namenssuche

Taylor7
Taylor7
25.07.2008 | 11 Antworten
wer von euch war sich denn gleich einig bei der namenssuche wie der nachkommen heißen soll ? ich lese oft das der mann das möchte und die frau das .. bei mir und meinem partner war es gleich klar wir hatten mehrere namen und die haben uns alle gleich gefallen.. gott sei dank .. ^^
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
namen
wir hatten ein buch und sind die namen dann durchgegeangen und von denen die uns beiden gefallen haben haben wir dann aussortiert. wir hatten am ende dann 2 jungen und 2 mädchennamen. leider wars dann eine FG. weiß nicht ob wir beim nächsten die gleichen namen nochmal nehmen. lg
tante_tine
tante_tine | 27.07.2008
10 Antwort
war kein problem
bei uns. Schon lange bevor ich schwanger war, also als wir mal von Kindern gesprochen haben, haben wir sofort Lisanne und Julian als Namen gehabt. Problem gäb es nur, wenn es mehr werden, das sind nämlich die einzigen Namen...
spatz1979
spatz1979 | 25.07.2008
9 Antwort
Wir haben erfahren das ich schwanger bin und hatten sofort
die Namen. Also mein Mann hatte einen Roman vorgeschlagen... da sagte ich nur wenn ich die Geburt nicht überlebe ;-)) Ich sagte Julian bei einem Jungen und Chiara bei einem Mädchen!!!!! Wir sagten die Namen bis zum Schluß niemanden, weil immer jemand dabei ist der sie schlecht reden möcht. Lg ANgelique
Angelique1
Angelique1 | 25.07.2008
8 Antwort
hallöchen
also wenns ein mädel wird, wird sie Joy Kimberley heißen......bei einem Jungen gehn unsere meinungen mal wieder voll aus einander....wollten eigentlich doppel namen mit Tristan....jetzt haben meine Schwager meinem Mann eingeredet das der name nit schön is...jetzt will er ihn nicht mehr..... -.- also stehn wir wieder am ánfang -.- naja bin ja erst in er 17ten woche noch genügend zeit sich zu entscheiden...
BlueButterfly
BlueButterfly | 25.07.2008
7 Antwort
wir wussten das sofort!
als es klar wurde das wir einen kleinen Jungen bekommen haben wir uns zusammen hingesetzt und haben auch gleich einen Namen gefunden. Louis Odin Siegmund..., jetzt muss er nur noch geboren werden.. 2 wochen hat erja noch... liebe grüße.
Rosi85
Rosi85 | 25.07.2008
6 Antwort
hallo
also wir waren uns auch sehr schnell einig. darüber bin ich echt froh hatte schon angst das ma uns gar net einig werden.
angie_-82
angie_-82 | 25.07.2008
5 Antwort
Namen
Mädchenname stand schon fest bevor wir wußten das wir schwanger sind und als wir erfahren haben das es ein Junge wird war sofort klar das es ein kleiner Nick wird ;-))) Und der Name paßt so richtig zu ihm*grins*
BabyNick
BabyNick | 25.07.2008
4 Antwort
ach.......
wir haben ewig diskutiert. ich sagte ich will immer schon eine celine. er meinte, warum man denn nur jetzt meinen wunsch respecktieren solle. er findet lara toll. dann machen wir doch nen doppelnamen? das wollte er auch nicht. mir gefallen beide namen gut, aber ich hab mich so versteift auf celine. 3 wochen darauf war fix das wir zwillinge bekommen, somit war das thema erledigt. wenn es buben geworden wären, oh gott.....wir hätten streiten können um die namen.*lach*
twinmum1
twinmum1 | 25.07.2008
3 Antwort
beim nem Mädchen name
waren wir uns eigentlich auch sofort einig auf nen jungen namen können wir uns bis heute nicht einigen da gehn unsre Meinungen komplett auseinander!!!
ich85
ich85 | 25.07.2008
2 Antwort
Hallo
am Anfang waren wir uns auch nie einig aber dann ging es auch ganz schnell. Jetzt haben wir für einen Jungen und für ein Mädchen. Wir wollen uns überraschen lassen was es wird deswegen zwei namen! Aber da haben wir wenigstens das thema erledigt und können uns auf andere sachen konzentrieren!! LG
mama_2009
mama_2009 | 25.07.2008
1 Antwort
wir waren uns auch sofort einig
entweder Finn oder Nele ..wir wußten ja bis zur geburt nicht was es wird :-) Lg Sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 25.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Namenssuche
03.07.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: