dumdidum *g*

Zoey
Zoey
19.08.2008 | 15 Antworten
Oma Ursel ist in der Klapse. Da sie nicht mehr so richtig laufen kann, macht sie sich einen Spaß daraus, mit ihrem Rollstuhl so schnell wie möglich über die Gänge zu flitzen. Eines Tages ist es mal wieder soweit: sie rast mit Vollgas über den Gang, als plötzlich eine Tür vor ihr aufgeht und der verrückte Walter vor ihr
steht: "Haben Sie Ihren Führerschein dabei?"
Ursel kramt ein altes Bonbonpapier aus ihrer Tasche und zeigt es ihm. "Alles klar, Sie können weiterfahren."
Weiter geht die Fahrt über den Gang und wieder springt eine Tür vor ihr Auf und der bekloppte Erich steht vor ihr: "Ihre Fahrzeugpapiere bitte!" Oma Ursel kramt eine alte, verknitterte Schokoriegelverpackung aus der Tasche und zeigt sie ihm: "Alles klar! Gute Weiterfahrt". Jetzt gibt Ursel alles, um die verlorene Zeit wieder aufzuholen. Sie rast wie wild weiter über den Flur. Plötzlich offnet sich eine dritte Tür und der bescheuerte Klaus steht da mit einer Mords-Errektion. Kommentar von Oma
Ursel: "Och nee, nicht schon wieder ein Alkoholtest.."
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
......
Ein Bauer will mit seinem Trecker in die Stadt zum Markt, um seine Waren zu verkaufen. Seine 16-jährige Tochter darf zum ersten Mal mit in die Stadt. Sie verkaufen die Waren, gehen essen und bevor sie frohgemut nach Hause fahren, kauft der Bauer seinem Töchterchen, weil es so brav war, ein Goldkettchen. Auf dem Heimweg werden die beiden plötzlich im Wald von Räubern heimgesucht. Alles wird den beiden gestohlen, so dass sie nur noch allein im Hemd dastehen. "Siehst du", sagt der Bauer, "so kann es kommen im Leben. Eben war die Welt noch in Ordnung und jetzt ... Alles weg. Trecker weg, Geld weg und sogar dein schönes neues Goldkettchen haben sie geklaut." Die Tochter schüttelt den Kopf, lächelt verschmitzt, fasst sich in den Schritt und zieht die Kette dort hervor. "Mensch Mädel, " ruft der Bauer erfreut, "das freut mich für dich, du bist ja clever! Stell dir mal vor, hätten wir jetzt die Mutter dabeigehabt, hätten wir den Trecker auch noch..."
Zoey
Zoey | 19.08.2008
14 Antwort
die sind
SUPER !!!!!!!!!!!!!
CaromitMaxim
CaromitMaxim | 19.08.2008
13 Antwort
*gggg*
Bösäääääääää Ein Assozialer besäuft sich von seinem letzten Geld und legt sich dann besoffen in den Park und schläft dort. Nach ner Stunde kommt nen Schwuler vorbei, und denkt sich, das doch die perfekte Gelegenheit ist. Als er fertig ist, lässt er dem Assi als Dank noch 20DM da. Als der Penner aufwacht, findet er die 20 Mark, freut sich und kauft sich davon in der Kaufhalle nen Kasten Radeberger. Wieder besäuft er sich, wieder kommt ein Schwuler vorbei, wieder kauft er sich einen Kasten Radeberger und die ganze Sache noch einmal. Am dritten Tag kauft er sich von den 20 Mark einen Kasten Becks. Sagt die Verkäuferin: "Ach, heute gar kein Radeberger?". Der Assi: "Nee, von Radeberger tut mir immer der Arsch weh!".........
Zoey
Zoey | 19.08.2008
12 Antwort
pegasus2008
hier in der schweiz scheint die sonne und ist angenehm warm:-)
piccolina
piccolina | 19.08.2008
11 Antwort
Supi
Klasse, wenigstens was zum lachen, wenn es schon wie aus Eimern regnet.
pegasus2008
pegasus2008 | 19.08.2008
10 Antwort
Witze
Sind super, die Witze! Danke für die Aufmunterung!!
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 19.08.2008
9 Antwort
ja sind echt
klasse:-)
piccolina
piccolina | 19.08.2008
8 Antwort
*gg*
der witz ist ja mal echt grenzenst genial ;o) lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 19.08.2008
7 Antwort
Zoey
der mit der blondine is ja auch nicht schlecht *lach*
piccolina
piccolina | 19.08.2008
6 Antwort
wie geil ist das denn?????
Büdde büdde mehr davon....
Netti2005
Netti2005 | 19.08.2008
5 Antwort
....
Hein kommt ganz stolz aus der Grundschule zurück nach Hause und sagt: "Du, Papa - heute mussten wir in der Schule zählen, alle anderen konnten nur bis 8 zählen, ich aber habe es bis 12 geschafft!" "Ja, " sagt der Vater, "das kommt weil du ein Ostfriese bist." Einen Tag später das Gleiche: "Du, Papa, heute mussten wir das Alphabet aufsagen, alle anderen in der Schule sind nur bis "E" gekommen, ich aber bis "J"." "Ja, " sagt der Vater, "das kommt weil du ein Ostfriese bist." Am dritten Tag kommt Hein nach Hause und sagt: "Du, heute hatten wir Sport, alle anderen hatten nur einen ganz kleinen Schniedel, meiner aber war mindestens 5 cm länger, das kommt doch sicher auch weil ich ein Ostfriese bin?" Darauf der Vater: "Nein, mein Junge, dass kommt weil Du schon 24 Jahre alt bist!"
Zoey
Zoey | 19.08.2008
4 Antwort
lol
der is genial
piccolina
piccolina | 19.08.2008
3 Antwort
*gggg*
Eine Blondine will die Katze ihres Mannes heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Sie nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. Na gut, denkt sich die Blondine, war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke. Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. Jetzt reichts! denkt sich die Blondine, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft die Blondine zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt sie ihren Mann. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."
Zoey
Zoey | 19.08.2008
2 Antwort
Ahhhhhh......
ich schmeiß mich wech...*LOOOOOOOL*
nicki21051979
nicki21051979 | 19.08.2008
1 Antwort
looooooooool
iss ja klasse ;o)))
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 19.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: