bin ich schwanger?

sascha_f
sascha_f
28.01.2008 | 46 Antworten
nein spaß :) haha ich freu mich nur so dass ich mal wieder früher feierabend habe :)
lg sascha
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

46 Antworten (neue Antworten zuerst)

46 Antwort
...................
Ha Ha Ha..........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2008
45 Antwort
;) ..........
ich finds lustig :)
sascha_f
sascha_f | 28.01.2008
44 Antwort
stimmt,
diese frauenausrede darfst du als schwangerer jetzt ja auch benutzen!!!
SunshineMaggie
SunshineMaggie | 28.01.2008
43 Antwort
manche verstehen kein spaß :(
wollte doch keinen angreifen .... das sind meine hormone
sascha_f
sascha_f | 28.01.2008
42 Antwort
@ kimmi
jetzt ist aber gut. er hat sie doch nicht persönlich verarscht. wir machen doch nur gaudi!!
SunshineMaggie
SunshineMaggie | 28.01.2008
41 Antwort
@kimmi05
ist doch nur spaß....ich glaube, alle wissen hier, das sascha das nicht böse meint und die anderen mamis auch nicht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2008
40 Antwort
Malzbier
darfst du aber!!!
SunshineMaggie
SunshineMaggie | 28.01.2008
39 Antwort
tja sascha
dann schon dich mal noch bis es soweit ist und hol dir tips hier auf mamiweb...ich muß leider erstmal weg..schade.ist immer lustig. LG, Melanie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2008
38 Antwort
na ist doch klar
kaiserschnitt natürlich haha :)
sascha_f
sascha_f | 28.01.2008
37 Antwort
Es gibt doch
immer einen Weg! *grins*
FaMel
FaMel | 28.01.2008
36 Antwort
@ Sascha
Hier sind Frauen die wollen Mamiweb verlassen weil sie nicht schwanger werden, oder derr Partner noch nicht bereit ist und weil es ihnen weh tut hier so viel über Kinder und Schwangerschaft zu lesen und du ziehst das Thema schwangerschaft durch den Kakao, find ich persönlich nicht okay.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2008
35 Antwort
aber bin heute scwanger
also kein bier haha :)
sascha_f
sascha_f | 28.01.2008
34 Antwort
aber es wär ne alternative,
dann hättest du die schmerzhafte entbindung nicht! apropos: wie soll denn das kind eigentlich rauskommen?
SunshineMaggie
SunshineMaggie | 28.01.2008
33 Antwort
.....
stimmt.... männer können..wollen nicht ... und deswegen wäre die menschheit schon ausgestorben wenn wir das nicht übernommen hätten..*sfggggg*
Zoey
Zoey | 28.01.2008
32 Antwort
@Sascha
gestern hast du doch noch ein Bier verlangt!?!? *grins*
FaMel
FaMel | 28.01.2008
31 Antwort
hey ich bin schwanger
da darf ich kein bier trinken
sascha_f
sascha_f | 28.01.2008
30 Antwort
@pams
du hast recht arnold schwarzenegger war auch schwanger....die wollen uns veräppeln. die männer können, wollen aber nicht schwanger werden!so siehts nämlich aus!!! *gg*
silverrose
silverrose | 28.01.2008
29 Antwort
......
schneeeell ruf beim storchenmobil an... nicht das du es alleine zuhause bekommst..*lach
Zoey
Zoey | 28.01.2008
28 Antwort
vielleicht
können männer ja scheinschwanger werden!! ;-))) @ sascha: fang einfach an literweise bier zu trinken und in ca. 10 jahren hast durch den bierbauch, dasselbe feeling wie wir im 9. monat!! :-)))
SunshineMaggie
SunshineMaggie | 28.01.2008
27 Antwort
loool
einfach nur: kein kommentar nur *lach*
Juliette88
Juliette88 | 28.01.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading