hochzeitsgeldgeschenk?

711sandra
711sandra
17.07.2008 | 5 Antworten
Hallo

ich bräuchte mal ein paar gute Ideen! Wir sind am 8.8 zu ner Hochzeit eingeladen und die beiden wünschen sich Geld. So, jetzt will ich natürlich nicht nen Umschlag zur Hochzeit übergeben, sondern das Geld witzig, romantisch .. oder sonst wie verpacken. Bitte, bitte schickt mir ein paar gute Ideen! Danke schonmal.

SANDRA
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
danke!
waren nette ideen dabei, danke! sandra
711sandra
711sandra | 17.07.2008
4 Antwort
Geldgeschenke kann
mann auch als kleines Bäumchen verschenken. In einen Blumentopf ein paar Zweige reinstecken und dort die Scheine als Blätter aufhängen. Sieht ganz toll aus. lg Sandra
Motorbiene
Motorbiene | 17.07.2008
3 Antwort
Geldgeschenk zur Hochzeit
zu unserer Hochzeit haben wir von einer Freundin einen große blaue Obstschale mit rosafarbenen Dekosand bekommen, auf dem Sand saßen lauter kleine Mäuse mit einer blauen Schleife um den Hals und in den Schleifen waren 5 und 10€ Scheine eingebunden... Die andere Idee: ein kleines Körbchen, dass zu einem Taubennest gestaltet wird, worin weiße Tauben sitzen und um diese Tauben Schleifchen aus ebenfalls 5 und 10€ Scheinen hübsch verteilt sind. Haben wir bei meiner Cousine gemacht, kam wirklich gut an... Viel Spaß.
Dazzi80
Dazzi80 | 17.07.2008
2 Antwort
wir hatten von den eltern meines mannes eine
kleine bratpfanne nit lauter tüttchen drin bekommen, wo diese mäuse zum essen drinn warenund jeweils ein gelschein mit drin... oben daruf stand:ein paar mäuse zum braten!!! fand ich ne super geile idee...lg mia
mama-mia82
mama-mia82 | 17.07.2008
1 Antwort
Geschenk
Hi, also ich habe zu meiner hochzeit von einem Pärchen, ein Silbernes kleines auto vo ein brautpaar drin saß in folie verpackt und in der folie ganz viele 5 euro scheine gefaltet. war echt süß..
Mami812
Mami812 | 17.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: