Horrorfilme

LiselsMama
LiselsMama
26.07.2008 | 24 Antworten
Was war das Härteste, was ihr je gesehn habt ?

Gibt´s noch ne Steigerung von "SAW 1, 2, 3 und 4",
"Hostel", Der Weg nach Eden"
oder den Teilen von "Gesichter des Todes" ?

Hab ne Seite entdeckt, wo man die alle ungeschnitten bekommt
und bin nun auf der Suche nach was Gutem.
Will aber nich die katze im Sack kaufen.

Könnt ihr was empfehlen ?
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
ich fand den film
American History X sehr hart und The hills have eyes1+2 is auch sehr krass.... Un nochn paar filme die ich echt empfehlen kann sind: 300 und Tears of Kali un was voll eckelig ist ist der Kannibale von Rothenburg
Naddl86
Naddl86 | 26.07.2008
23 Antwort
der supmpf
war acuh richtig schlimm..
Jenny108
Jenny108 | 26.07.2008
22 Antwort
Finca-Arriba.com
Schaut mal da vorbei. Da gibt´s alle Filme uncut, die es bei uns nur geschnitten zu kaufen gibt.
LiselsMama
LiselsMama | 26.07.2008
21 Antwort
denn lätzten den ich gesehen hab war"Evil"
fand ich sch......, eher geschmaklos
Bogumila
Bogumila | 26.07.2008
20 Antwort
BRAIN-DEAD
IST AUCH VOLL KRASS
phillipluca1
phillipluca1 | 26.07.2008
19 Antwort
ah,stay alive,wenn s der is mit dem pc-spiel
denn fand ich super
Bogumila
Bogumila | 26.07.2008
18 Antwort
.....
ja genau der is es
jessiunit
jessiunit | 26.07.2008
17 Antwort
.......
und gut ist auch noch untraceable
jessiunit
jessiunit | 26.07.2008
16 Antwort
stay alive
Gehts da um das PC-Spiel, wo die Spieler so umgebracht werden, wie die Figuren in dem spiel ?
LiselsMama
LiselsMama | 26.07.2008
15 Antwort
.....
nur stay allive.
jessiunit
jessiunit | 26.07.2008
14 Antwort
----------
Ich sage ja ich bin voll der schisser!
Judithdiva
Judithdiva | 26.07.2008
13 Antwort
tHE ring ,fand ich net halb so schlimm wie der fluch
-----------
Bogumila
Bogumila | 26.07.2008
12 Antwort
Horrrorfilme
Boah ich fand schon "The ring" total schrecklich. Ich kann eh keine Horrorfilme anschauen, dann kann ich 2 Tage nicht mehr schlafen.
Judithdiva
Judithdiva | 26.07.2008
11 Antwort
Stay Alive - Play It To Death ?
Oder nur Stay Alive ?
LiselsMama
LiselsMama | 26.07.2008
10 Antwort
also so ein gemezel mag ich net,muß schon ne geschichte haben
die sinn macht............Gost Train......auch gut;ICH HAB SCHON SO VIELLE GESEHEN;MIER FALLEN DIE TITEL NICHT EIN
Bogumila
Bogumila | 26.07.2008
9 Antwort
@Marlon-Melle
Überleg mal bitte. Würde mich mal interessieren.
LiselsMama
LiselsMama | 26.07.2008
8 Antwort
......
also ich Kenn sehr viele gute Filme. toll ist ''inside' den empfehl ich aber keiner Schwangeren. und stay allive. Also gegen inside ist saw lahm
jessiunit
jessiunit | 26.07.2008
7 Antwort
wenn mir nur der titel einfallen würde :)
ziemliches gemetzel...so ein "undergroundfilm" aus amerika...von meinem cousin mitgebacht worden...ich bin echt hart im nehmen und lieb horrofilme über alles...aber da hab ich gekotzt was das zeug hält.... ein absoluter horrorfilm kommt wöchentlich auf pro7 :) sarah und marc crazy in love *lach*
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 26.07.2008
6 Antwort
Passion christi.....
Das is doch der, der nich in Deutsch is, oder ? Dentist hab ich auch schon gesehn......ging so. Der Fluch 1 und 2.......ja.....wobei mir der erste besser gefiel. Habt ihr nich was richtig hartes ?
LiselsMama
LiselsMama | 26.07.2008
5 Antwort
hat jemand der fluch gesehen??
--------------
Bogumila
Bogumila | 26.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: