schwangere

piccolina
piccolina
13.07.2008 | 12 Antworten
ich verzweifle..
eine kollegin is schwanger..
die kauft ihrem baby totenkopf kleider
oder n shirt wo steht:battle of whiskey(milk)
wie kann man kinde so anziehn ..
heute sagte sie ihr kind soll mal mit orokesenschnitt und 3 farben rum laufen.
wäre nicht schlimm..

aber bei meine mann motzen wenn die kleine etwas kuchen bekommt (6monate)
klar hat es etwas zucker drin..aber das ist ein fingerbeeren stück gewesen ..
also bitte..

ich finde es schlimm wie einige meinen sie müssen sich einmischen was man tun soll und was nicht!abartig ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
gefunden !
schaut mal rein www.rockstarbaby.de
pueppi2
pueppi2 | 14.07.2008
11 Antwort
das ist voll modern !!!
Der gitarist vonbon JOvi hat sogar für die lütten eine kollektion rausgebracht mache mich mal schlau wie die heissen ! Meine schwester hat davon auch ein teil ist witzig ! Und sie wird dem kind sicherlich auch mal was anderes anziehen !
pueppi2
pueppi2 | 14.07.2008
10 Antwort
oh gott
- blöde tastatur, naja weißt sicher was ich meine
sidai
sidai | 13.07.2008
9 Antwort
.................
zumal ein totenkopf sicher nicht traumatisierend auf das kind wirkt, das es diesen ja nicht ja noch keine verbindung hat....ist halt ein trend, der auch wieder geht.
sidai
sidai | 13.07.2008
8 Antwort
naja aber
du verstehst doch auch nicht, dass sie ihr kind so anzieht und sie versteht eben nicht das du deiner maus ein stück kuchen gibst....das heißt eigentlich nehmt ihr euch doch nicht viel. eine akzeptanz der unterschiedlichkeit ist bei beiden nicht da. sorry das ich das jetzt so sage, aber ich verstehs nicht
sidai
sidai | 13.07.2008
7 Antwort
sorry
aber mal ganz allgemein mischt du dich nicht auch grad ein lass sie doch ist ihr kind und schalt auf durchzug wenn sie sich bei euch einmischt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2008
6 Antwort
NEIN.........
ich meine das allgemein so wie ich es geschrieben habe!
piccolina
piccolina | 13.07.2008
5 Antwort
übertrieben
ich weiß gar nicht worüber du dich aufregst. So ein punk und rockerstyle ist doch witzig. Finde ich total süß
Albina19
Albina19 | 13.07.2008
4 Antwort
.................................
muss bluemightsun recht geben! ;) ^^
Ninchen84
Ninchen84 | 13.07.2008
3 Antwort
will ja hier keinen streit losbrechen
weil da jeder seine eigene meinung hat, aber ich finds cool! gut, würde meinem nicht die haare färben, aber so einen iro, wie der kleine von angelina jolie mal hatte - voll süß! und wir haben auch totenkop-bodys oder ein kleines punkrock-shirt, wo "kid vicious" draufsteht! find ich witziger als ewig diese bärchen! aber bin selbst halt auch so drauf! und jeder aoll nach seiner facon selig werden!
yvonne1979
yvonne1979 | 13.07.2008
2 Antwort
llol....
du regst dich doch auch gerade darüber auf das sie ihrem kind sowas anziehen will...
bluenightsun
bluenightsun | 13.07.2008
1 Antwort
also...
...ob die das mit den haaren wirklich macht, wird sich zeigen, aber das mit den klamotten ist schon krass...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading