Ich mal wieder mit dem Thema Stillen

Ashley1
Ashley1
10.08.2008 | 12 Antworten
Heute nacht ist mein Sohn tatsächlich mal nach 10 Dauergemeckere und Dauerdurchgestrecke an die Brust gegangen..*freu*

Er hat auch tatsächlich ne ordentliche Menge getrunken. Leider war´s auf der anderen Seite schon wieder vorbei mit der Freude.

Morgen gehen wir dann zum Kinderarzt, da wird vermutlich das Zungenbändchen durchtrennt. Ich hoffe, dann geht er wirklich richtig an die Brust.

Wer hat auch schon so einen Eingriff machen lassen?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ja,darüber staune ich auch,
die lieben Schwestern habens immer auf den KS geschoben, Obwohl ich von anfang an gesagt hab, das nicht das das Problem ist, sondern er einfach nicht saugen kann.
Ashley1
Ashley1 | 10.08.2008
11 Antwort
ich staune das es bei euch nicht schon im kh
aufgefallen ist!!!!
Taylor7
Taylor7 | 10.08.2008
10 Antwort
ok,danke
dann werde ich morgen mal zum arzt gehen.also wenn das wirklich der grund ist dann kann ich mich richtig ärgern....
florabiene
florabiene | 10.08.2008
9 Antwort
ich denke man sollte es trotzdem machen
wenn es denn so ist da die kinder dann ja später die zunge auch nicht weit rausbekommen
Taylor7
Taylor7 | 10.08.2008
8 Antwort
hmmmm,vielleicht hat meine das auch....
sie konnte auch nicht aus der brust trinken und mit den saugern hatten wir auch probleme mußte immer die löcher größer machen, weil sie nicht richtig saugen konnte...ich dachte immer sie währe nur zu faul....aber jetzt ist sie 5 monate, muß man das immer noch machen, wenn es zu kurz sein sollte?oder ist es jetzt egal?????
florabiene
florabiene | 10.08.2008
7 Antwort
omg peinlich hihi
........................
Taylor7
Taylor7 | 10.08.2008
6 Antwort
sorry
:-D meinte das natürlich wie ashley war gerad woanders :-D
Taylor7
Taylor7 | 10.08.2008
5 Antwort
florabiene
durch das lippenbändchen wenn es zu hoch gewachsen ist kann das kind nicht richtig die lippen somachen zum trinken da das bändchen die lippe festhält naja blöd zu erklären aber da wird dann ein kleiner schnitt gemacht das die lippe freier ist und das bändchen weiter unten anfängt..
Taylor7
Taylor7 | 10.08.2008
4 Antwort
Meiner Hebi ist es die Tage aufgefallen...
und gemacht wird es, weil das Zungenbändchen zu weit vorne an der Zunge ist. Vermutlich kann er deshalb nicht trinken. Es ist ja auch so, er kann absolut nicht mit Nuk Saugern trinken. Wir mussten die Avant Sauger nehmen, damit klappts.
Ashley1
Ashley1 | 10.08.2008
3 Antwort
ne habe ich nicht
warum soll das gemacht werden???hab das noch nie gehört
florabiene
florabiene | 10.08.2008
2 Antwort
antwort
zum thema stillen kann ich dir leider nichts sagen, weil ich meine kinder nie gestillt habe weil ich eine strake raucherin bin. tut mir echt leid. aber ich wünsche dir noch viel glück und viel erfolg dabei, es wird schon klappen. lg. mel.
Hexemel
Hexemel | 10.08.2008
1 Antwort
bei meinem wurde das gemacht
allerdings war er erst 2 tage alt es ist den schwestern im kh gleich aufgefallen weil er nicht trinken wollte
Taylor7
Taylor7 | 10.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stillen oder nicht Stillen
21.02.2011 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: