heute abend

sascha_f
sascha_f
28.01.2008 | 27 Antworten
is wohl nichts los hier ?
Mamiweb - das Mütterforum

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
Ja, da gebe ich Dir Recht!!
Das ist auch meine Meinung !!! Und selbst wenn, der Sascha ist doch schon ein "Großer" und wird sich wohl auch selbständig verteidigen können... Wollte mir ja auch nur einen persönlichen Eindurck von ihm verschaffen...
Jason-Luke
Jason-Luke | 28.01.2008
26 Antwort
.....
na das klingt dann auch wieder ganz anders. aber wie gesagt bin der meinung das jeder das machen soll was er für richtig hält.
kigo86
kigo86 | 28.01.2008
25 Antwort
War ja auch nicht böse gemein...
Sorry, wenn ich Dich falsch eingeschätzt habe... Wollte niemandem zu Nahe treten...
Jason-Luke
Jason-Luke | 28.01.2008
24 Antwort
.....
und wo ist da nun dein problem?
kigo86
kigo86 | 28.01.2008
23 Antwort
ne echt
so einer bin ich nicht ich habe gerade mal mit zwei verschiedenen geschlafen icch meinte das dass ich immer gut drauf bin
sascha_f
sascha_f | 28.01.2008
22 Antwort
Keiner spricht hier von einem Urteil...
Ich bin bestimmt keine Person, die hier irgendjemand verurteilt... Warum auch...? Klar, kann er machen was er will, soll er auch...! Wäre ja schlimm, wenn nicht, er ist jung ungebunden und niemandem verpflichtet... Also soll er leben, wie es ihm gefällt!!
Jason-Luke
Jason-Luke | 28.01.2008
21 Antwort
mein gott
und wäre es so schlimm wenn er macht was er will bzw lebt wie er es für richtig hält. muss euch das hier kümmern??? ich mag sowas auch nicht deswegen verurteile ich ihn aber nicht, den jeder soll sein leben so leben wie er es für richtig hält.
kigo86
kigo86 | 28.01.2008
20 Antwort
So siehst Du auch aus...
Gucken was der Tag so bringt....Oder die Nacht ist nicht allein zum schlafen da... Könnte bestimmt Dein Motto sein!
Jason-Luke
Jason-Luke | 28.01.2008
19 Antwort
ne nicht so :)
habe immer spass in den backen :)
sascha_f
sascha_f | 28.01.2008
18 Antwort
Tut mir leid..
Tut mir wirklich leid für Dich... Aber ich denke, daß kümmert Dich nicht wirklich, oder? scheinst ja auch kein Kind von Traurigkeit zu sein..
Jason-Luke
Jason-Luke | 28.01.2008
17 Antwort
.....
am besten nichts den egal was man macht es ist verkehrt oder bereut es hinterher....
kigo86
kigo86 | 28.01.2008
16 Antwort
tja voll dumm
was will man machen ....
sascha_f
sascha_f | 28.01.2008
15 Antwort
bor wie
ist die den drauf? das ist ja das letzte...also wenn ich die freundin gewesen wäre hätte ich ihr gesagt das kann sie selber tun.
kigo86
kigo86 | 28.01.2008
14 Antwort
kigo....
naja ich habe eigentlich nichts schlimmes gemacht hat jemand anderes verbockt .... meine freundin hat persms über freundin schluss gemacht geil wa ????
sascha_f
sascha_f | 28.01.2008
13 Antwort
ups...
kimmi wars ja naja auch egal
kigo86
kigo86 | 28.01.2008
12 Antwort
Hallo...
Hey Sascha!!! Was hat sich eigentlich mit Deiner Freundin ergeben? Hat sie nochmal "gesimst"?
Jason-Luke
Jason-Luke | 28.01.2008
11 Antwort
na anscheinend
muss du heute ja ganz schlimm gewesen sein. laut aussage in ner gruppe wo ich bin. hab das von glaube simmi wars gelesen. naja urteile nicht drüber den hab nur ihren kommentar gelesen und das was ich sonst so von dir lese ist nicht im geringsten schlimm naja geschmacksache halt
kigo86
kigo86 | 28.01.2008
10 Antwort
aber sicher ist das ok
pams bei so vielen frauen ist das zickig sein ansteckend :)
sascha_f
sascha_f | 28.01.2008
9 Antwort
Bin mal einfach deiner
Gruppe beigetreten....ich finde es toll das hier auch Männer sind! Ich hoffe das ist ok für dich? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 28.01.2008
8 Antwort
och sascha
bist aber auch zickig heute
pams
pams | 28.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten
guten abend
26.05.2012 | 0 Antworten
Guten Abend
01.05.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: