Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Ist euch sowas oder ähnliches auch schon mal passiert?

Ist euch sowas oder ähnliches auch schon mal passiert?

SüßerFratz07
Hallo war gerade eben mit meinem Sohn einkaufen. An der Kasse quengelte er ein wenig weil er am liebsten sofort einen Jogurth haben wollte. Hinter mir stand ein Mann der fragte wie man diese Alarmanlage ausschalten könne. Ich dachte er mache Spaß und sagte aus Spaß manchmal wüßte ich das auch gerne. Daraufhin antwortete der Mann ich soll mir doch hier eine Tüte kaufen und Ihm diese über den Kopf ziehen. Ich bin total geschockt und getroffen das man sowas zu einer Mutter sagen kann. Habt Ihr sowas schon mal erlebt?
von SüßerFratz07 am 29.07.2008 13:30h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
mäuschen2005
********
ich hätte ihn gefragt, ob er mit mir Kaffeetrinken geht um den Kleinen näher kennenzulernen und hätte ihn ganz trocken und mit einem Lächeln gefragt, ob seine 18 Jahre im Keller bleiben mussten. Nee Scherz beiseite, das war nun doch etwas zu krass. Manchmal wissen Menschen gar nicht was sie anderen mit solchen Worten oder Reaktionen antun können. Meine Grosse hätte garantiert das Honigglas aufgeschraubt und es ihm über den Kopf gegossen und dabei gesagt: Siehste, schon wieder eine antiautoritär erzogen. Mensch, Kinder haben nun mal keine Knöpfe zum Regeln, würde ich mir manchmal auch wünschen. Aber lass dich nicht fertigmachen, dieser Typ war einfach nur doof. LG
von mäuschen2005 am 29.07.2008 13:40h

10
Ina76
@zoey
Der Sppruch ist gut, den werd ich mir merken, falls mir sowas auch mal passiert... :-)
von Ina76 am 29.07.2008 13:36h

9
ela1311
hmmmmmmmmmm
gaaanz ehrlich meine antwort wäre gewesen oh ja super idee aber nicht für meinen sohn sondern für dich du hohlfrucht. ich hatte das mal bei lidl mit soner schrulle die hat gesagt ich soll meinen sohn doch mal ne ordentliche tracht prügel geben dann wär er auch ruhig. ich hab sie angeguckt und gesagt einen moment bitte ich beruhig mein sohn gerade noch und fang dann bei ihnen an und dann kamen noch 2 andere kunden dazu die haben zu ihr gesagt jaaaaaaaaaaa und wir halten dich fest du glaubst gar nicht wie schnell die an der kasse war und den laden verlassen hat. also leute gibts da kann man nur mit dem kopp schütteln lg ela
von ela1311 am 29.07.2008 13:36h

8
sugarsunny
Tüte über den Kopf
Hallo SüßerFratz07 mach dir bloß nichts aus der blöden Bemerkung. Du solltest einfach schlagfertig werden nach dem Motto : DAS hätte IHRE Mutter machen sollen! Kopf hoch , der Kerl kam eben schon erwachsen auf die Welt.... LG , Bussi für den Kleinen Sugarsunny
von sugarsunny am 29.07.2008 13:36h

7
Annettchen1983
also echt
unfassbar finde ich sowas. soll der sich doch selbst ne tüte rüber ziehen. leute gibt das. hatte nur schon das sich leute aufgeregt haben da mein kleiner theater gemacht hat. aber so sind kinder nun mal.
von Annettchen1983 am 29.07.2008 13:36h

6
Ina76
Das ist nur grass!
also ehrlich! Sowas hab ich zum Glück noch nicht erlebt. ich bin find das so schlimm. Da können die Politiker viel diskutieren mit Elterngeld, Erziehungsgeld, Kindergeld erhöhen und was weiß ich noch alles. Aber solange es solche Menschen mit so einer Kinderverachtenden Einstellung haben, wird es noch lange dauern, bis Deutschland ein "Kinderfreundliches" Land ist. Das ist echt traurig!
von Ina76 am 29.07.2008 13:35h

5
TaminasMama
krass
wie kann man denn sowas sagen ? war bestimmt einer der keine kinder hat und auch nicht im traum daran denkt welche zu wollen und ebenso gut eine abneigung dagegen hat. manche drehen bei dem wetter aber auch völlig durch. LG Jenny
von TaminasMama am 29.07.2008 13:34h

4
FlorianundSarah
Ernst gemeint ????
bestimmt hat er dies doch auch im Spass gesagt mit einem Lächeln/grinsen im Gesicht, oder ?!? Anders kann ich es mir nicht erklären!
von FlorianundSarah am 29.07.2008 13:34h

3
Zoey
......
ich hätte ihn gefragt ob er einer von dieser sorte ist die schon als erwachsene auf die welt gekommen sind ..und hätte wohl meine kleine dazu animiert los zu quietschen... lg tina
von Zoey am 29.07.2008 13:33h

2
Gelöschter Benutzer
Ar....
Ne is nicht Dein Ernst oder? Ich mein selbst wenn man genervt ist lässt man solche Kommentare nicht ab.. Vielleicht sollte ich das nächste mal auch nachfragen wenn jemand nen Kommentar zum Gebrubbel meiner Tochter macht.
von Gelöschter Benutzer am 29.07.2008 13:33h

1
mamiundleon
oh
das is hammer hart. da hätte ich die tüte gekauft und dem typen die übern kopf gezogen. is echt ne frechheit.
von mamiundleon am 29.07.2008 13:33h


Ähnliche Fragen



40+1 und nix passiert
22.05.2012 | 14 Antworten

Das ist mir noch nie passiert!
28.01.2012 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter