Warum eigentlich o O

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.08.2008 | 7 Antworten
Es is ja so, dass wenn hoch Schwangere heiß baden gehen es sein kann, dass das Baby daraufhin kommt ..
Aber ich hatte mir bisher noch keine Gedanken darum gemacht wieso das eigentlich so ist?!

Weiß jemand warum das so ist?


.. Mein Freund sagte er glaubt weil es dem Baby dann zu heiß drin wird und deshalb sozusagen einen 'Fluchtversuch' startet! OMG! Das wär ja richtig grausam! Er sagte das wäre das einzige was er sich vorstelln könnt warum das so ist .. Wäre ja schrecklich wenn er recht hat .. hach bitte sagt mir dass es einen anderen Grund hat =C

LG Sigi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
hab gerade gegoogelt muss mit dem Blutdruck zusammenhängen wenn in die heiße Wanne steigt sinkt der BD, wenn die Wanne wieder verlässt steigt er wieder an und dieses auf und ab wirkt sich auf die Durchblutung der Plazeta aus. Ist dann nicht ausreichend. Vll verursacht, die nicht genügende Durchblutung, eine vorzeitige Ablösung der Plazeta, somit Wehen??? LG
AlisDeni-M
AlisDeni-M | 18.08.2008
6 Antwort
Wehnen
Bei meinem 2.Sohn war ich baden!!!Ist fast in die Hose geganen!!!Hab ihn dadurch fast verloren!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2008
5 Antwort
ich hab viel heiß gebadet u da passiert nix
ich mein wenn man zb im 6 mo is, kommt das baby dadurch bestimmt nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2008
4 Antwort
Heiß baden
Der Grund warum heiß baden die Geburt beschleunigt, weiß ich nicht genau aber ich könnte mir eher vorstellen, das man sich dabei so herrlich entspannt, das das die Wehen dadurch fördert, weil dann alles in einem total entspannt.Durch das lockere und dehnen aller Gefässe, kann das die Wehen auslösen.Ganz liebe Grüße an Euch bald drei machts gut, wird schon alles zu seiner Zeit kommen, wünsche Euch noch ein wenig Geduld, Gut Ding will Weile haben, also machts Gut und nicht zuviele Gedanken, es kommt eh alles wie es kommen muß.
Piratol
Piratol | 18.08.2008
3 Antwort
neee das glaube ich nicht
ich habe immer heiß gebadet oder geduscht, bei mir ist nichts passiert und bei meinen freundinnen auch nicht......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2008
2 Antwort
ähm...
ja das weiß ich ja, ... die frage war ja WARUM es wehen auslöst....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2008
1 Antwort
Heis Baden
Hy!!!Es kann dadurch pasieren das es aufeinmal Wehnen auslöst!!!Lg Nicky
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Darf man eigentlich
10.05.2008 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading