Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Ohringe mit 10 Monaten bekommen : -)

Ohringe mit 10 Monaten bekommen : -)

FineMam
Wollte Euch nur mal sagen. Meine kleine hat vor 3 Tagen Ohringe bekommen und ich finde das sowas von süß :-) Jetzt können wir immer gemeinsam nach Ohringe shoppen :-)
von FineMam am 13.07.2008 09:39h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
schönes und heikles Thema
So und jetzt darf ich auch meine Meinung sagen, freu mich drauf. Mein Mädel hat ihre mit 1 jahr bekommen und mein Sohn hat seines mit 8 Monaten bekommen. Zu mir sagte man, je eher desto besser. leider gibt es hier zu diesem Thema immer sehr sehr streitsüchtige Mamas. Jeder wie er es für richtig hält. Ihr habt einen Daumen von mir bekommen. LG Yvonne
von am 13.07.2008 10:32h

10
FineMam
@ saja
Haben mir die Frauen auch gesagt, die was die Ohringe geschossen haben. Da wo ich war, haben die auch beide seiten gleichzeitig gemacht. Dafür waren 2 Personen zur stelle. Is natürlich ne tolle Idee
von FineMam am 13.07.2008 10:00h

9
habibimama
...................
@finemama ja wir wollen noch ein drites ..........ein mädchen hab ja schon 2jungs...........aber wie du sagst hauptsache gesund......... @saja ich stimme voll zu ..........
von habibimama am 13.07.2008 10:07h

8
saja
ich bin froh dass meine noch so klein waren
ich habe es bei meiner schwester gesehen...die war 4 jahre und hat geschrien dass man es in der ganzen stadt hören konnte...sie haben einfach angst und vergessen es auch nicht mehr...meine mäuse haben nicht mal einen pieps losgelassen...genau so wenig wie wenn sie ihre spritzen bekommen haben!!!
von saja am 13.07.2008 10:00h

7
FineMam
@ habibimama
vllt klapps ja beim 3ten Kind :-) Falls ihr drei haben möchtet :-))) Ich hätte als zweites gerne noch nen Jungen, mal schauen obs klappt, hauptsache es ist gesund :-)))
von FineMam am 13.07.2008 09:51h

6
Mia80
ich persönlich finde es schöner,
wenn es die girlies sich wünschen und dann bekommen... finde es einfach passender, aber zum glück darf das jede mama für sein kind selbst entscheiden ;-)
von Mia80 am 13.07.2008 09:58h

5
FineMam
:-))))))))))
@ habibimama --- ja es gibt immer welche die meinen sonst was für antworten darauf geben zu müssen, aber egal... @ sarahp ---- cool :-) hat deine geweint??? Meiner tat das nicht weh, spielt auch selber daran rum :-)
von FineMam am 13.07.2008 09:49h

4
habibimama
ich will auch ein mädel mit ohrringe.........
:-))))))))))
von habibimama am 13.07.2008 09:57h

3
saja
ich finds auch sehr schön
meine mädls haben sie auch alle drei mit einem halben jahr beim kinderarzt gestochen bekommen und alles ohne probs ;o)
von saja am 13.07.2008 09:55h

2
sarahp
hallo
meine muas hat auch welche mit 25 wochen bekomen und finde es auch vol süss
von sarahp am 13.07.2008 09:44h

1
habibimama
wie cool sieht bestimmt süß aus......................
aber nicht wundern wenn du hier böse kommentare bebommst ist heir ein heißes thema.........ich finds schön hab nur jungs da gibts kine ohrringe......
von habibimama am 13.07.2008 09:52h


Ähnliche Fragen


U7a mit 35 Monaten !!
15.08.2012 | 36 Antworten


38 ssw Einwesung bekommen
14.02.2012 | 14 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter