Abnehmen

jestess
jestess
11.07.2008 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben,

nachdem vor 2, 5 Monaten mein Sonnenschein zur Welt gekommen ist, plagen mich noch 6 Kilo zu viel .. Habe jetzt was gelesen von Billys Boot Camp (4DVD und so 2 Seile). Kennt sich jemand damit aus? Und hat es bei euch funktioniert mit abnehmen? Achte schon auf meine Ernährung. Oder habt ihr andere Tipps wie ich die überflüssigen Kilos loswerden kann? Bis September wäre ich sie gerne wieder los und würde dann gerne auch meine alte Kleidergröße tragen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
.......
Das Billys Bootcamp ist super das habe ich auch zu Hause. Es ist einfach klasse und du fühlst dich schon nach einer Woche super. Das mit den Kilos kommt dann nebenbei. Ich bin super zufrieden damit. Lg
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 11.07.2008
2 Antwort
*****
Ich mache doch langsam. Bis September ist noch lange hin
jestess
jestess | 11.07.2008
1 Antwort
mach mal ganz langsam
6 kilo nur noch das geht doch setz dich nicht unter druck
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading