bogumila du sagst es bringt nichts

jumanahabibti
jumanahabibti
12.08.2008 | 13 Antworten
aber sie stöbert in meinen privatleben rum beleidigt meinen mann und meine kinder meldet meine bilder als missbrauch und macht dies alles öffentlich in meiner gruppe wollte sie sperren aber dann macht sie mich im kompletten mamiweb zum gespöt.
ich habe nichts zu verbergen davon mal ab aber auch habe ein privatleben worauf diese person anscheinend garnicht klar kommt
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
sperr sie aus Deiner Gruppe
ehrlich lass Dir das nicht weiter gefallen - wenn sie da nicht mehr rein kann kann sie Dich auch nicht mehr blöd beschimpfen - hier das öffentlich zu machen denke ich nicht das sie es tun wird - geh auf Ihr Profil und melde sie und schreib an beide Admins überlegt mal wenn sie soviel von Euch weiss dürftet ihr die Frau oder Mann doch kennen evtl. eine verschmähte Liebe ??? Wünsch Dir das der Spuk bald vorüber ist
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 12.08.2008
12 Antwort
wenn ich sie in der gruppe sperre
wird sie mich hier im frage forum fertig machen wollen und dann muss ich mich hier genau wie in der gruppe rechtfertigen. wie peinlich ist das denn ?? Oh man ich darf garnicht darüber nachdenken
jumanahabibti
jumanahabibti | 12.08.2008
11 Antwort
sie behauptet eine verwandte meines mannes zu sein
aber weder er noch ich wissen wer sie ist sie sagt es uns ja auch nicht . sie regt sich darüber auf das mein mann mich mit drei kindern genommen hat , er ist genau wie ich muslim ich war schon einmal verheiratet dann regt sie sich darüber auf das ich älter bin wie er . sie betitelt mich als schl.... und wer weis wie viele kinder ich noch habe und mit wie vielen männer ich schon..... sie schreibt es ja nicht mir privat nein im gegenteil sie schreibt es in das forum meiner gruppe . sie regt sich sogar darüber auf das er meine kinder akzeptiert und liebt wie seine eigenen und das sie papa sagen .
jumanahabibti
jumanahabibti | 12.08.2008
10 Antwort
u ich würde sie schon sperren in deiner gruppe
---
Bogumila
Bogumila | 12.08.2008
9 Antwort
um wen gehts denn?
---------------------
sinead1976
sinead1976 | 12.08.2008
8 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist denn heute hier wieder los. Bald der mit der Muttermilch und jetzt die! Ich find es echt schlimm, wie sich manche hier verhalten. Es war grad keiner vom Team on, leider!1 LG Yvonne
| 12.08.2008
7 Antwort
ja,das versteh ich,ist echt sch....
nur waren hier schon mamis die krass beschimpft u beleidigt wurden ...haben hier, ich auch welche gemeldet u nix is passiert, die sind immernoch da...versteh nicht warum mamiweb da nichts macht...außerdem selbst wenn die sie löschen, kann sie sich unter einem anderen namen wieder hier anmelden... am besten ihre meils garnicht aufmachen u lesen, ihr das auch schreiben...ignorieren, dann wird sie die lust schon verlieren dich zu ergern.LG
Bogumila
Bogumila | 12.08.2008
6 Antwort
Wenn sie sowas tut, dann müßt Ihr Euch doch irgendwie auch privat kennen
Schreibe Freddy oder Waikiki persönlich an ... Unter sollchen Umständen reagieren sie - da bin ich mir sicher LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.08.2008
5 Antwort
da ist
echt sch... vor allem dann wenn man die person nicht kennt und nicht weiß was ihr eigentliches problem ist.vielleicht bringt es ja was wenn du sie einfach ignorierst.kann ja sein das sie noch mehr angestachelt wird wenn du auf ihre verbalen attacken reagierst.versuchs mal lg maja
maja09
maja09 | 12.08.2008
4 Antwort
..............
um wenn gehts denn???
kleineJosy
kleineJosy | 12.08.2008
3 Antwort
Dann sag doch endlich mal den namen...stell Sie blos...dann wird sie schon aufhören..
-------------
manu1182
manu1182 | 12.08.2008
2 Antwort
manche haben eben
nix zu tun und haben nur sch**** im Kopp...sorry aber is so. LG
Carina82
Carina82 | 12.08.2008
1 Antwort
Wer ist
das denn??wenn man fragen darf
Katic90
Katic90 | 12.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Rücken bringt mich um!
01.06.2012 | 5 Antworten
meint ihr das bringt was
23.02.2012 | 6 Antworten
oh man meine brust bringt mich um
10.01.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: