An Mamiweb

missing24
missing24
16.07.2008 | 17 Antworten
Was soll denn das? In den Gruppen sind die Themen zwar noch geordnet, aber das aktuellste zuletzt.
Das ist doch totaler Bockmist.
Und die Menuleiste ist genauso sch .. Ist ja schlimmer als WIndows. Jedes Mal von vorn, weil sobald man abrutscht, die Unterkategorien weg sind. Meine Meinung: Sieht zwar nett aus, ist aber völlig unübersichtlich geworden. Da hat man keine Lust mehr ..
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Heee?
Jetzt 50 Mal die gleiche Antwort? Liebe Admins. Bitte biegt das mal hin. Es zeigt an, dass die Antwort nicht gersendet wurde, dabei wurde sie es und man klickt ständig und genauso häufig taucht sie dann auf. Ihr habt den ganzen Tag alles blockiert. Und das ist das Ergebnis? Ich bin sauer!!! Na dann werd ich jetzt mal die 16. Systemnachricht ausm Eingang löschen. Ich werd hier wahnsinnig. Wollt ihr nicht noch Info über jede neue Frage geben???
missing24
missing24 | 16.07.2008
16 Antwort
Heee?
Jetzt 50 Mal die gleiche Antwort? Liebe Admins. Bitte biegt das mal hin. Es zeigt an, dass die Antwort nicht gersendet wurde, dabei wurde sie es und man klickt ständig und genauso häufig taucht sie dann auf. Ihr habt den ganzen Tag alles blockiert. Und das ist das Ergebnis? Ich bin sauer!!! Na dann werd ich jetzt mal die 16. Systemnachricht ausm Eingang löschen. Ich werd hier wahnsinnig. Fortsetzung folgt...
missing24
missing24 | 16.07.2008
15 Antwort
Da gebe ich dir recht
habe das heute morgen auch schon geschrieben und habe etliche mails von System bekommen wo ich auf einen link klicken muss um die antwort zulesen. Werde mir jetzt ein anderes forum suchen bei netmoms wird nämlich nicht so häufig an der seite gebastelt es war doch gut wie es war waum jetzt so einen mist machen?
Yvonne1982
Yvonne1982 | 16.07.2008
14 Antwort
Da gebe ich dir recht
habe das heute morgen auch schon geschrieben und habe etliche mails von System bekommen wo ich auf einen link klicken muss um die antwort zulesen. Werde mir jetzt ein anderes forum suchen bei netmoms wird nämlich nicht so häufig an der seite gebastelt es war doch gut wie es war waum jetzt so einen mist machen?
Yvonne1982
Yvonne1982 | 16.07.2008
13 Antwort
Na dann hoffen wir mal, dass die Admins reinschauen
Weil hab noch nix gefunden, wo man sie direkt ansprechen kann. Bin ich eigentlich die Einzige, die sich eingequetscht vorkommt, oder gehts noch anderen so?
missing24
missing24 | 16.07.2008
12 Antwort
Da gebe ich dir recht
habe das heute morgen auch schon geschrieben und habe etliche mails von System bekommen wo ich auf einen link klicken muss um die antwort zulesen. Werde mir jetzt ein anderes forum suchen bei netmoms wird nämlich nicht so häufig an der seite gebastelt es war doch gut wie es war waum jetzt so einen mist machen?
Yvonne1982
Yvonne1982 | 16.07.2008
11 Antwort
Da gebe ich dir recht
habe das heute morgen auch schon geschrieben und habe etliche mails von System bekommen wo ich auf einen link klicken muss um die antwort zulesen. Werde mir jetzt ein anderes forum suchen bei netmoms wird nämlich nicht so häufig an der seite gebastelt es war doch gut wie es war waum jetzt so einen mist machen?
Yvonne1982
Yvonne1982 | 16.07.2008
10 Antwort
Na dann hoffen wir mal, dass die Admins reinschauen
Weil hab noch nix gefunden, wo man sie direkt ansprechen kann. Bin ich eigentlich die Einzige, die sich eingequetscht vorkommt, oder gehts noch anderen so?
missing24
missing24 | 16.07.2008
9 Antwort
ganz deiner
meinung!!!!!!!
Andrea81
Andrea81 | 16.07.2008
8 Antwort
ja das geb ich dir recht.........
sieht ganz nett aus aber man findet nix und der chat bei denn gruppen fehlt auch wo istz der hin........so macht das hier kein spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!
habibimama
habibimama | 16.07.2008
7 Antwort
............
da kann ich dir nur recht geben ist total mist geworden! ich blicke hier garnciht mehr durch und alles dauert sehr lang
tom-jonas
tom-jonas | 16.07.2008
6 Antwort
Oh neeee
Jetzt bekomm ich auch noch jedes Mal ne Mail in meinen Posteingang, wenn ich ne Antwort hab? Das ist doch blöd. Mmmh. Die Fabre. Naja, sagen wir mal bissl gewöhnungsbedürftig, aber typisch schwanger und mama halt.
missing24
missing24 | 16.07.2008
5 Antwort
.....Ignorierfunktion???
Gibt es hier eigentlich jetzt auch eine Ignorierfunktion???
Pimpf
Pimpf | 16.07.2008
4 Antwort
und noch ein Problem...
ich kann in meiner eigenen Gruppe die Fragen gar nicht anklicken! Da kommt dann die Meldung, dass ich Mitglied der Gruppe sein muss, um die Fragen zu lesen... HALLOHO, ICH BIN NICHT NUR MITGLIED, ICH BIN GRÜNDER!!! Aber, lassen wir uns nicht ärgern, wird bestimmt bald!!! wie Küblböck jetzt sagen würde: positive Energie!!! die brauch wir jetzt wohl alle!!! *lach* lg Simone
Momo2001
Momo2001 | 16.07.2008
3 Antwort
..................
Warum haben die das denn überhaupt geändert? War doch gut so wies war???
Krissi2121
Krissi2121 | 16.07.2008
2 Antwort
...man gewöhnt sich dran...
aber die Farbe gefällt mir gar nicht, die Farbe vorher war viel schöner....
Pimpf
Pimpf | 16.07.2008
1 Antwort
du da geb ich dir auch recht!!!
hab ich auch grad eben gesehen!!! frag mich warum das aktuelle auf der letzten seite steht.. und man erst ewig blättern muss.. da VERGEHT einem die lust. muss ich ganz ehrlich sagen
LONSI84
LONSI84 | 16.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antwort
An das Mamiwebteam
18.06.2012 | 3 Antworten
Hi Mamiweb-Damen ;-)
18.06.2012 | 7 Antworten
MamiWeb
01.06.2012 | 25 Antworten
Liebe Mamiweb-Mütter
10.05.2012 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: