Langweilig =)

Psychosigi
Psychosigi
24.08.2008 | 95 Antworten
Mir is schrecklich fad ^^

(fad = langeweilig, falls es in Deutschland ein unbekannter Ausdruck is =DDD)

Bin (schwanger) in der 37. Woche, am Dienstag bin ich in der 38.SSW.
Wir freuen uns schon aufs (wickeln) und (baby) XDDD

Wird n kleiner (kinderw02)

^^ *lalala*

LG Sigi
Mamiweb - das Mütterforum

98 Antworten (neue Antworten zuerst)

95 Antwort
ok
mach das
katja86
katja86 | 24.08.2008
94 Antwort
das geht dann
bestimmt wieder wenns keiner mehr braucht....ist ja meistens so
katja86
katja86 | 24.08.2008
93 Antwort
hm doof =(
warte mal ne sek.ich bin hier ur im stress ich mail dich dann an =D LG Sigi
Psychosigi
Psychosigi | 24.08.2008
92 Antwort
habe
grad beides versucht, kommt immer gleich das komplette profil...habs auch schon bei nem anderen profil probiert, aber genau das gleiche...hatte eigentlich noch nie ein problem mit dem chat
katja86
katja86 | 24.08.2008
91 Antwort
hm...
klickst du den namen od das bild an? versuchs mit beiden mal o.o bei mir öffnet sich das kleine kästchen wenn ich den nick an klicke
Psychosigi
Psychosigi | 24.08.2008
90 Antwort
also normaler weise
müsste ja wenn ich dein profil anklicke, son kleines fenster aufgehen, wo dann steht zum vollständigen profil, direkt chat und sowas, aber ich komm bei dir immer gleich aufs richtige profil.....irgendwas mach ich falsch.....und die smilies gehen auch nicht
katja86
katja86 | 24.08.2008
89 Antwort
der chat geht nicht
och menno
katja86
katja86 | 24.08.2008
88 Antwort
also....
hatte letztes jahr im august nen polypen an der gebärmutter..... und wir mussten eine woche auf das test ergebnis warten, ob krebs oder nicht.....in der zeit waren wir fix und alle und da haben wir gesaft, wenn alles gut geht wollen wir ein kind....nach einer woche dann das ergebnis, das es gott sei dank kein krebs ist, es waren zwar krebszellen in dem polypen, die haben sich aber nicht ausgebreitet, dann haben wir den fa natürlich gleich gefragt, wegen noch schwanger werden oder nicht. der meinte das es kein problem sei. und ab da haben wir rum probiert, haben schon an uns gezweifelt, das ich oder er unfruchtbar sind, und wo wir es dann schon fast aufgegeben haben, blieb meine regel aus, hatte sie sonst immer pünktlich und als nach 6 tagen immernoch nichts kam bin ich zum fa..... da der test aber nur schwach positv war, hieß es nochmal ne woche warten, und dann hat er mit sicherheit bestätigt, das ich schwanger bin.....man waren wir glücklich, und alle zweifel waren wie weg geblasen...grins
katja86
katja86 | 24.08.2008
87 Antwort
*heul*
*heul* *schnief* *schnuffel* geht niiiich ^^'
Psychosigi
Psychosigi | 24.08.2008
86 Antwort
also wenn ich auf deinen namen
geh komm ich gleich in dein profil....ist ja merkwürdig. kann auch die chat anfrage öffnen aber wenn ich auf chat betreten gehe tut sich nix
katja86
katja86 | 24.08.2008
85 Antwort
kannste ja nochmal versuchen
habs glaub ich nicht mitbekommen
katja86
katja86 | 24.08.2008
84 Antwort
^^
ja klar kannst mir gen erzählen, hab jetz schon 2x versucht dich an zu chatten, aber anscheinend gehts wiedamal nich. probier mal ob du mich an chatten kannst. is angenehmer als hier ^^
Psychosigi
Psychosigi | 24.08.2008
83 Antwort
na zwar nicht nach 4 monaten
wir haben uns aber nach 4 monaten entschieden das wir eins wollen, schwanger wurde ich widerum nach 10 monaten, also nochmal 6 monate danach. wenn de willst kann ich dir ja erzählen warum wir uns bewusst nach 4 monaten entschieden haben. war mit meinem ex auch 2 jahre zusammen und wollten ein kind....zum glück hat es nicht geklappt.....grins
katja86
katja86 | 24.08.2008
82 Antwort
ach XDD
sag bloß ihr wart auch erst so kurz zusammen und dann schon schwanger? XDD bin seit dem 07.07.07 mit meinem freund zusammen wir kennen uns auch erst seit dem und ich wurde schwanger XD witzig irgentwie od? aber ich berreue garnix =D bin überglücklich so wie es is!! war eindeutig das richtige!
Psychosigi
Psychosigi | 24.08.2008
81 Antwort
ja das ist meistens so
versteh auch viele nicht die dann meinen "ihr seit doch erst 4 monate zusammen, wie könnt ihr dann ein kind wollen", aber muss ich denen den jedesmal den grund nennen? wir haben uns aus ner bestimmten situation draus entschieden und das war das beste was wir machen konnten. aber nervig sind die leute schon
katja86
katja86 | 24.08.2008
80 Antwort
^^
ach wenn ich ehrlich bin freu ich mich wenn unser zwerg mal richtig stimmung machen wird XDDD sicher geht auch das irgentwann auf die nerven. aber ich will endlich mal mich um unser baby kümmern können =D bin jetz mittlerweile so stark in meiner ''mamarolle'' schon BEVOR der kleine da is, dass ich es absolut nimma erwarten kann. ich in so unbeschreiblich glücklich
Psychosigi
Psychosigi | 24.08.2008
79 Antwort
naja zum glück
das nicht ewig so, dann hat man es hinter sich und dann nervt höchstens noch das quitschen und schreien....hihi
katja86
katja86 | 24.08.2008
78 Antwort
ja aber zum glück geht
das nicht ewig so, dann hat man es hinter sich und dann nervt höchstens noch das quitschen und schreien....hihi
| 24.08.2008
77 Antwort
och also meiner
mein Freund kommt IMMER mit =) Als wir das erstemal unseren Zwerg sehen durften sah ich richtig wie seine Augen ganz glasig wurden =DDD er hatte so einen schönen glanz in den Augen und so ein liebevolles Lächeln... is wirklich etwas ganz besonderes gewesen, =) er sah so tief glücklich aus... Er kommt aber bei JEDER untersuchung mit, egal welche, wann und wo. Ach das ctg... als ich für einige Tage in der Klinik bleiben musste wurde _3_ am Tag ctg gemacht und ich hing da ab und zu 2h dran weil der Kleine geschlafen hatte, oder dem Ding weg rutschte dass der Empfang gestört war ^^' also bei den ersten beiden malen war es ja ganz wundervoll sein Herzchen schlagen zu hören... doch wenn man es schon 10x hinter sich hat und das daon 5x 2stunden lang hat man auch die nase voll! XD man darf sich nicht bewegen.... es is heiß und man schwitzt und man kann GARNIX dagegen tun!!! und so schrecklich langweilig XD hihi
Psychosigi
Psychosigi | 24.08.2008
76 Antwort
so und ich
bin immernoch kein stück müse.....
katja86
katja86 | 24.08.2008

1 von 5
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin so schrecklich nervös....
25.07.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: