Schade Schade, ich werde wohl gehen *traurigbin*

MissKnopfauge
MissKnopfauge
16.07.2008 | 15 Antworten
Hallo ihr lieben!
Mamiweb war mein absolutes Lieblingsforum, es war so schön einfach und ich habe fast jeden Abend vorm Laptop gesessen als mein kleiner im Bett war und mit spannung die Probleme und Zickereien der anderen Mamis verfolgt und mich dran beteiligt. Es hat spaß gemacht und ich habe mich jeden Tag darauf gefreut mit den anderen Mamis zu schreiben usw.
Aber das neue Mamiweb gefällt mir überhaupt nicht! Ich weiß das es eine heidenarbeit macht so ein Forum zu gestalten und auch umzugestalten. Aber das neudesign ist unübersichtlich, hat in fast allen Ecken Fehler, Daten sind nicht verfügbar, man sucht nur noch nach besimmten Seiten, von den Ladezeiten möchte ich erst gar nicht anfangen. Es ist so vieles was stört, klar ist es auch ungewohnt. Aber so wie ich es verfolgen konnte sind 75% der Mamis mit dem neuen Forum unzufrieden und mchten lieber das alte Mamiweb wieder.
Ich hatte mich damals für Mamiweb entschieden, weil es so schön einfach war, es hat sich einfach zu anderen Mütterforen unterschieden. Und gerade ich, die keine Ahnung von Computer und Internet war sehr dankbar dafür. Aber jetz, ja jetzt ist der einzige Unterschied nur noch das hier leider (noch) nichts funktioniert.
Ich werde mir wohl leidergottes ein anderes Forum suchen, in der Hoffnung nochmal so ein tolles Forum zu finden, was wohl unmöglich sein wird.
Denn gerade auch diese langen Ladezwiten sind einfach nur nervig.
Schade schade .. Bin echt traurig und enttäuscht. Da ja sonst immer gefragt wurde was wir davon halten, nur bei der Umgestaltung kam nichts.
Was mache ich jetzt jeden Abend?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Bitte Liebe Leut
bringt doch mal wieder Ruhe rein. Mann kann ich doch an alles gewöhnen. Bevor man sich jetzt ein anderes Forum sucht hat man sich hier auch zurechtgefunden! Auch in einem anderen Forum muß man sich wieder eingewöhnen. Und es steht klar auf der Startseite, daß noch nicht alles 100% läuft!! Es dauert noch ein paar Tage. Bis dahin hat man sich doch eingewöhnt. LG Yvonne
| 16.07.2008
14 Antwort
Es ist mir einfach zu unübersichtlich
Das ist das Problem, nicts funktioniert und ich bin die ganze zeit nur am suchen. Das ist für mich persönlich einfach nur noch nervig. Tut mir leid!
MissKnopfauge
MissKnopfauge | 16.07.2008
13 Antwort
Warum möchtest du denn gehen?
Was ist dir denn wichtig am Forum? Hast du das schon mal für dich beantwortet? Das, was du in deiner Frage aufzählst, hat nichts mit dem äußeren Erscheinungsbild zu tun. Wichtig sind doch die User im Forum..das Gesicht der Plattform ist doch nebensächlich...oder nicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2008
12 Antwort
eine forum seite zu erstellen ist nicht schwer
ich hab mich damals nicht beschwert da ich es optimal so gefunden habe jetzt ist es eine reine katastrophe ! und mütter wo sauer sind und genervt da hab ich vollstes verständnis dafür.
Mischa87
Mischa87 | 16.07.2008
11 Antwort
Warte noch 3-5 Tage ab, bevor Du gehst
Habe vorhin mit Waikiki geschrieben und es wird die tage alles ausgebessert, man kommt wieder an deine Daten ran, es wird schneller gehen und die letzten Ecken und Kanten verschwinden ... Ich hab mich inzwischen recht gut eingefuchst hier ... man gewöhnt sich an alles LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.07.2008
10 Antwort
.........
du sagtest doch selber das es eine heiden arbeit ist... aber ich denke die die diese seite betreiben haben auch familie. und es steht ja da geschrieben das die seite noch nicht fertig ist. ich verstehe eure probleme nicht. gebt denen doch noch ne woche... dann sieht das ganze bestimmt auch anders aus. es ist doch erst der anfang. und du hattest/hast selber ein forum. dann reiss dich mal zusammen und warte mal auf die dinge die da kommen. bei der alten seite wurde sich beschwert das ihr dies und das vermisst. jeztt machen sie was und es ist euch immer noch nicht recht. ich finde duie neue seite voiel besser als die alte. und so unübersichtlich finde ich es überhaupt nicht. jetzt gebt den leuteen doch este´mal eine chance zu eweisen.sie ghaben ja nur einen tag gehabt das ganze zu gestalten... also kommt mal runter und wartet mal ab was noch kommt
schnattchen1706
schnattchen1706 | 16.07.2008
9 Antwort
also zaubern kann auch vom team keiner *gg*
klar iss es nervig ohne ende, dass nichts so wirklich funktioniert... aber das legt sich auch wieder! ich jedenfalls werd nen teufel tun und gleihc die flinte ins korn werfen... ;o) ich mein...das system läuft noch keine 24 stunden am stück... a bisserl geduld schadet ned ;oP
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 16.07.2008
8 Antwort
also bin ja ehrlich wenn das forum so bleibt
wie es jetzt ist hau ich auch ab weil das ist mir auch zu blöd, versteh dich weil das forum auch nicht mehr schön ist.....selbst wenn jetz alles problemlos ablaufen würde das forum sieht trotzdem jetz scheiße aus tun ma mal nix weg. aber wart noch etwas ab haben sich auch schon genug beschwert.
Mischa87
Mischa87 | 16.07.2008
7 Antwort
finde es auch nicht toll
und hoffe auch mal das es vieleicht doch wieder anders gemacht wird.aber wie mischa87 schon sagt bleib doch hier das wäre doch schade wenn gehen würdest.mfg peppels
peppels87
peppels87 | 16.07.2008
6 Antwort
dann komm...
doch einfach zu Netmoms.. da ist es sowieso viel besser als hier..
Blume81
Blume81 | 16.07.2008
5 Antwort
.....................
Ich finde es jetzt genauso unübersichtlich wie z.B. netmoms. Echt scheiße!!! Kann mir einer sagen wie ich auf die Fragen komme die ich schon mal beantwortet habe? Meine gestellten sehe ich ja auf meiner Seite. Sonst war das immer schön ÜBERSICHTLICH auf meiner Startseite. LG Silvie
silvie1912
silvie1912 | 16.07.2008
4 Antwort
Nu wart doch erstmal ab...
ich meine, gestern wurde umgestellt...es sind halt noch Kinderkrankheiten. Ich meine, ein paar Tage sollte man dem mamiweb team schon geben.
Ashley1
Ashley1 | 16.07.2008
3 Antwort
halte noch bissel durch
das mamiweb team entschuldigt sich doch das es immoment noch bissel holpert....vlt erhört man uns auch und bringt uns wenigstens ein kleines bischen von alten mamiweb zurück :-) Durchhalten ist die devise :-))
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 16.07.2008
2 Antwort
... find ich auch
find ich auch nicht mehr so schön. und bissal schwerer ist es auch, aber trotzdem werde ich es weiter benützen weil hier echt viele nette mamis sind.
anna-dominique
anna-dominique | 16.07.2008
1 Antwort
bleib doch da :(((
find das scheiß forum auch sooooooooooooooo scheiße!!!!!!!!! aber hoffe das die es wieder umändern mich stört das ganze forum so wies jetzt ist auch ..........fehlt nur noch das der name umgeändert wird dann is alles perfekt. wart doch erst mal ab tu ich leider gottes auch
Mischa87
Mischa87 | 16.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was sich wohl manche denken?
17.08.2012 | 13 Antworten
war wohl ein eigentor
30.07.2012 | 5 Antworten
war wohl nichts :-(
19.07.2012 | 6 Antworten
hmm wie fühlt sich das wohl an?
04.03.2012 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: