Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Schwiegermutter!

Schwiegermutter!

Angelpati
Ist keine Frage, muss nur mal loswerden wie enttäuscht ich von meiner schwiegermama bin!
Unser kleiner Jayson ist nun schon 22Tage alt und meine Schwiegermama war noch nicht mal bei uns, um den kleinen anzuschauen-ist doch echt peinlich oder?!
Die hat keine kleinen kinder oder wirklich viel zu tun, die hockt eh nur daheim rum, aber hält es nicht mel für nötig uns zu besuchen und das obwohl sie nur ca 13km von uns entfernt wohnt!
Und ich sehe es nicht ein zu ihr zu fahren, denn sie und ihr freund rauchen beide wie noch was und qualmen ihre ganze bude zu und den rauch muss mein kleine nicht abkriegen!
ich verstehe nicht, wie egoistisch und gefühlslos manche menschen nur sein können!?
Meinen mann verletzt es ja aucjh, dass seine mutter nicht mal kommt ..
ist doch echt dre hammer oder?!
liebe grüße pati
von Angelpati am 01.08.2008 23:21h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Mischa87
l er es nicht kennt und wer
ist schuld seine familie. weil er es nie kennengelernt hat eine familie zu haben und das ist soo schade!!
von Mischa87 am 01.08.2008 23:41h

11
Mischa87
also die eltern haben sich um mein freund
noch nie etwas geschießen er wurde adoptiert dann haben sie ihn in wie so ein internat getan schule und bla da sie keine zeit hatten sich um ihn zu kümmern wegen ihren arbeit usw mein freund ist jetzt 33j. bei der taufe meinte er zu mir und meiner familie schade das meine familie nicht kommt usw , sie haben aber auch nicht angerufen ...sie meinten mal das sie uns besuchen wollen also die mutter und so leid es mir tut ich kann mein mund nicht halten und werd ihr wieder die meinung sagen müssen das es so nicht geht !!! ich bin sehr entäuscht da mein freund auch probleme jetzt hat mit unsrer familie und warum wei
von Mischa87 am 01.08.2008 23:40h

10
melli85
kenn das gut
leider kenn ich diese situation auch nur bei mir ist es meine eigene mutter die es nicht fertig bringt uns zu besuchen geschweige denn anzurufen. da ich kein auto habe weiss sie eigentlich das ich nirgenswo hinkomme ausserdem sehe ich das auch nicht ein das ich mit dem baby fahre immerhin kommt die familie zu einen wenn man ein baby geboren hat aber ich weiß wie du dich fühlst und du hast mein volles verständnis
von melli85 am 01.08.2008 23:38h

9
Leandra08
Bei ist es genau umgekehrt
Meine schw. Eltern kümmer sich öfters mal um unsere Kleine Maus. Und meine Eltern halten es nicht mal für Nötig mal nach zufragen wie es ihr geht. Manchmal habe ich das Gefühl das die Eltern oder Schw. Eltern einfach eifersüchtig oder gefrustet , weil Sie das nicht mehr so genießen können wie wir es gerade mit unseren kleinen tun.
von Leandra08 am 01.08.2008 23:37h

8
Andrea85
schade
finde ich nicht schön bei uns ist es ähnlich wir sollen immer kommen hab ich auch keine lust dazu haben den gleichen weg und sogar ein auto sind auch nur 30km
von Andrea85 am 01.08.2008 23:32h

7
Angelpati
mein mann
findet es auch echt traurig, aber er zeigt es nicht so-männer zeigen ja nicht immer so ihre gefühle :O) die meldet sich nur wenn es ihr schlecht geht und labbert meinem mann dann stundenlang am telefon die ohren zu und wenn er sich einige tage nicht bei ihr meldet, dann mailt sie ihm nur mist aufs handy: , , könnte ich auch mal erfahren wie es meinem enkel geht?!´´ aber hält es dann nicht für nötig vorbeizukommen und das obwohl ihr anderer sohn, der auch bei ihr wohnt fast täglich zu uns zu besuch kommt?!
von Angelpati am 01.08.2008 23:32h

6
Mischa87
ach und nicht das ich es vergesse
er wird von sein eltern ned mal zum geburtstag gratuliert kommen ihn auch nicht besuchen und nicht das ich es vergesse bei der taufe wahn die auch nicht da , so gesehn haben wir nur eine familie und das sind meine leute! das ist echt schade versteh das nicht!!!
von Mischa87 am 01.08.2008 23:30h

5
19tanja84
Hi...
Deine Enttäuschung kann sehr gut verstehen!!Das ist echt traurig, hat die Schwiegermutter vielleicht keine Interesse??Naja kann des gar nucht verstehen... Alles gute dir und deinem Zwerg!!Liebe Grüße Tanja
von 19tanja84 am 01.08.2008 23:28h

4
lillyrockt
waren schon seit vier Wochen nicht mehr bei meinen
Schw.-eltern- scheint auch niemanden zu kratzen- meine Ma hällts keine drei Tage ohne Nachfragen nach Lilly aus- scheint in Mode zu sein, das Desinteresse- bloss nix anmerken lassen- pfff...
von lillyrockt am 01.08.2008 23:28h

3
Mischa87
lach was sollte ich den sagen ?!
die mama von mein freund is zu uns gekomm da wah der kleine grad mal 3monate alt , von mein freund der dad den kenn ich noch nicht mal noch nie mit ihm geredet noch nie gesehn ! das doch mal krank ....nie melden die sich bei ihm nie fragen die und wie gehts dir mein junge. das sind für mich keine eltern wo er hat ! er tut ma echt leid!
von Mischa87 am 01.08.2008 23:27h

2
Chrissi1410
Das ist echt traurig!
Ich würde an Deiner Stelle anrufen und fragen, ob sie nicht mal ihr Enkelkind kennenlernen will. Was sagt denn Dein Mann dazu?
von Chrissi1410 am 01.08.2008 23:26h

1
Mamamaus21
mein schwiegervater
war auch noch nich da. und die klene wird jetz bald 6 monate. angeblich hat er kein geld für den bus ich seh auch nich ein dahin zu fahren. kriech niemandem hinten rein.... selbst mein vater hats geschafft zu kommen und der muss ca ne stunde mit dem zug fahren....
von Mamamaus21 am 01.08.2008 23:26h


Ähnliche Fragen


Hilfe, meine Schwiegermutter nervt
01.06.2009 | 14 Antworten

Schwiegermutter küsst Baby auf Mund
05.05.2009 | 45 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter