wie findet ihr es?

phia
phia
26.08.2008 | 15 Antworten
freddy mußte die verstecken smileys löschen ..
wir haben es anscheinend übertrieben .. und es kamen beschwerden.

ich bin dafür das wir die verstecken smileys wieder bekommen..
wir hatten so viel spaß damit, oder nicht?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
wo waren die versteckten smilys
also ich verstehe nur bahnhof wovon redet ihr blosuwarum beschweren sich da welche wenn die doch versteckt sind kann mich mal einer bitte aufklären über das mysterium der versteckten smilys lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 26.08.2008
14 Antwort
ich willdie auch wieder haben
ich verstehe auch nicht das manche so spielverderber sein können
tinchris
tinchris | 26.08.2008
13 Antwort
ich habe freddy
nicht die schuld gegeben ...ich habe geschrieben er mußte sie löschen.....
phia
phia | 26.08.2008
12 Antwort
ich denke
mal es lag daran das Freddy sagte ER wird sie nach und nach freigeben aber einige waren von dem suchen nach den Versteckten smileys ja schon richtig besessen :-) und Freddy jetzt dafür die schuld zugeben ist bissel unfair...Freddy ist auch nur Mitarbeiter und folgt seinen Anweisungen....
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 26.08.2008
11 Antwort
Manche
Übertreiben, angeblich hat es vielen genervt, das ist so, weil manche im Leben kein Spaß sehen, weil sie einfach zugeizig sind einlachen über das Gesicht zubringen, sie sind alleine, und wollen das andere auch keinen Spaß haben, darum verderben sie ein die Laune, es war doch lustig! Aber für die wars nur weil, sie Spielverderber sind. Und deswegen, sind andere der meinung, sie müssten von heute auf MORGEN alles zerstören, den Spaß und die Freude. FORT MIT DENEN DIE NICHT WISSEN WAS SPAß IM LEBEN IST!
Linebenny
Linebenny | 26.08.2008
10 Antwort
also ich
finde an den smileys auch nichts schlimmes. ist doch mal eine nette abwechslung und macht die sache etwas bunter. so prüde kann man doch heutzutage nicht mehr sein, oder doch?? ich würde mich schon freuen, wenn die in der auswahl funktionieren würden. geht nämlich leider auch nicht immer.
aniza
aniza | 26.08.2008
9 Antwort
Smileys??????
Menno....warum sind die Smileys denn jetzt wieder alle verschwunden....Ich fand sie so toll....und habe beim Suchen so tolle und nette Leute kennengelernt....Warum????Warum nur???? Nur weil es hier ein paar zu prüde Damen gibt....ach mann *schmoll*
mäuschen2005
mäuschen2005 | 26.08.2008
8 Antwort
mir ist es wurscht
hab nichtmal ne ahnung wo die waren
Taylor7
Taylor7 | 26.08.2008
7 Antwort
Dann beschweren wir uns jetzt auch
Man kann die uns doch net einfach geben und dann wieder weg nehemen. nur weil es welche nicht so toll fanden. Es gibt immer Spielverderber, aber viele fanden sie auch toll! Also büdde wieder her damit! Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 26.08.2008
6 Antwort
Bin jetzt ganz traurig.
Weiß denn jemand warum? Und.... warum denn Beschwerden? Mensch, war doch ganz lustig. Wir sammeln jetzt virtuell Unterschriften, dass Freddy die Smiley´s wieder hergibt.
Wichtelchen
Wichtelchen | 26.08.2008
5 Antwort
doof
weiss garnicht worüber man sich dort aufgeregt hat!!!!! aber es gibt anscheinend immer mütter die was brauchen um sich aufzuregen sonst sind die nicht glücklich!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 26.08.2008
4 Antwort
....
ach schade, bitte her wieder die smilys. BITTE BITTE FREDDY
NUKI
NUKI | 26.08.2008
3 Antwort
menno smiley wieder hergeben bitte
also ich fand sie cool und es war witrzig zu seh was es für smileys sonst noch so gibt lg kisu
Kisuna
Kisuna | 26.08.2008
2 Antwort
welche meint ihr den
ach und ich finde die immer lustig also okay
mamatraum
mamatraum | 26.08.2008
1 Antwort
welche meint ihr den
ach und ich finde die immer lustig also okay
mamatraum
mamatraum | 26.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie findet ihr den Namen
05.11.2008 | 14 Antworten
Wie findet ihr den Jungennamen "Jaron"?
23.09.2008 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: