ohrlochschiessen

Steingahsner
Steingahsner
25.07.2008 | 13 Antworten
würde meiner maus gern löcher schiessen lassen sie ist jetzt 15 monate alt was haltet ihr davon?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
der körper deiner tochter..
Dies ist doch der Körper deiner Tochter und nicht deiner, wenn du es so schön findest mach es bei dir selbst, aber dinge die man nicht mehr weg machen kann und nicht am eigenen körper sind solltest du nicht bei jmd anderem durchführen. vllt sind ohrringe in 10 jahren super unmodern und die kleine ist richtig böse auf dich.. glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 25.07.2008
12 Antwort
ohrloecher
sind piercings und gehoeren nicht an kindern durch gefuehrt...oder wuerdest deinem kind ein augenbrauen zungen oder lippenpiercung machen lassen??? das sollte schnellstens vom staat verboten werden bzw erst mit 18 erlaubt werden.
angelsdevil
angelsdevil | 25.07.2008
11 Antwort
was ich davon halte..................
NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 25.07.2008
10 Antwort
Oh no...
bitte nicht!Ist jetzt nicht böse gemeint, aber weißt du ob deine kleine Maus das später überhaupt will? Ich finde die Kids sollten es später allein entscheiden ob sie Ohrlöcher haben wollen oder nicht! Ich mein jeder sollte selbst wissen was er seinen kleinen Würmchen zumutet aber ich persönlich finde sie sollten es wirklich selbst entscheiden dürfen!
Hasi84
Hasi84 | 25.07.2008
9 Antwort
kein problem
freunde von mir deren töchter 12-14 monate waren haben ihnen auch ohrringe machen lassen. wichtig finde ich das es bei einem arzt gemacht wird. beide mädels haben keine probleme gehabt!
mulani
mulani | 25.07.2008
8 Antwort
ohrlöcher...
ich habe meiner tochter mit 1 jahr ohrringe stechen lassen und sie hat da nie dran gezogen oder so.... und sie sieht so süß damit aus
DajanaS
DajanaS | 25.07.2008
7 Antwort
abstand...
habe zwar keine tochter, sondern einen sohn... aber ich persönlich finde das in dem alter ziemlich unsinnig... zum einen können sie sich viel zu leicht verletzen... zum anderen... ich hatte selber mal ein entzündetes ohrloch, nachdem es gestochen wurde, das wünsche ich keinem kleinen kind... und außerdem kann das kind später selbst entscheiden...
bw_2277
bw_2277 | 25.07.2008
6 Antwort
Jeder soll wie er will aber ...
ich würde auf jeden Fall warten. Die Kleinen sind jetzt noch viel zu verspielt und ziehen sich bestimmt auch an den Ohrringen rum. Und dann kommt mit sicherheit auf dem Spielplatz dreck und Sand rein. Außerdem spielt sie ja mit sicherheit auch mit anderen Kleinen Kindern und da ist es bestimmt nicht zum Vorteil ist wenn sie sich mal fester packen und an die Ohrringe kommen. Irgendwann kommt deine Tochter von selbst zu dir und wünscht sich Ohrringe, dann kannst du ihr die Freude machen und sie ihr stechen lassen. Solange würde ich aber auf jeden fall warten. Deine Tochter ist noch so Klein und kann sich gegen dein Vorhaben überhaupt nicht wehren.
Ramona000
Ramona000 | 25.07.2008
5 Antwort
ganz ehrlich???
ich hab mich schon immer über die mütter aufgeregt, die ihren kleinen mäusen...sowas angetan haben, muss doch so früh noch nicht sein! meine beiden haben auch ohrlöcher, aber den wunsch dazu geäußert...hab die zwei selbst... mit 6 und 7 jahren.... reicht doch auch noch, meinste nich!? ;o) LG Madeleine
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 25.07.2008
4 Antwort
Ich finde
das so früh nicht schlimm. Ich hab mit 3 oder 4 Jahren meine Ohrlöcher bekommen aber ich kenn auch viel die das bei ihren Kleinen so früh machen wie du!
mutti1000
mutti1000 | 25.07.2008
3 Antwort
ohrloch
Hab es bei meiner Tochter mit 4 Jahren machen lassen hat sie aber nicht vertragen!!
Sunshine98
Sunshine98 | 25.07.2008
2 Antwort
ohrloch
ich mein das muß jeder für sich selber wissen ich habe meiner tochter mit 12 monaten und es war alles ok da zippen sie noch nicht viel an den ohren rum
nela25
nela25 | 25.07.2008
1 Antwort
ich werde es bei meiner
tochter erst später machen lassen, sie kann sich dazu auch selber entscheiden.. also so grundschule denke ich.
KathaUndLara
KathaUndLara | 25.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: