Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Boah liebe Mädels,

Boah liebe Mädels,

Jenny108
ich sags euch, wir haben die verrücktesten und schrecklichesten Nachbarn, die es gibt! Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und nebenan wohnt eine Frau, die so schreckliche Emotionen ständig hat, das diie andauernd nur rumschreiht, mit irgend jemanden, ob am Telefon oder so.. Das ist so laut und da kann man gar nicht entspannen. Das schlimme ist, das die das absolut nicht einsieht. Egal, was man ihr sagt, sie sieht nicht ein, das sie laut ist. Sogar die Hausverwaltung von ganz unten ist mal gekommen, um sich zu beschweren und die sieht das einfach nicht ein :"Ich nix laut sein, ich nix laut sein" Dann fängt die um halb 12 noch an zu putzen und das nicht leise. Sagt man der, das sie leise sein soll, knallt die die Türe zu und sagt, nix laut sein. Ich bin echt ausgerastet. Ich habe schon zweimal die Polizei geholt und jedesmal, wenn die Polizei da raus kommt, sind die voll am stöhnen, von wegen, mein Gott, ist die anstrengend. Und die schreiht sogar die Polizei an. Gegen die ist man machtlos. Ich fühle mich echt hilflos und ehrlich gesagt, kriege ich echt Agressionen. Hilfe.. Was würdet ihr machen und kennt ihr das? Mit Nettigkeiten kommt man nicht weiter und auch wenn man sie anmeckert, nichts hilft.
Sorry, das ich so spät noch mit so einem Thema komme, aber das macht mich echt verzweifelt..
Liebe Grüsse und schlaft alle schön ..
Jenny
von Jenny108 am 19.07.2008 23:35h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Katinki
jaaa....
ich würde auch nicht mir ihr tauschen wollen... sie tut mir schon leid, aber man ist immer noch ein stück weit seines glückes schmied. ich glaube, die lebt in nem teufelskreis: is so dick und mag nich rausgehen und hab das gefühl sie liegt da vorm tv und tröstet sich. aber mich nervt es nur noch!!! bei uns läuft so gut wie nie die glotze und man muss sich da beschallen lassen. aber fernsehen is bei uhr eigentlich das kleinste problem... was mich nervt is dieses gewummer... wo ich imme rnoch nicht weiß was das verursacht. es wackelt dann hier wie gesagt richtig. NERV!!!
von Katinki am 20.07.2008 00:19h

10
Jenny108
die sind warscheinlich verdammt einsam.
Aber ich kann da um halb zwölf oder spät am Abend kein Mitgefühl mehr aufbringen. Da ist mir das echt schnurz pieps egal, wies der geht, hauptsache, die hört auf, so zu schreihen. Aber wenn man mal tiefer schaut, sieht man ne ganz arme Person, die verständnis und Liebe braucht, aber ich kann das nicht, der die zu geben. Nee, leider nicht....Ich hab einfach dann nur noch Wut und Verzweiflung in mir.... Du kennst das ja Katinki....
von Jenny108 am 20.07.2008 00:14h

9
Katinki
@ jenny
ja, das gefühl hab ich manchmal auch... sie geht echt nie raus oder weg. zumindest hat sie dann ne gleichlaute vertretung *gg*... ich weiß auch nicht. aber wenn ich manchmal davon wach werde, hab ich sone sch***-wut!! is mir dann nur zu doof im pyjama da hoch zu gehen und zu klingeln. ich denke mir auch immer, die muss das doch mal schnallen!! aber tut sie nicht. hab schon überlegt nen brief an die wohnungsbaucgesellschaft zu schreiben. aber irgendwie tut sie mir auch leid. sie is wohl den ganzen tag zu hause und hat keine kinder. schon doof....
von Katinki am 20.07.2008 00:09h

8
Jenny108
manche Menschen sind einfach so unbewusst in ihrem Handeln,
das die gar nix, ausser sich und ihre eigene Welt wahrnehmen und sozusagen einfach daruf sch... wies anderen geht. Tja, solche Nachbarn sind auch sehr unglücklicher Menschen, weil die sich selber so nicht lieben können. Wie soll man da Glück empfinden und achtsam sein??
von Jenny108 am 20.07.2008 00:01h

7
Katinki
ooh jeee
aber bei uns sind es die über uns!! die gute wiegt so ihre 2 zentner und das problem ist, dass unser haus von 1926 ist. das heißt dielenböden. und da hört man echt ALLES!! das schlimmste ist, dass sie sich anscheinend nur im schlafzimmer aufhält und irgendwie nie schläft.. aaahh ein zombie!!! neee, im ernst, da isses echt fast immer laut. glotze, getrampel u manchmal raunzt sie ihren mann an. ich glaube auch die springt da manchmal seil oder so. das knallt wie sonst was. da wackeln unsere pflanzen auf dem schrank is kein scherz! ich sehe die aber nie... voll seltsam. doof ist nur dass unsere schlafzimmer übereinander liegen und es da echt manchmal nachts um 1 bummert. ich sag mir immer, wenn ich aufwache ist es eine sache aber sollte der kleine wachwerden, is es zeit für eine dicke beschwerde... LG
von Katinki am 19.07.2008 23:56h

6
caner
kenn ich was von
hallo ich habe auch so ein Nachbar aber der wohnt über mir. Bei der fängt der tag um 6 an und hört um ca 2 uhr morgens auf.Mann hört alles vor allem wenn die auf klo geht, staubsaug, stress hat und ihre musik und Fehrnseh.Wir werden uns eine neue wohnung suchen da wir nicht mehr können
von caner am 19.07.2008 23:48h

5
AdriansMama
oh man, ich sag dir die lieben nachbarn
ich bin hier eingekreist wie bei der stasi... wohne in einem 6 familien haus und die neben mir wohnt seit 30 jahren hier und ist das neugierigste miststück was man sich vorstellen kann... sogar ihre söhne haben einen an der klatsche... wohnen beide noch daheim und mir unterwäsche aus dem waschkeller geklaut!!! außerdem hat der ne gespaltene persönlichkeit und seine frau hat sowieso einen an der waffel.... furchtbar die leute...
von AdriansMama am 19.07.2008 23:44h

4
florabiene
die lieben Nachbarn...
ich glaube da kannst Du gar nichts machen ausser umziehen.....
von florabiene am 19.07.2008 23:42h

3
Nadine_84
**********
Ja Ja, das kenne ich von meiner Schwiegermama. Sie ist Italienerin, mittlerweile habe ich rausbekommen, das daß bei Südländern relativ normal ist. Bei denen läuft auch 24Stunden rund um die Uhr die Glotze, und das eigentlich fast im Dolby Suround. Irgendwann gewöhnt man sich daran. Kenne leider noch kein Rezept, wie man das ändern kann.
von Nadine_84 am 19.07.2008 23:39h

2
Gluecksstern72
hmmm ein typischer fall von
hilfe mein nachbar wohnt nebenan... :-)
von Gluecksstern72 am 19.07.2008 23:39h

1
Littlepinkskiha
denke jetzt gerade an die Ärzte
:-))) nicht bös gemeint aber ein guter Tip mach mal einfach das gleiche und schau wie sie reagiert
von Littlepinkskiha am 19.07.2008 23:37h


Ähnliche Fragen


Hey Mädels
20.08.2012 | 52 Antworten

Hallo Mädels (tanzen2)
16.08.2012 | 11 Antworten

Hallo Mädels..
07.08.2012 | 17 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter