Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Na Mädels! Wie gehts?

Na Mädels! Wie gehts?

Netti2005
Seit ihr schon im Wochenende angekommen?
ich hab grad meinen Mann auf Arbeit geschickt ja und nun ist mir langweilig ..
von Netti2005 am 01.02.2008 21:49h
Mamiweb - das Babyforum

48 Antworten


45
ela1311
das schaffst
du ich habe es auch geschafft ich bin noch über 5 jahre bei ihm geblieben weil ich immer dachte ich dürfte den kindern den papa nicht wegnehmen und bin selbst bald dran zugrunde gegangen er hat mir in der zeit als ich noch bei ihm war verboten zum psychologen mit olli zu gehen mit der begründung er hätte keinen psycho in die welt gesetzt hammer oder und irgendwann war ich dann an einem punkt wo ich nicht mehr konnte ich also los mir eine wohnung gesucht und als alles unter dach und fach war bin ich zu ihm und habe ihm gesagt ich gehe jo und so schnell konnte er net gucken war ich weg das schaffst du auch ich glaub ganz fest an dich
von ela1311 am 01.02.2008 22:50h

44
tatti79
@ ela...
danke dönn drücker ist angekommen =o) naja er wird noch ärger mit dem jugenamt bekommen, das hat die familienhilfe ihm schon gesagt, denn der kann den mit 8 nicht vor die tür setzten. aber er versucht immer schön mir meine fehler reinzuschmieren. ich stehe dazu dass ich nicht perfekt bin und meine fehler habe, er ist laut seinen worten in einer skala von 0-10 immer 10...lustig oder? haha die trennung wird noch ein kampf, dabei habe ich keine lust auf rosenkrieg ;, o/
von tatti79 am 01.02.2008 22:41h

43
Netti2005
oh Mann,aber wenner deinen Sohn hasst wie du sagst
dann mußt du weg von ihm.Das kann doch auf Dauer nicht funktionieren. Er muß doch deine Kinder so aktzeptieren wie sie sind. *dicke Umarmung*
von Netti2005 am 01.02.2008 22:41h

42
ela1311
oh tatti
mein großer hat auch adhs ja die männers kommen da manchmal nicht zurecht mit. Mit meinem ex bin ich auch alle zwei wochen im klinsch weil der einfach nicht auf mich hört der läßt ihn den ganzen tag pc spielen gibt ihm cola usw ich fühle mit dir einmal ganz fest drück
von ela1311 am 01.02.2008 22:36h

41
tatti79
@ ela...
...wohl eher ne kleine schokoschnutte =o)
von tatti79 am 01.02.2008 22:35h

40
ela1311
na klar
hab doch schon den zwerg von ihm schau doch mal ins album und ich sag doch hauptsache gesund in meinem alter lööööööööööööl
von ela1311 am 01.02.2008 22:33h

39
tatti79
es ist mein....
...sohn aus einer früheren Beziehung....sind ziemlich viele Probleme hier, mein großer hat ADHS und bindungsstörungen, was alles nicht einfacher macht. tja und mittlerweile haßt der meinen sohn , und weil er meinte meinen sohn anzumachen und ich dazwischen ging krachte es zwischen uns und er schmieß den raus. arrrrrrr. und meine mutter nervte auch gerade ob ich das dem jugendamt gemeldet habe lalalalalalala...oh im moment könnte ich heulen will aber nicht......
von tatti79 am 01.02.2008 22:32h

38
Netti2005
ja süße es ist aber so
das die Frauen bestimmen wann, und die Männer was es wird. Aaabeeeer:Optimismus kann Berge versetzen. naja und machen wir uns nichts vor.einen kleinen Jungen würdest du auch behalten grins
von Netti2005 am 01.02.2008 22:31h

37
ela1311
@tatti
sorry wenn ich mich da einmische aber warum hat dein mann deine 8 jährigen vor die tür gesetzt??? gehts noch ??
von ela1311 am 01.02.2008 22:30h

36
ela1311
also mein mann
ißt ganz normal was die anderen gegessen haben keine ahnung löööl aber ja es ist so sein vater hat nur brüder davor die generation nur jungs mein mann nur brüder seine brüder nur jungs ach das sind einfach zuviele kerle es wird zeit für ein mädel
von ela1311 am 01.02.2008 22:29h

35
Netti2005
wie jetzt?
er setzt euren Sohn vor die Tür?Ja warum das denn? Muß ich nicht verstehen, oder?
von Netti2005 am 01.02.2008 22:28h

34
Netti2005
also bei diesen Genen,ist ein Mädel wie ein
sechser im Lotto.Das ist dir schon bewußt????????????????? echt seit 100Jahren?Essen die irgendetwas bestimmtes?
von Netti2005 am 01.02.2008 22:25h

33
tatti79
@netti...
...noch nicht aber bald wenns so weitergeht. mein mann hat meinen sohn , haben uns tierisch gestritten, am mittwoch hatten wir ein Gespräch mit der Hilfe die wir haben, habe ihm dann seine eigenen worte an den kopf geschmießen und im eindeutig anmerken lassen dass ich keine lust mehr habe. der ist sonst so hart, selbst bei den geburten seiner tochter soooo coool! - und hatte als die weg waren dicke augen und nase putzen - oooh tut mir dat aber leid!!! hehehehe
von tatti79 am 01.02.2008 22:24h

32
ela1311
ja war
ich der hat mir gesagt ich soll mich schonen lööööööööl mit 3 kindern das war der brüller schlechthin aber ich hab dann mal 3 tage im haushalt nix gemacht und die blutungen waren auch nur 1 tag
von ela1311 am 01.02.2008 22:24h

31
ela1311
siehste netti
net nur ich bin vergesslich löööööööööl ich habe 2 jungs und ein mädel es wäre schön wenn es ein mädel wird weil in der familie von meinem jetzigen mann ist seit über 100 jahren kein mädel mehr auf dei welt gekommen immer nur kerls auch komisch hab so was noch nie gehört wo bin ich da nur reingeraten löööööööööööl aber egal hauptsache gesund
von ela1311 am 01.02.2008 22:22h

30
Netti2005
@ tatti,upps ich glaub ich bin nicht im Bilde,,sorry
wieso Schweigen?lebst du in Trennung?
von Netti2005 am 01.02.2008 22:19h

29
tatti79
ela..
...zwischenblutungen? warst du schon beim arzt?
von tatti79 am 01.02.2008 22:18h

28
Netti2005
siehste !aber von fehlender komunikation kann man in diesem Fall ja nicht sprechen
Hast du Jungs oder Mädels?Ich bekam ein Mädchen und mir war früh schon schlecht wenn ich meine Zahnbürste sah*g*
von Netti2005 am 01.02.2008 22:18h

27
tatti79
aus düsseldorf..
...das sind 350km von hier, ...und eigentlich bin ich froh wenn ich hier weg bin, aber im moment dieses schweigen hier....dass ist so anstrengend... lol ja die pizza ist noch im ofen...wäre ich aber nicht in die Küche gegangen hätte ich die vergessen...mein Alzheimer hehe
von tatti79 am 01.02.2008 22:17h

26
ela1311
oh oh
mein mann hat auch abgeschickt ohhh neiiiiiiiiiiiiin
von ela1311 am 01.02.2008 22:15h


« | 1| 2| 3| » | letzte

Ähnliche Fragen


wann gehts los?!
27.07.2012 | 9 Antworten

nun gehts los
17.07.2012 | 4 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter