Sodala Kinderzimmerbilder gemacht

Ashley1
Ashley1
13.07.2008 | 16 Antworten
wer mal schauen möchte, sie sind in meinem Album..

Leider sind sie, trotz Bearbeitung nicht so farbintensiv, wie im Original. Ist halt durch den Blitz. Ich mach die morgen nochmal.
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Gipsabdruck
Das werd ich noch machen...wollt am Mo eh Gipsbinden besorgen.
Ashley1
Ashley1 | 13.07.2008
15 Antwort
PS: Bevor
du wieder rank & schlank bist, mach doch noch einen gipsabdruck vom bauch aber macht sicha uch immer gut im Kinderzimer und ist uidem eine wunderschöne erinnerung. Mein grosser streicht manchmal über den Gpsbauch und fragt wenn denn da wieder ein schwesterchen raus kommt? Geht nicht müsste ja erst mal nen papa her aber das erklär ich ihm wenn er grösser ist. So nun aber wirklich an alle grossen "Gute nacht" und an die kleinen ein leises küsschen
engels-botin
engels-botin | 13.07.2008
14 Antwort
ahja...stimmt ja...*lol*
ich wieder...jetzt weiß ich auch, warum meine tochter mich immer so schräg anschaut ;oP sodele, muss mal ins bett...mein mann quengelt *g* bis morgen :)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 13.07.2008
13 Antwort
@Madelaine...
Des ist ein Mond, und keine Banane*sfg* Du wieder*gg*
Ashley1
Ashley1 | 13.07.2008
12 Antwort
echt fein gemacht *g*
Die Banane und den Stern kommen Mir bekannt vor *fg* die haben Meine Kids neben Ihrem Bett! ;o) Na denn, jetzt brauchste nur nochs Baby *fg* aaaber...dauert ja au ned mehr lange!!! :o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 13.07.2008
11 Antwort
ich hab meine
kleine heute noch im Bett und das mit dem stillen läuft fast im schlaf, stimmt, es gibt kein scöneres Gefühl als sein kind so nah bei sich zu haben. Ich wünsche Dir, ashley auch ganz viele viele solcher kuscheligen momente. Gibts eigentlich ein Bub oder ein Mädchen?
engels-botin
engels-botin | 13.07.2008
10 Antwort
Kinderzimmer
Ich finds toll. Unser Kleiner hat erst mit 8 Mon ein Kinderzimmer bekommen. Er war halt zu schnell... Habe mich übrigens an das ganze Zeugs gehalten, z.B. keine Kissen, kein Nestchen, usw. . Zum Stillen würde ich ihn ins Bett holen. Ist so schön unkompliziert. Können beide ein-/weiterschlafen...Habe ich mich aber erst später getraut, als mir meine HA gesagt hat, sie habe es auch immer so gemacht...Tipp: Auf das Gefühl vertrauen.
Superchica
Superchica | 13.07.2008
9 Antwort
hab mier die fotos angesehen
sehr schön, gefellt mier, da giebts ne gruppe "Kinderzimmerschau", kann man fotos reinstellen, nur falls du das noch nicht weißt, lg
Bogumila
Bogumila | 13.07.2008
8 Antwort
sieht echt toll aus deine kinderzimmergestaltung..
ich strich unser schlafzimmer vor kurzem in ebenfalls querstreifen über dem bett. gefällt mir total gut. wie gehts dir sonst mit der ss? liebe grüße und nen schönen abend oder besser nacht ;o)
ramona_e
ramona_e | 13.07.2008
7 Antwort
Schöne Bilder
und ein schönes großes Zimmer... toll... LG
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 13.07.2008
6 Antwort
Na jetz wird´s aber echt mal ernst.
Da kanns ja los gehn.
LiselsMama
LiselsMama | 13.07.2008
5 Antwort
Die Kissen und Decken kommen noch weg...
selbstverständlich...wusst nur nich wohin damit. Der Schlafsack liegt schon bereit.
Ashley1
Ashley1 | 13.07.2008
4 Antwort
ne süße
das licht find ich voll cool ich meinte die stereo anlage *griiiiiiiins* lg ela
ela1311
ela1311 | 13.07.2008
3 Antwort
sieht süss aus
aber machst du mir einen gefallen? entfern bitte die Kissen und decken überall die können fürs baby gefährlich werden. Wenn es platz hat, versuch noch einen bequemen stuhl oder sowas hinzustellen damit du das Kind in der nacht bequem stillen kannst und nicht durch die ganze wohnung gehen musst und du es dadurch evt, richtig weckst, und warum einen Laufstall???? ich hatte sowas nie! Sieht aber wirklich sehr süss aus
engels-botin
engels-botin | 13.07.2008
2 Antwort
Danke...
ja, ich steh blöderweiße voll auf indirektes Licht...was wohl nicht zu übersehen ist*gg*
Ashley1
Ashley1 | 13.07.2008
1 Antwort
super schön
geworden!!!!!!!!!!!! und für disco ist auch schon gesorgt*sfg* lg ela
ela1311
ela1311 | 13.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

U7a...was wird alles gemacht?
22.08.2012 | 3 Antworten
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
Ss Test gemacht
07.07.2012 | 19 Antworten
HEULANFALL + ZITTERPARTIE SST GEMACHT!
02.12.2011 | 34 Antworten
3 ss test gemacht 2 negativ 1 positiv
24.06.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: