Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » DAS IST DOCH ECHT EINE FRECHHEIT

DAS IST DOCH ECHT EINE FRECHHEIT

anne111207
BOAH BIN SO WÜTEND UND TRAURIG DER FREUND VON MEINER FREUNDIN HAT GERADE ANGERUFEN ER MUSSTE MIT MEINER FREUNDIN IN NA NACHT INS KH WEIL SIE TIERISCHE UNTERLEIBSSCHMERZEN HATTE UND RICHTIG ÜBER GEBLUTET HAT SIE WAR IN DER 27SCHWANGERSCHAFTSWOCHE HAT IHR BABY VERLOREN KONNTEN NICHTS MEHR MACHEN :-((((UND DAS SCHÄRSTE KOMMT NOCH DIE HABEN ES DOCH IN DIESEM BESCHISSENEN KH ECHT GESCHAFFT SIE MIT EINER FRAU AUFS ZIMMER ZU LEGEN DIE GERADE IHR BABY ENTBUNDEN HAT UND DA KNUDDELT MACHT UND TUD IST DOCH ECHT MAKABER SIE TUD MIR SO LEID UND DIE HABEN SOLANGE GEBRAUCHT EHE SIE ÜBERHAUPT SCHWANGER GEWORDEN IST WENN ICH ES NICHT FREUNDE VON MIR WÄREN DIE MIR ES ERZÄHLT HAT WÜRDE ICH DENKEN DER WILL MICH VERARSCHEN KANN DOCH ECHT NICHT SEIN UND ALS BEGRÜNDUNG WIR HABEN KEINE ZIMMER MEHR FREI WENN IHRE FREUNDINN AUF DEM FLUR LIEGEN WILL BITTE!ICH FIND DAS FRECH ODER?MAN MANN MUSS SICH DOCH DAGEGEN WÄREN KÖNNEN
von anne111207 am 29.07.2008 15:30h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
bineafrika
also, mal zu anfang, ich
habe mit 19 ein kind verloren, mir ging es damals dreckig, das wurde nicht schlimmer wenn ich im kh frischgebackenen mamas begegnet bin....es war die ganze zeit schlimm... ich kann dir nur sagen wie es bei uns im krankenhaus gehandhabt wurde... man hat immer versucht patienten zusammenzulegen bei denen es irgendwie passt, wir hätten versucht sowas zu vermeiden, aber, es gibt tage an denen man es nicht vermeiden kann, normalerweise ist das keine böse absicht, es geht nicht anders... wwie ich mich fühlen würde hätte meine zimmernachbarin damals gerade entbunden gehabt kann ich nicht sagen, die war noch schwanger, aber, ich muss sagen, ich war froh das sie da war und ich mit ihr reden konnte, ich glaube ich hätte es schlimmer gefunden alleine in einem zimmer zu sein, oder gar mit einer anderen frau die gerade ihr kind verloren hat... mir hats geholfen...aber das mag unterschiedlich sein...ich denke aber das kh kann nichts für den zustand deiner freundin...auf jeden fall tuts mir leid!
von bineafrika am 29.07.2008 16:06h

10
reslen
bei mir haben sie das auch gemacht das war der hammer
ich habe mein baby am 9.2 bekommen am 11.2 kamm eine frau und die hatte einen 7monats bauch gehabt so hats sie es mir geagt aber das baby ist tot und ich war erst geschokt ich habe der schwester gesagt das geht nicht ich habe gerde mein baby bekommen und die frau hat ihr baby verloren, und das ist nicht gut weil ich stille, wickle, und mit meinen baby rede und auch schmuse mit mein baby ich habe uns angezogen und habe meine koffer gepackt und wollte gehn die wollten nicht ich sagte ich bleibe nicht in so ein laden wo ich mit einer person da liege die gerade ihr totes baby bekommt und wieder hier her kommt und meins lebend sieht das geht an die pyüche und die frau die wollte das kind und das ist tot und gegangen das war mir scheiß egal die haben gesagt das ich mich ANZEIGEN ODER DIE POLIZEI RUFEN ICH HABE GESAGT DAS DIE MICH NICHT AUFHALTEN KÖNNEN UND ICH BLEIBE NICHT HIER ICH BIN GEGANGEN UND DIE KUCKTEN DOOF
von reslen am 29.07.2008 16:01h

9
anne111207
an bineafrika
NA AUF DAS KH WIE DIE MAMA SCHON SAGTE SIEHE ANTWORTEN ES GIBTR IMMER EINE MÖGLICHKEIT UND SIE IST MEINE BESTE FREUNDIN SO EINE FREUNDIN HAT NICHT JEDER UND DA LEIDE ICH MIT IHR UND MAL EHRLICH WIE WÜRDEST DU DICH FÜHLEN WENN DIR DAS PASSIERT WÄRE
von anne111207 am 29.07.2008 15:41h

8
seerose85
hi
das ist echt hart denn hätte man sie in eine andere station bringen müssen die menschlichkeit ist bei denen doch echt verloren gegangen. tut mir so leid für deine freundin. lg katrin
von seerose85 am 29.07.2008 15:38h

7
Yvonne1982
Was ist den das für ein krankenhaus?
Sowas geht gar nicht ich meine es wird doch wohl irgendwie möglich sein noch ein zimmer zu bekommen! Könnte ja glatt das klinikum Osnabrück gewesen sein...
von Yvonne1982 am 29.07.2008 15:38h

6
anne111207
JA
HABE ICH AUCH GESAGT ODER SIE SOLL SICH SELBER ENTLASSEN UND IN EIN ANDERES KH GEHEN MICH KÖNNTE MAN IN DIE KLAPSE EINWEISEN LASSEN HABE AUCH GRAD IHREM FREUND NOCH EINE SMS GESCHICKT OB ICH KOMMEN SOLL
von anne111207 am 29.07.2008 15:37h

5
mutti1000
Ds geht echt garnicht
ich arbeite zwar selbst im KH aber wenn soche Situationen vorkommen, dann gibt es immer Lösungen. Da werden halt andere Frauen mit der Mutter mit Kind zusammen gelegt, aber bestimmt nciht die die grad ein Baby verloren hat. Das ist doch echt unter aller Sau!
von mutti1000 am 29.07.2008 15:37h

4
skandal
beschweren!!!!!!
ich würde mich beschweren! und zwar bei der pflegedienstleitung! hatte auch mal ein ungutes erlebnis mit einer hebamme während der schwangerschaftskontrolle. ich sass heulend zu hause. mein mann kam heim und fand mich so vor. der war sooo sauer dass er sich ans telefon setzte und die leitung dran hatte und sich beschwerte. ebenso die hebammenleitung. 2 tage später bekam ich von dieser hebamme einen handgeschriebenen entschuldigungsbrief! und damit war die sache gegessen für mich!
von skandal am 29.07.2008 15:36h

3
bineafrika
das tut mir leid für deine freundin...
aber, ich muss zugeben, ich verstehe nicht auf wen du wütend bist... auf das krankenhaus? was hätten die denn deiner meinung nach machen sollen??
von bineafrika am 29.07.2008 15:36h

2
Gluecksstern72
leider nein
als kassenpatient haste leider keine rechte... bei uns im Kh wars auch so...ein 4 bett zimmen da mamis mit babys im arn und eine die ihr baby verloren hat...man war ich froh das ich nicht in dem Zimmer lag denn auch für die frischen Mamis ist das sicher nicht gerade angenehm...
von Gluecksstern72 am 29.07.2008 15:34h

1
jenny1985
Ich glaube wenn die das
mit mir gemacht hätten, hätte ich nen Nervenzusammenbruch bekommen. Ich könnte bei so ner geschichte jetzt schon anfangen zu heulen. Sie verliert ihr baby und dann muss sie sich mit einer Frisch gebackenen Mutter das zimmer teilen. Das is so schrecklich. Ganz erlich dann würde ich lieber aufm Flur schlafen.
von jenny1985 am 29.07.2008 15:34h


Ähnliche Fragen


Kann das echt sein?
04.07.2012 | 9 Antworten


Das ist echt krass!
07.06.2012 | 11 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter