nachmal wegen meiner aussage von heut morgen

LONSI84
LONSI84
21.07.2008 | 34 Antworten
für die dies net wissen, bei uns gegenüber wird jeden abend eine frau im haus zusammengeschlagen .. sie schreit um ihr leben.. gestern rief ich die bullen, aber die können nichts machen da die frau ihren mann trotz alledem deckt.. ich will mir das aber net länger mit anhörene.. man kann doch anonym eine aussagen machen! z.B. gegen ruhestörung oder lärmbelästigung.. soll ich das machen? das überhaupt jemand auf die beiden aufmerksam wird oder wird das auch nicht helfen.. es hört sich wirklich jeden abend an als ob die frau mit dem tod ringt
Mamiweb - das Mütterforum

37 Antworten (neue Antworten zuerst)

34 Antwort
ach mensch, ich möchte aber
auch nicht in deiner haut stecken. ich würde genau so in einer zwickmühle sitzen und verzweifeln. kann dir leider auch keine anderen tips geben. :(
2xmami
2xmami | 21.07.2008
33 Antwort
@ 2 mal mami
klar ich werde es auf jedem fall versuchen.. das ist keine frage.. aber die frage ist, ob der mann dann noch mehr schlägt wenn er weiß das was im anmarsch ist und jemand der frau helfen mag
LONSI84
LONSI84 | 21.07.2008
32 Antwort
mmhhh ne ich hab die noch nie gesehen
wenn ich wüsste wie der aussieht wär es auch einfacher für mich.. weiß ich ob er mich gestern gesehen hat und nun mich auf dem kieker hat??? das ist hie rne ganz schlimme gegend.. wir suchen auch nach n neuem umfeld.. leider trau ich mich da net zu klingeln.. davon lasse ich die finger.. ich habe verantwortung meiner kleinen maus gegenüber
LONSI84
LONSI84 | 21.07.2008
31 Antwort
dann kann ich auch nicht weiter helfen
eigentlich kann man wenn man mit ner kamera was aufnimmt gut raus hören, ob es vom tv kommt oder nicht. allerdings wenn die sehr weit oben wohnen ist das kaum noch möglich. :(
2xmami
2xmami | 21.07.2008
30 Antwort
ja dann lass mal deinen freund hier her kommen
mein freund würde ich da nie im leben hin schicken.. so weit darf es net kommen...
LONSI84
LONSI84 | 21.07.2008
29 Antwort
naja,
wie man das rausbekommt ist eine gute frage. hast du sie denn schon mal gesehen? anläuten und sagen das du eine umfrage oder so machst? man das ist echt toater schwachsinn, aber leider fällt mir nichts anderes ein! SORRY
kea1985
kea1985 | 21.07.2008
28 Antwort
mein partner hat die "sack methode"
ein mal in seiner bw zeit anwenden müssen und dessen freundin hatte fortan nie wieder blaue flecken.
2xmami
2xmami | 21.07.2008
27 Antwort
@ 2 mal mami
und? im fenster sieht man doch nix, da die oben wohnen und trotzdem kann ich im hintergrund den tv oder n anderes band laufen lassen.. das ist kein beweismittel, da sie ja auch gestern ausdrücklich gefragt hatten ob ich es gesehen habe...
LONSI84
LONSI84 | 21.07.2008
26 Antwort
leider macht das ja noch viel weniger
denn die wollen noch mehr beweise als es die polizei wollen würde. glaub mir einfach hab so was auch schon mit türken durch.
2xmami
2xmami | 21.07.2008
25 Antwort
@ 2 mal mami
das ist schwachsinn und keine lösung.. sagen kann man viel aber wie gesagt das sind kurden und die sind sau gefährlich.. aber wie bekommt man raus ob die kinder haben?? dann geh ich auch noch zum jugendamt
LONSI84
LONSI84 | 21.07.2008
24 Antwort
du hälst einfach mit der kamera auf das fenster oder die wohnungstür und
dann hört man doch die schreie zum beweis sprichst du das derzeitige datum und die uhrzeit mit drauf.
2xmami
2xmami | 21.07.2008
23 Antwort
@ kea
genauso is es.. ich weiß nur dass die seit ca einem monat da wohnen.. und die anderen unternehmen nichts aus selbstschutz.. sowas finde ich aber scheisse... aber was soll man machen wenn die frau ihren mann deckt.. mist echt.. bin schon so verrückt zu glauben dass sie täglich ihre prügel brauch
LONSI84
LONSI84 | 21.07.2008
22 Antwort
.........................
ich glaube nicht da es weitere Prügel verhindert.............. Naja pass auf euch auf....nicht das der doch mal euch aufm Kiecker hat und vor der Tür steht
SteffiSG
SteffiSG | 21.07.2008
21 Antwort
mein partner hätte sich mit freunden
zusammen getan und dem nen sack über den kopf und drauf mit dem knüppel. hinterher hätten sie gesagt wenn das schreien noch einmal vor kommt ist er wieder dran!
2xmami
2xmami | 21.07.2008
20 Antwort
@2 mal mami
wie soll das gehen?? die frau bekommt doch in der wohnung ihre prügel.. das kann ich doch net mit der kamera aufnehmen??? ABER ich würde euch bitten, wenn ihr bekannte oder so habt, die polizisten sind, bitte bitte nachfragen wie ich helfen kann
LONSI84
LONSI84 | 21.07.2008
19 Antwort
hallo
ja stimmt könnt vom tv sein. ich versteh deinen freund aber dich auch. er hat sicher angst um dich . aber irgendwer muss was unternehmen - so kann das ja nicht weiter gehen. wer weiß was da sonst noch passiert?!
kea1985
kea1985 | 21.07.2008
18 Antwort
hast du keine kamera?
das könnte fürs erste reichen. zumindest für ne anzeige wegen lärmbelästigung. und das würde ja zumindest erst mal weitere prügel verhindern.
2xmami
2xmami | 21.07.2008
17 Antwort
ja eben.. kann nur von außerhalb was machen
ich warte heute ab.. zum glück hab ich n super gutes babyfon.. das informiert mich wenn draußen was ist... ich werde abwarten
LONSI84
LONSI84 | 21.07.2008
16 Antwort
kea das hab ich mir auch gedacht
aber das könnte ich ja auch von tv aufnehmen.. des ist kein beweismittel.. das problem ist jetzt mein freund.. der hat angst und will mit dem thema nichts mehr am hut haben.. ich kanns net... mich beschäftigt dieses thema so sehr
LONSI84
LONSI84 | 21.07.2008
15 Antwort
ups.....................
meinte dann wissen die.........
SteffiSG
SteffiSG | 21.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

heut kam der ovutest
26.07.2012 | 3 Antworten
was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten
heut morgen im kindi
21.06.2012 | 9 Antworten
Die Taufe war so lustig heut
24.07.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: