Adios

kimmi05
kimmi05
28.01.2008 | 21 Antworten
Ich meld mich hier ab .. Is ja nur noch zum aufregen hier.. Männer ohne Kids haben hier meiner meinung nach nix zu suchen und sich hier anzumelden um mit Frauen zu flirten oder was auch immer is arm .. Dann sollte man sich bei ner Single Börse anmelden ind nicht bei MAMIWEB. Auf meine Fragen wird eh net geantwortet oder nur wenig, also kann ich mir den ganzen Mist hier auch sparen..
Ich finds echt traurig das solche Kerle vor die Fragen der Mütter oder der anderern Frauen geschoben werden"!
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Ich verstehe Dich jetzt aber auch nicht ...
Sorry - ich möchte Dir nicht in den Rücken fallen ... aber warum regst Du Dich darüber so auf ... ich hatte ja schon was dazu geschrieben, mich nerven hier die Gespräche von Jsie & Co viel mehr ... Und was den Hahn im Korb hier betrifft, da warte ich einfach mal ab, ob irgendwann mal einer aus Berlin dabei ist :o) Wenn es Dich so stören tut, dann lies es nicht und versuche es zu ignorieren ...so wie ich versuche die Ausflussfragen zu ignorieren ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.01.2008
20 Antwort
Achso kimmi05
Hab ganz vergessen ADIOS zu sagen , sorry! Machs gut! Vielleicht findeste ja ne Seite ganz ohne Männer!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 28.01.2008
19 Antwort
mit AUFMERKSAMKEIT meinte ich kimmi
und nicht sascha
MamavonMaya
MamavonMaya | 28.01.2008
18 Antwort
also ich
find die nicht so ernsten Sachen zwischendurch mal ganz auflockernd! Das Leben ist doch ernst genug. Ich les gern die lustigen Beiträge - viel besser als das Rumgezicke, was hier abends manchmal abgeht unter den Weibern ...
MamiSteffi
MamiSteffi | 28.01.2008
17 Antwort
ich brauche keine beachtung
ich habe auch so genug selbst bewustsein aber ach du dein ding ich meins und dann is aalles klar
sascha_f
sascha_f | 28.01.2008
16 Antwort
Ach du sch......!
Was issn hier schon wieder los? Da hat man gar kein Bock mehr her zu kommen, sorry! Kindergarten.....! Meine Meinung, über sowas zu streiten!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 28.01.2008
15 Antwort
na dann haste ja jetzt
die aufmerksamkeit, die du haben wolltest
MamavonMaya
MamavonMaya | 28.01.2008
14 Antwort
@ Sascha
Ich möchte ganz bestimmt kein Mitleid und Beachtung auch nicht. Das trifft ja wohl eher auf DICH zu, sonst würdest du so nen Mist net schreibe. Wolltest doch Beachtung von den Lady hier, sonst hättest duz deine ach so lustige Frage doch nicht gestellt, also schliesse nicht von dir auf andere
kimmi05
kimmi05 | 28.01.2008
13 Antwort
mal ganz erlich kimmi
was habe ich dir getan ??? ich müsste auch beleidigt über dass sein was du über mich schreibst na und da muss man eben drüber stehen...oder willst du hetzt einfach mitleid und beachtung ??
sascha_f
sascha_f | 28.01.2008
12 Antwort
Rekord
Das erste mal seitdem ich hier bin hab ich mal so viel Resonanz bekommen. Schon traurig.....
kimmi05
kimmi05 | 28.01.2008
11 Antwort
Bleib doch
Ich bin auch voll deiner meinung es gibt aber auch Mamis die diese web seite ernst nehmen!!! und die andern muss man einfach ignorieren
sarahschäfer
sarahschäfer | 28.01.2008
10 Antwort
ich auch mal
man/frau kommt ja nicht umhin, sich hier diese Fragen anzuschauen ;) Also ich muss sagen, hier stört doch niemand! ok, mir wärs auch lieber, wenn man bei den Fragen nur ernste Sachen zu lesen bekommt.. alles andere fänd ich in nem Chat besser untergebracht.. aber den gibts ja hier so nicht... wär doch mal ein Verbessrungsvorschlag?! Kann man/frau da nicht gemeinsan dran arbeiten, anstatt sich hier dumm anzumachen???
Mami_2006
Mami_2006 | 28.01.2008
9 Antwort
@kimmi
dann geh doch, wenn du dich durch nen netten jungen mann belästigt fühlst, und alles auf die goldwaage packen musst...tztztzt.furchtbar, diese zickerei...
Bunny666
Bunny666 | 28.01.2008
8 Antwort
Biite bleib
doch hier, habe doch auch auf Deine Frage geantwortet, laß Dir doch von solchen nicht die laune verderben, es gibt immer wieder welche die hier aus der Reihe tanzen. LG.
AngiLangstrumpf
AngiLangstrumpf | 28.01.2008
7 Antwort
STOPPPPPPPPPPPPPPPPPP
bin da voll und ganz deiner meining!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was soll denn die aktion überhaupt?! so what...weißt wegen so typen wundert sich dann mein schatz von wegen mamiweb-hatte gestern erst palaber mit ihm-weil mich dann einer anschrieb obwohl ich nicht mal auf sein schwachsinn geantwortet hab
babyaug08
babyaug08 | 28.01.2008
6 Antwort
.....
...nimms nicht so schwer. Manchmal hat man auf Fragen einfach keine Antwort. Sind ja keine Götter hier bei Mamiweb, dass man auf alles eine Antwort hat. Und es ist nicht schlimm, wenn hier Männer schreiben. Gibt ja auch Frauen hier, die noch keine Kinder haben. Man muss nicht immer alles so engstirnig sehen. Auch Männer sind Menschen, oder was meinst Du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2008
5 Antwort
Mensch jetzt komm mal wieder runter!!!!
also es gibt echt andere Themen worüber man sich aufregen kann! Er hat es doch nicht bös gemeint! Man kann sich auch anstellen! Und wenn dir keiner antwortet, dann weiss es wohl keiner! Also mir antworten immer alle!
MamavonMaya
MamavonMaya | 28.01.2008
4 Antwort
das denke ich
steh doch dadrüber mfg orchidee6681
orchidee6681
orchidee6681 | 28.01.2008
3 Antwort
wir alleinerziehenden mütter freuen uns
*fg* da müssen wir schon net in singlechat ;-)
jullie
jullie | 28.01.2008
2 Antwort
deshalb bin ich nicht hier
gestern zb habe ich mir rat wegen meiner freundin geholt sorry aber kann dich nicht verstehen
sascha_f
sascha_f | 28.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: