Mädchenname?

JungeMutter20
JungeMutter20
30.07.2008 | 19 Antworten
Welchen Mädchenname findet ihr schön?Also bis jetzt haben wir ein Mädchen und sie heißt Nancy.Inmoment versuche ich wieder schwanger zu werden und über die Namen denken wir auch schon nach.Also wenn wir einen Jungen bekommen würden dann würden wir ihn leon nennen aber bei einen Mädchen da fällt uns das schwer
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Wie wärs mit
AMELIE
Schmetterbiene
Schmetterbiene | 31.07.2008
18 Antwort
Mädchenname
Anna-Marie wie meine , reimt sich auf so schön wie nie, ha ha.Oder Marie-Sopfie auch sehr schön.Mellisa sehr schön, Joan ist auch ein schöner Name
bianca29071976
bianca29071976 | 30.07.2008
17 Antwort
@assassas81
Leon nehme ich ja nicht nur weil es gerade in der Top 10 ist.Ich finde den Namen halt schön.
JungeMutter20
JungeMutter20 | 30.07.2008
16 Antwort
Naja ich.,,,
ich könnt dir da nur Beispiel Namen geben die ich so in der Familie habe =) Ich heiße Sigrun Meine Mutter Martina, Tante Anita, Oma Elisabeth, Cousine Selina, Cousine Jenny und ansonsten würd ich dir mal Vorschlagen unter Google ''Germanische Namen'' zu suchen! Da gibts tolle Seiten mit vielen verschiedenen Namen, steht oft auch gleich die Bedeutung dabei!! Die Namen sind sehr ausgefallen und nicht so 'fad' wie die ganzen Mode-Namen die es ja gibt. Schau einfach mal, durch so eine Seite kam ich auf den Namen meines zukünftigen Sohnes! Norbert Siegfried Alexander =) LG Sigi
Psychosigi
Psychosigi | 30.07.2008
15 Antwort
meine süße
hat den namen Lauren Fabiene.den hat bis jetzt noch keiner bei uns...
LaurenFabiene1
LaurenFabiene1 | 30.07.2008
14 Antwort
name
Julia Cherin wie meine Tochter.LG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2008
13 Antwort
Hallo...
Unsere Süße heißt Leonie... Uns war es egal ob es den Namen oft gibt da er uns super gefallen hat und gefällt...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 30.07.2008
12 Antwort
Vieleicht
Josy, Paulina, Fabienne, Zoe, Lauretta, Stella, Laura, Allessia......?????? Puh mir fallen da so viele Namen ein. Vieleicht konnte ich ja wenigstens mit einem Namen dein Intresse wecken? Viel Erfolg und liebe Grüße!!!
italo
italo | 30.07.2008
11 Antwort
Es gibt viele schöne Namen...
Wobei ich persönlich nicht so auf diese "Allerweltsnamen" stehe, die jedes Jahr aufs neue wieder in den Top10 der beliebtesten Namen auftauchen. Genauso wenig kann ich mich für diese Doppelnamen begeistern, Ist einfach nicht meins... Ich mag Namen, die kurz aber eben nicht unbedingt alltäglich sind, gleichzeitig aber auch nicht ZU ausgefallen. :o)
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 30.07.2008
10 Antwort
Antworte
hier auch mal damits net so leer is, meine töchter heißen Angelina Sophie und Melina
saecco
saecco | 30.07.2008
9 Antwort
....
@kleineJosy Ja das stimmt wenn man schaut wieviele schon bei netmoms geantwortet haben.da habe ich schon ein große auswahl
JungeMutter20
JungeMutter20 | 30.07.2008
8 Antwort
...
Unser Sohn heißt Danilo!
nnygaard
nnygaard | 30.07.2008
7 Antwort
meine maus heißt
CLARA und ich finde den namen wunderschön.....
tinchris
tinchris | 30.07.2008
6 Antwort
mädchenname
HALLO, WIE WÄRE ES DENN MIT LEONIE?!
MERCEDES2007
MERCEDES2007 | 30.07.2008
5 Antwort
...
Also unsere Tochter heißt Jacqueline. Fand den Namen sehr schön
nnygaard
nnygaard | 30.07.2008
4 Antwort
hallöchen!
unsere kleine wird michelle heißen! mir persönlich hätte auch noch hannah, lea oder lena gefallen
karingertrude
karingertrude | 30.07.2008
3 Antwort
bist du sicher?
nimm bloß keinen namen, der schon zig mal in den top ten war!!! das kleine wird es dir danken! leon ist zwar ganz nett, aber leider zu häufig! wir haben alleine 4 leon´s in unserem kiga...! mach dir lieber die arbeit und durchsuch mal ein paar websites nach originellen namen, hast ja schließlich auch noch zeit, es ist ja noch nicht unterwegs!
assassas81
assassas81 | 30.07.2008
2 Antwort
................
Netmoms antworten mehr ge :-)
kleineJosy
kleineJosy | 30.07.2008
1 Antwort
hmmmm
vielleicht leonie ;)
tobismami
tobismami | 30.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mädchennamen
10.07.2009 | 17 Antworten
Welchen Mädchennamen?
29.04.2009 | 4 Antworten
Mädchennamen gesucht
16.04.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: