col seit neusten gibt

palle1479
palle1479
01.08.2008 | 11 Antworten
es hier richtige smilys, echt super, in meinem gästebuch ist ein beispiel

danke bine
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
die sind lustig
wo bekommt mann die?
Kidsmami
Kidsmami | 01.08.2008
10 Antwort
die hab nur ich ;-)
......................................
bineafrika
bineafrika | 01.08.2008
9 Antwort
ich hab ihn eben auch gesehen
und wo hat bineafrika den bitte her?????? ich auch will lg ela
ela1311
ela1311 | 01.08.2008
8 Antwort
watt für smileys??
wo??.............................
bineafrika
bineafrika | 01.08.2008
7 Antwort
aber ich!!!!
sogar mehrmals....oder bilde ich mir das ein...lol ich geh jetzt mal bissel einkaufen zum ablenken...# schönen abend Euch...winke winke
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 01.08.2008
6 Antwort
also ein "team"
hab ich noch nicht gesehen
palle1479
palle1479 | 01.08.2008
5 Antwort
na dann hat er es geschafft
bin echt schon irre weil ich diesmal das "team" als funktion oben bei den Mitgleidern geshen habe... *stöhn...ich brauch nen schnaps
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 01.08.2008
4 Antwort
das sind die spielereien
von freddy-diekante, der hat langeweile und will uns verrückt machen
palle1479
palle1479 | 01.08.2008
3 Antwort
ja die sehe ich :-)))
aber ich habe eben was anderes gesehn was ich wohl wieder nur alleine gesehen habe...lol
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 01.08.2008
2 Antwort
ja toll jetzt ist er wieder weg
glücksstern siehst du wenigstens die kreise mitlerweilen?
palle1479
palle1479 | 01.08.2008
1 Antwort
ich seh
keinen smiliey aber bei mir ist wohl eh nicht alles richtig im kopf...lol
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 01.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: