Freie Wahl - für Euch -wichtig

angelikafr
angelikafr
25.07.2008 | 19 Antworten
Hallo. Es wäre schön, wenn ihr dies lest und einfach mal so hinnehmt.. bis Ihr dann eines schönes Tages Euch daran erinnert und dafür Verwendung findet, weil z.B. Eure Ansichten, die Euch anerzogen, kulturell, gesellschaftlich oder religiös vermittelt wurden einfach nicht mehr zur gegenwärtigen Situation passen.
Es geht im des Menschen freie Wahl. Wir alle haben die freie Wahl uns zu entscheiden, ob wir an der "neuen Welt", den "neuen Energien" teilnehmen wollen oder nicht. Dies könnt Ihr jederzeit, wenn Euch danach ist, entscheiden.
Wenn Ihr Euch weiterentwickeln wollt, wenn Ihr Dinge hinterfragen wollt, wenn Ihre alte Vorstellungen und Muster ablegen wollt.
Wenn Ihr in jeglicher Hinsicht nach Veränderung strebt.
Wenn Ihr verzweifelt, weil Euer Verstand nichts mehr nachvollziehen kann und keine Lösung findet.
Wenn Ihr Euch eine Welt von Frieden, Schönheit und Harmonie wünscht, in Fülle und Freude. In Gemeinschaft.
Es ist Euch freigestellt, Euch zu jeden Zeitpunkt (später oder heute, oder viel später..) dafür zu entscheiden.
Friede sei mit Euch!
Angelika
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
fortsetzung
also kein Grund, hier den Hammer zu schwingen. Ich wünsche Euch in jedem Fall immer alles Gute und Liebe für Euren Weg und Euer Leben. Hm, habe ich das jetzt ausreichend erklärt? Nun, es wird wohl immer andere Interpretationen und so weiter geben. Das ist auch ok.
angelikafr
angelikafr | 18.08.2008
18 Antwort
Danke für Eure Antworten.
Jeder hat seinen Weg. Und es war nicht das Ziel hier darüber zu diskutieren, sondern nur um Euch aufmerksam zu machen, für den Fall der Fälle, falls es einmal eintritt. Ich bin weder toller noch schlauer und habe die Weisheit auch nicht mit den Löffel gegessen. Zumal dies ein Thema ist, dass niemals Einigkeit haben kann unter uns Menschen hier. Dazu ist es zu vielfältig. Es geht hier NUR um Information. Niemand weiß was geschehen wird und jeder kann seinen Weg wählen. Ich finde es nur fair, weiterzugeben, was ich hörte und las, so dass Ihr Euch selber informieren und Eure Meinung bilden könnt. Ihr sollt weder einen Guru noch einer bestimmten Richtung folgen. Und natürlich sollt Ihr auch nicht mir folgen. Ist ja klar. Interessante Infos zu dem Thema gibt es ja im Internet mehr als genug. Und wer sich informieren will, kann mir gerne schreiben, ich gebe meine links gerne weiter. Und für wen es nichts ist, der läßt es eben und wen es interessiert, der kann sich informieren. Also kein Grund
angelikafr
angelikafr | 18.08.2008
17 Antwort
Hm,an was glaubst du denn?
was muß dir schreckliches im leben passiert sein, das du den zwang hast, nach zudenken? bist du die sache mal auf den grund gegangen? ich glaube nur an sachen, die ich selber sehe und gesehen habe.und das war schon viel zu viel. und irgenwelche speckulation, was wäre wenn oder ob es sowas exestieren könnte und so ein quark, damit verschwende ich bestimmt nicht mehr meine zeit. jeder mensch könnte bzw kann und manche tun es, erzählen scheiße solang der tag ist.das ist echt nicht mein niveu.sollen alle mal dumm qurken und sich gegenseitig anlügen, weil der eine besser dastehen will als der andere und so ein mist.mit so eine scheiße hab ich nichts zu tun. ich bin ich und mir kann man bestimmt nichts mehr erzählen. mach dich doch selbst kaputt, bevor es jemand anders tut.
powerbiene81
powerbiene81 | 25.07.2008
16 Antwort
Das versuche ich auch, Powerbiene
nur leider klappt es nicht. Und wenn ich einen Guru hätte, würde er mich sicher nicht abends vor dem PC sitzen lassen, sondern ich müsste seine Füße beweihräuchern und ihm etwas in seinen Klingelbeutelchen werfen. Aber Du musst zugeben, es macht Spass und ist mal was anderes. Schließlich weiß doch tatsächlich niemand von uns, was es noch so alles gibt auf der Welt. Sonst wären wir ja ganz schön g'scheid. Ich höre mir gerne neue Dinge an. Natürlich ist es alles eher theoretisch und sehr philosophisch..
angelikafr
angelikafr | 25.07.2008
15 Antwort
sagst du mir bitte
welche sorte grass du rauchst? du bist ja echt neben dir, oder? was ist aus dein guru stamm geworden? oder bei welchen verein bist du? geniße das leben und hör bloß auf zu denken!!
powerbiene81
powerbiene81 | 25.07.2008
14 Antwort
Danke Littlepinkskiha
für Deine Antwort. Es tut mir leid, wenn Du Dich beleidigt fühlst. Und es ist schön, dass wir uns hier so angeregt unterhalten. Magst Du es weiter diskutieren?
angelikafr
angelikafr | 25.07.2008
13 Antwort
Ich denke Du bist ein Lichtarbeiter
und versuchst so die Mensche dahingehend aufmerksam zu machen das sie viele Dinge ohne freiem Willen oder ohne eigene Gedanken machen es wurde mir schon mal gesagt ich wäre ein Indigo aber ob die Zukunft eine neue Dimension hervorbringen mag oder ob es dem Untergang geweiht ist vermag ich auch nicht zu sagen -nun zu Deiner Frage ob ich nur so dahinlebe oder hin und wieder "mein Hirn einschalte" finde ich eine richtige Beleidigung mir das zu unterstellen - klar es gibt normale Handlungen da brauche ich auch nicht zu überlegen wie jeder hier von uns - es gibt auch Dinge die ich hinnehmen muß obwohl es nicht mein freier Wille ist und es gibt noch Freiräume zu denken ja und das beste was mir gerade einfällt ich muss hier weg das ist mir viel zu negativ
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 25.07.2008
12 Antwort
boa wie krank
ich glaube hier kifft einer gewaltig zu viel!!! ne, also ich weiß ganz genau, das ich ich bin und was irgentwelche anderen leute je im leben erzählt haben is mir auch egal.hab wohl auch darüber nachgedacht, aber ich hatte immer meine eigene meinug zu alles so. an regeln und gebote hab ich mich auch nie gehalten.mein sohn wird später auch selbst für sich entscheiden, was gut und schlecht für ihn ist und er wird und soll sich frei entfalten ohne einschränkungen.ich werde ihn bestimmt nicht zu einen kriminellen erziehen, aber wenn er es doch wird, das ist dann seine sache, aber trotzdem werde ich immer für ihn da sein. ich bin 100% ich selbst, wenn ich so reagiere wie ich reagiere.
powerbiene81
powerbiene81 | 25.07.2008
11 Antwort
ach ja stimmt der gute maya kalender
und nostradamus hatte gesagt das im jahrestausendwechsel die welt unter geht und oh schreck wir sind immer noch da oder vieleicht doch nicht *grübel* lg ela
ela1311
ela1311 | 25.07.2008
10 Antwort
2012
bezieht sich auf den Maya-Kalender.
angelikafr
angelikafr | 25.07.2008
9 Antwort
ah, und ich mag Deine Antwort
Wir sind was wir denken... Sehr gut. Überprüfst Du manchmal, was Du so den ganzen Tag denkst...? Was so in Deinen Kopf rein und raus geht. Bist Du Dich dessen bewußt oder läuft es einfach durch und Du reagierst....?
angelikafr
angelikafr | 25.07.2008
8 Antwort
Danke für die Diskussion.
Genau das, was da oben steht: lesen und sich daran ähm erfreuen oder erbosen, je nach Wahl. Und dann, wenn es mal soweit ist, sich erinnern, die Wahl zu haben. Gehirnwäsche klappt nur, wenn man's will :-)) Und das Du machst was Du willst, ist ja auch der Sinn und Zweck des ganzen, sonst hättest Du ja keinen freien Willen und Wahl, sehr schön. Doch nun frage ich Dich: wie sehr bist Du Du? Hast Du je hínterfragt, ob all jenes, was Du erlerntest durch Deine Eltern, Lehrer, Freunde, Religion, Kultur, etc, ob dies noch so für Dich jetzt gültig ist? Die vielen "das darf man, das nicht ... und wenn dies, dann passiert das...."... Was gibst Du Deinen Kindern weiter...? Inwieweit bist Du tatsächlich manipulierbar, wenn Du auf bestimmte Situationen oder Bemerkungen immer gleich reagierst: mit Wut, mit Ärger, mit Verzweifelung, mit Angst. Bist Du dann, die Du bist? Bist Du dann in der freien Entscheidung? Danke für die Diskussion
angelikafr
angelikafr | 25.07.2008
7 Antwort
@ela
schau mal bei den stichworten!!! :o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 25.07.2008
6 Antwort
@ oOMadeleineOo
WIESO 2012???? KLÄR MICH MAL BITTE AUF ;O))))) LG ELA
ela1311
ela1311 | 25.07.2008
5 Antwort
2012 ????
könntest du mich mal bitte aufklären???? ich mein, deine wünsche für uns..in allen ehren.. *g*...aber... Was soll das????
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 25.07.2008
4 Antwort
Wir sind
was wir denken
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 25.07.2008
3 Antwort
HM,ich bin wie ich bin
und mache was ich will.keiner kann mir da so´n scheiß gehirnwäsche verpassen. was bezweckst du mit deinen text?
powerbiene81
powerbiene81 | 25.07.2008
2 Antwort
????????
was ist denn jetzt kaput???ich schreibe besser jetzt nichts weiter dazu...sonst qualmt gleich die tastatur...
happy1237
happy1237 | 25.07.2008
1 Antwort
HALLELUJA
UND AMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG ELA
ela1311
ela1311 | 25.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

WICHTIG!!! APTAMIL Rückrufaktion
01.08.2012 | 3 Antworten
wichtig
28.07.2012 | 13 Antworten
WICHTIG! Windpocken?
09.07.2012 | 5 Antworten
Wichtig
06.07.2012 | 4 Antworten
Mal ne frage für ne bakannte! Wichtig
03.05.2012 | 33 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: