Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » problem mit meinem sohn

problem mit meinem sohn

Gelöschter Benutzer
hallo mamis könnt ihr mir helfen und zwar ich hab ein sohn der ist 23 wochen jetzt und hat ständigt ne rotes popo ich passe schon auf was ich essen tue und was ich ihm gebe, hab auch nur eine sorte pampers die ich benutze und trozdem hilft nix war schon beim kinderarzt der hat ne salbe verschrieben aber die hlft irgend wie net könnt ihr mir sagen von was das kommen kann ..hab keine anuhng

liebe grüsse agnes (kinderw01)
von Gelöschter Benutzer am 26.08.2008 22:56h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
laura0902
wunder po
hi meine tochter war sogar im krankenhaus rissig am po, bin echt verzweifelt.habe sie dann ne zeit lang mit linola fett creme eingeschmiert.hat echt super funktioniert.probier das mal.lg manu
von laura0902 am 26.08.2008 23:35h

13
sabineundfelix
huhu
lass ihn einfach ne weile ohne windel rumstrampeln leg ihn auf ne decke oder auf ne wickelunterlage aber aufpassen nicht das es deinem würmchen zu kalt wird. puder hilft auch bei unser sohn imer ganz gut oder mykoderm oder lederlind salbe aus der apotheke
von sabineundfelix am 26.08.2008 23:16h

12
twinmum1
sooooo
bitte keine panthenol haltigen cremen oder kamille . das brennt den kleinen auf. man meint immer kamille ist das alte hausmittel. in diesem fall nicht.
von twinmum1 am 26.08.2008 23:08h

11
bretan2
wunder po
hallo, mein erster sohn ist mittlereile 5 Jahre und er hatte auch oft einen wunden Po. ich habe damals vom Kinderarzt NYSTADERM Salbe bekommen, ganz dünn auftragen und glaub mir die hilft wirklich. Frag mal deinen Kinderarzt danach. Die Sálbe benutze ich heute noch, wenn e mal einen wunden po hat. liebe grüße tanja aus bönningstet bei hamburg
von bretan2 am 26.08.2008 23:07h

10
angie82s
Pentaten-Creme
Hat bisher bei allem geholfen..am besten reichlich und mehrmal täglich. Kriegst du z.Bsp. im Kaufland usw.
von angie82s am 26.08.2008 23:06h

9
angie82s
Pentaten-Creme
Hat bisher bei allem geholfen..am besten reichlich und mehrmal täglich. Kriegst du z.Bsp. im Kaufland usw.
von angie82s am 26.08.2008 23:06h

8
angie82s
Pentaten-Creme
Hat bisher bei allem geholfen..am besten reichlich und mehrmal täglich. Kriegst du z.Bsp. im Kaufland usw.
von angie82s am 26.08.2008 23:05h

7
petrah83
INOTYOL!
Das stimmt ist eine absolute Wundersalbe!!! Versuch sie mal!
von petrah83 am 26.08.2008 23:02h

6
yagmur1
hab
gehört, dass manche Kinder allergisch auf die Windelragieren können.
von yagmur1 am 26.08.2008 23:01h

5
maxi-maus07
Wunden Po
Hallöchen bekommt er vielleicht grad seine ersten zähnchen ???
von maxi-maus07 am 26.08.2008 23:00h

4
twinmum1
ach ja
den po putzen mit babywatte und mandelöl. keine feuchttücher
von twinmum1 am 26.08.2008 23:00h

3
nadine-j
wunder po
versuche mal andere feuchttücher oder andere windeln:)
von nadine-j am 26.08.2008 22:59h

2
twinmum1
hallo
meine kinder haben die pampers nicht vertragen. habe bei dm die babylove windeln gekauf. das sind die einzigen die sie vertragen. es gibt eine salbe die inotyol heisst. ich sag nur, das ist eine wundersalbe. aus der apotheke. alle 3 stunden wickeln. keine fruchtsäfte trinken oder blattsalat. mit schwarztee auf watte geben und abtupfen. und danch trochnen lassen den po.
von twinmum1 am 26.08.2008 22:59h

1
kiddyshouse
po
Nimmst du vieleich parfümierte Feuchttücher?
von kiddyshouse am 26.08.2008 22:58h


Ähnliche Fragen


Gefahr für Kinder?
04.08.2012 | 15 Antworten

hab da ein problem mit der periode
29.07.2012 | 4 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter