht genommen ich habe meinen klein auf ein donnerstag bekommem und ich habe noch mitwoch das badezimmer sauber gemacht und ihn hat es nicht interssiert und seit dem der kleine da ist ist es auch nicht anders geworden . imoment probiere ich es mal nichts zu machen um zu sehen wann es ihn mal auffält das hier was nicht stimmt . das beste ist ja er hatte heute zeit gehabt sauber zu machen und fährt zu seiner mutter obwohl ich das nicht möchte weil sie ansichten hat die gehen garnichnich und sauber ist es da auch nicht. mein freund sagt immer er sieht den dreck nicht
jessilewis
jessilewis | 27.08.2008
10 Antwort
habe genau das selbe theater!!
hallo ich habe genau das gleiche problem ich bin jetzt hoch schwanger in der 38 woche ich laufe vor ihm mit dem staubsauger her er macht nichts!!sitzt auf de couch und guckt fern!!ich raste immer total aus und sage immer das er mir noch mehr arbeit macht wie ich schon habe ich hoffe wen der kleine da ist das es sich ändert wen nicht bin ich erstmal ein paar tage weg!!!aber es liegt an dem elternhaus definitiv!!! jessi
sugarjessi24
sugarjessi24 | 27.08.2008
9 Antwort
niniwini
seine mutter hat ihn nie ordnung bei gebracht das sehe ich an ihren haushalt aber das beste ist ja ich rede mit ihr darüber und sie sagt naja so haste ihn halt kennengelernt. ich habe in meiner familie sehr viel geholfen meine schwester und ich mussten sehr viel ordnung halten was ich im nachinein auch nicht schlecht fand . ich finde es gut wenn kinder gleich von anfang an im haushalt mit einbezogen werden
jessilewis
jessilewis | 27.08.2008
8 Antwort
;-)
Hi also mit meinem Mann hab ich echt ziemliches Glück gehabt. Er ist sich für nichts zu schade. Er Bügelt, wäscht ab, putzt die Fenster, Staubsaugt, hängt die wäsche auf, kocht.....also allers was ich auch mache. Am WE machen wir es meist zusammen geht dann schneller. Liegt vielleicht aúch am Elternhaus wie sie es gelernt haben. lg
blondie2710
blondie2710 | 27.08.2008
7 Antwort
Habe mit meinem..
... Mann ausgemacht, das er in der Woche nach der Arbeit nicht mehr putzen muss. Dafür wird am Wochenende großputz gemacht. er puzt die Küche und ich das Bad. Dann Staupsaugt er Gründlich und ich wische Staub. Und es wird einmal gründlich gewischt. Die Kleinigkeiten, die dann in der Woche zu erledigen sind schaffe ich allein. ach ja. Er kocht auch Abends wenn er von der Arbeit kommt oft, hat er aber schon immer gemacht.
Robbe88
Robbe88 | 27.08.2008
6 Antwort
Tröste dich
ich hab 24 Jahre gebarucht lach um meinen richtig zu erziehen . Schalt doch auch mal auf Stur . Wasch seine Wäsche nicht mehr usw. Versuch auf die Art das er gezwungen wird selbst HAnd anzulegen , du bist schließlich nciht seine Putze sondern seine gleichberchtigte Partnerin . Versuch wirklich nciht nur zu reden sondern auch zu handeln , ansonsten bist du schnell in der Position das er dich nciht ernst nimmt . Viel Kraft Liebe Grüße Hakima
Hakima63
Hakima63 | 27.08.2008
5 Antwort
Hm..
Kann mich nich beklagen, hatten deswegen zar auhc schon heiße Debatten *g* aber das iss Jahre her.. Ich hab damals seinen Kram einfach liegen lassen...iiirgendwann .. war es ihm zu doof! ;) Heute iss echt alles easy.. er hilft mir wo es nur eben geht :-)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 27.08.2008
4 Antwort
Haushalt
Hallo, vielleicht musst du mal in Ruhe mit ihm Reden oder ihm nen Arschtritt verpassen?! Mein Mann macht schon was, ich schreib ihm halt nen Zettel und das muss er halt erledigen bis ich wieder kommen. Ich diskutiere da garnicht mit ihm rum, ich mein er will ja auch seine Arbeitsklamotten gewaschen&gebügelt haben, also kann auch ein bißchen was entgegen kommen:-) Lass nicht locker!!!
jungemami0309
jungemami0309 | 27.08.2008
3 Antwort
meiner hilft nicht immer
eigentlich nie;) aber das muss er solange ich nicht arbeite auch nicht, als ich noch gearbeitet hab, hat er mir schon geholfen, musste ihn zwar auch des öfteren erinnern aber es hat geklappt, aber wenn er arbeitet und ich zuhause bin finde ich nicht das er ws machen muss, warum auch..
wolke21
wolke21 | 27.08.2008
2 Antwort
ha ha ha
ab und an hilft er aber es sind Männer. Momentan hilft er auch nicht. Er geht arbeiten und kümmert sich dann um die kleine. Lass seine sachen liegen.
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 27.08.2008
1 Antwort
sorry wenn ich das so sage,
aber ich glaub da hben die Eltern schuld. Wenn man im Elternhaus mithilft und wiss was zu tun ist, machen sie es später von allein.
niniwini
niniwini | 27.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

- zahnungshilfe -
16.09.2009 | 9 Antworten
natürliche zahnung hilfsmittel?
05.09.2009 | 3 Antworten
Rausgehn bei Zahnungsfieber?
31.03.2009 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: