sorry aber was mir aufgefallen ist

Zoey
Zoey
24.08.2008 | 12 Antworten
kann es sein das manche bei ihren schwiegermüttern nen grund suchen nur um sagen zu können ich hab auch ne böse schwiegermutter ?

warum geht man denn nicht mal Kompromisse ein ?

ich könnte wetten .. bei 50 % von den müttern hier.. die behaupten sie haben ne böse schwiegermutter.. wäre die sache ganz schnell geklärt ..

lg tina
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
sorry mädels
aber ganz stimmt das auch nicht. Bei manchen vielleicht ja, aber meine ist das totale Biest und wirklich voll gestört. Hab schon alles probiert, aber mit der kommt absolut niemand klar! Also bitte, nicht immer daher reden wenn man in manche Situationen keinen einblich hat! Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 24.08.2008
11 Antwort
mit meiner
hat echt jeder ein problem nicht nur ich. ihre älteste tochter redet fast nix mit ihr, ihr schweigersohn hattte erst nen riesen krach, ihre jüngste tochter hat auch so jedes 2 montat streit. ganz einfach weil sie alles besser weiss und jeder alles falsch macht. und keiner seine eigene meinung haben darf!! und sowas nervt wenn das jedesmal ist wenn sie zu besuch kommt. ihr stört sogar wie wir unsere wohnung eingerichtet haben
tobias2007
tobias2007 | 24.08.2008
10 Antwort
Da geb ich dir vollkommen
recht, ich habe mit ihr geredet und seit dem ist zwischen uns Friede und wir verstehen uns richtig super. Eine Aussprache mit Geschrei, Geheule und Vorwürfen hat super funktioniert, wenn man selber dazu bereit ist.
dieBobs
dieBobs | 24.08.2008
9 Antwort
und ja
genau in dehm ich dan auch mal meinen mund aufgemacht habe sagte sie dan zu mir ja schwiegermütter sind nun mal so die kommen meistens nie mit ihren schwiegertöchter aus ne frechheit oder?? da war ich baff wo sie mir das ins gesicht sagte seit dem halte ich von der frau sehr wenig eher gesagt nix. hätte sie mir gleich sagen können ich mag dich nicht, direkter ging es wohl nicht was sie sagte.
angie_-82
angie_-82 | 24.08.2008
8 Antwort
du würdest mit deiner schwiegermama auch nicht klar komme,....
wenn sie dir ins gesicht sagt, das sie nur eine schwiegertochter hat und zwar von meinem freund die ex!!!!!! sie hat ebenso wenig interesse am zweiten enkelkind, für sie ist nur das eine wichtig und das ist von der ex!!!! daher geht mir die frau am a... vorbei!!!!mein kind hat eine liebe oma und einen lieben opa, die alles für den spatz machen würden!!
denti82
denti82 | 24.08.2008
7 Antwort
@manja
wow sie hat dir ins gesicht gesagt das sie dich nicht leiden kann? das ja heftig!!! ziemlich dreist finde ich!
kleene89
kleene89 | 24.08.2008
6 Antwort
glaub mir
ich habe auch ne schlimme schwiegermutter. sie will ständig alles kontrollieren wen ich nix sagen würde, würde sie über mein leben bestimmen. sie redet mich blöd an- ich bin schwanger in der 33 ssw und sie macht jetzt schon so ein stress, schon wo sie erfahren hat das ich schwanger war ab dem ersten tag schon und das ist nicht schön man kan respektvoll miteinander umgehen aber nicht so. sie sagte das ich mich um ihren sohn nicht richtig kümmere, das ich ne schlechte hausfrau bin und und und was soll dass?? . ganz ehrlich das würde sich niemand gefallen lassen!!
angie_-82
angie_-82 | 24.08.2008
5 Antwort
schwiegermutter
also mit meiner würde ich nie klarkommen, weil sie mir selber klipp und klar gesagt hat, dass sie mich nicht leiden kann.
manja0702
manja0702 | 24.08.2008
4 Antwort
.....
na da bin ich jetzt wirklich froh das ich mit meiner meinung nicht alleine da steht... ich kam mit meiner ex-schwiegermutter super klar.. und auch mit der mutter meines lebensgefährten hab ich absolut keine probleme.. deswegen denke ich wirklich manche sollten vielleicht auch mal ihr verhalten gegenüber der schwiegermutter beobachten... vielleicht ist es ja wirklich so ..wie es in den wald reinschallt usw...*g* lg tina
Zoey
Zoey | 24.08.2008
3 Antwort
Ich komme mit meiner
Schwiegermutter ganz gut klar...
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 24.08.2008
2 Antwort
Ich habe eine super liebe Schwiegermutter
und kann es so oder so nicht verstehen das die mit den Schwiegermüttern nicht klar kommen! Manche denke ich aber auch das es so ist das sie "böse" Dinge regelrecht suchen und es dann noch aufbauschen!
mum21
mum21 | 24.08.2008
1 Antwort
ich hab
ne liebe schwiegermama. klar meint auch sie mal was in sachen kindern besser zu wissen aber es bleibt dann nur bei einem kurzen kommentar von ihr das ich belächele und gut ist! manche machen sich die probleme bestimmt selbst aber bei manchen ist es auch echt schlimm. alleine wenn ich mir die von meinen beiden schwestern angucke... na holla die sind echt grausig!
kleene89
kleene89 | 24.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

das ist mir noch nie aufgefallen?
22.08.2012 | 5 Antworten
Ist euch schon mal aufgefallen
02.04.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: