muslima

tijalda
tijalda
01.02.2008 | 16 Antworten
wir hatten heute beim freundinen kaffe klatsch eine freundin die zum islam übergetreten ist aus dem grund weil ihr freund das so will also sawas kann ich nicht versehn sie lernt den koran auswendig aber sie versteht ihn nicht sie verseht nicht was sie da lernt mein freund ist selber moslem ich finde schrecklich man sollte do sowas nur tun weil man das selber möchte sie findet das richtig wen ihr freund das will er sagt nicht zu ihr bette lebe nach dem islam sonder verhüll dich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ok mache ich ;)
Vielleicht kannst Du mich auch vom gegenteil meiner einstellung überzeugen Aber wer weiss hehe BYe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
15 Antwort
gerne dann
schreib mich mal morgen an das wird vieleicht mal eine intersantes gespräch bis morgen
tijalda
tijalda | 01.02.2008
14 Antwort
Danke ist lieb gemeint......
Aber wie gesagt es interessiert mich nicht :) Ich kann es nur so sagen wie mein Ex mir damals erzählt hat. Ich bin jetzt auch wech am PC Wünsche euch noch einen schönen Abend. P.S. können uns gerne mal morgen genauer darüber unterhaltne wieso ich nichts vom ISlam halte. LG Steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
13 Antwort
@ Steffi
Da hast du Recht. Vieles im Koran stimmt mit der Bibel überein. Wenn du den Koran nicht selber gelesen hast dann kannst du aber auch nicht behaupten das es nicht drinn steht. Es steht nämlich sehr wohl drinn. Wenn du willst kann ich die passende Sure raussuchen. Sinngemäß steht da, dass die Frauen ihre Gewänder über sich und Ihren Ausschnitt schlagen sollen.
lindam1717
lindam1717 | 01.02.2008
12 Antwort
genau das ist es ja
mam lernt in zum teil auswendig und versteht ihn nicht zum andern steffi stimmt das nicht ein gläubiger moselm legt sich dem koran nicht so wie er mag sonder lebt nach in
tijalda
tijalda | 01.02.2008
11 Antwort
Nein habe ich nicht..........
.....mein Ex hat es mir gesagt. Ich halte von dem Islam nichts. Weil vieles so ausgelegt wird wie man es haben möchte. Der Koran hat sehr viel ähnlichkeit mit dem alten Testament
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
10 Antwort
.........
ich würde jetzt auch nicht unbedingt den Koran auf arabisch auswendig lernen. Zum beten braucht man ja nur 2 Suren.
lindam1717
lindam1717 | 01.02.2008
9 Antwort
die übersetzung ist nicht
ganz genau auf deutsch um alles zu verstehn muss man arabisch lernen es hat noch keiner geschafft 1zu1 zu übersetzen die gebete sind auf arabisch und sie suren
tijalda
tijalda | 01.02.2008
8 Antwort
@ Steffi
hast du denn den Koran gelesen? Wir Muslime glauben an das was im Koran und in der Sunna steht. Und in der Sunna steht deutlich das Frauen alles außer Gesicht und Hände bedecken sollen.
lindam1717
lindam1717 | 01.02.2008
7 Antwort
WArum?????
Muss sie arabisch lernen ????? Den Koran gibt es auf DEutsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
6 Antwort
löl.........
lächerlich sich einen glauben aufzwingen zu lassen!!! Ich war 1, 5 Jahre mit einem Türken zusammen...... Und die MÜSSEN kein Kopftuch tragen das steht so nicht im Koran !!! Das Kopftuch soll ein Schutz sein nicht angesprochen zu werden weil es die "schönheit" "verstecken" soll........ Selber schuld wenn sie es sich aufzwingen lässt nur Sinn macht es nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
5 Antwort
ich mein muss ja jeder selber wissen...
ich bin selber mit einem türken zusammen und wir erwarten ein baby...aber er würde mich niemlas zwingen... muss doch jeder für sich selbst entscheiden...die würden auch niemals ihre religion wechseln...lg jessy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
4 Antwort
ja vorallem
sie müsste arabisch lernen nicht jede sure auswendig
tijalda
tijalda | 01.02.2008
3 Antwort
liebe macht halt blind
ich finde sie solte nur dan zum islam übertretten wen sie es will und nicht wen es jemand anderes wil
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
2 Antwort
.-------------
Das finde ich auch nicht richtig. Denn wenn du es nicht selber willst hat es auch keinen Nutzen. Deine Gebete sind nicht gültig und es bringt auch nichts sich zu verschleiern. Wenn du nicht von Herzen Muslim bist dann bist du auch keiner.
lindam1717
lindam1717 | 01.02.2008
1 Antwort
das finde ich verlogen
das ist nicht gut man muss aus freinen herzen übertrten
tijalda
tijalda | 01.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading