Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » hallo leute eure meinung u erfahrung ist gefragt

hallo leute eure meinung u erfahrung ist gefragt

pitty88
meine kleine hat vorhin ihre flasche bekommen hat nur 80ml getrunken als sonst zwischen 100 u 150ml und hat dann wieder nen teil ausgespuckt. hab ihr fencheltee gegeben den hat sie getrunken aber wollte keine milch mehr. wollt jetzt bis zur nächsten flasche abwarten bevor ich zum ka renn weil sonst ist sie eigentlich ganz normal ist auch wieder eingeschlafen. oder was würdet ihr machen? lg yvonne u lea u natürlich der papa
von pitty88 am 11.07.2008 10:56h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Natural_Casha
http://www.rund-ums-baby.de/gesundheit_baby/spucken.htm
hier findest du was über das thema Spucken/Reflux usw...mein Sohn hat dasselbe Problem...erst jetzt mit knapp 11 Mon. klingt es ein wenig ab, die Ärzte haben uns auch immer gesagt es sei Natürlich und sollte mit einem Jahr abklingen ich hatte immer bedenken aber jetzt tut sich langsam aber sicher was;)
von Natural_Casha am 11.07.2008 11:10h

11
darkangel20
wenn sie ne flasche
bekommt mache das doch so das du sie etapen weise trinken lässt was ich damit meine is das du sie erst so 10-15 minuten trinken lässt dann die flasche rausnimmst und nen bäuerchen machen lässt und dann machste so weiter
von darkangel20 am 11.07.2008 11:11h

10
pitty88
mit dem ka
ist halt immer so ne sachen am ende geht man mit nem gesunden baby hin wo eigentlich gar nix hatte u geht mit nem kranken wieder nach hause weil es sich da angesteckt hat. deswegen hab ich erst ma euch gefragt u besser war es auch noch ma danke glg
von pitty88 am 11.07.2008 11:11h

9
pitty88
wie kommt das
den mit dem spucken hat sie dann zu wenig bäuerchen gemacht? irdend ne ursache muss das ja auch haben.
von pitty88 am 11.07.2008 11:01h

8
Mischa87
nein ist nicht schlimm
meiner spuckt auch viel.
von Mischa87 am 11.07.2008 11:08h

7
sabrina5386
Normal!
Also meine Meinung nach kann das schon mal seon das die kleinen die Milch wieder ausspucken und der Apetit von den kleinen kann auch mal etwas weniger sein. Aber jetzt schau eonfach mal wie sie sich bei die nächsten Flasche verhält! Denk aber das, das halb so wild ist!
von sabrina5386 am 11.07.2008 10:59h

6
pitty88
und das
mit dem spucken ist auch nich schlimm?? danke für die antworten lg
von pitty88 am 11.07.2008 11:07h

5
FineMam
keine angst!!!
brauchst doch nicht gleich zum KA...das ist ganz normal...hat halt mal nicht so viel hunger und ausspucken ist auch ganz normal...warte einfach mal ab, bei der nächsten oder übernächsten flasche kann es schon wieder ganz anderes aussehen...nix schlimmes!!!
von FineMam am 11.07.2008 11:07h

4
stau
Haben halt auch nie gleich viel Hunger
Das holt sie schon nach... Ist ganz normal - wir haben auch nie gleich viel Appetit!
von stau am 11.07.2008 10:59h

3
pitty88
ach und es ist
mein erstes kind falls ihr denkt das ich mit der frage vielleicht überreagiere aber wisst ja selbst wie das ist hab nur angst das ich vielleicht was falsch mache.........lg
von pitty88 am 11.07.2008 11:06h

2
Mischa87
nichts meiner
hat auch so phasen dann lass ich ihn einfach wenn er mehr möchte meldet er sich ganz normal unser kinderarzt meinte er hat genau das richtige gewicht und wenn das ab und zu mal vorkommt ist das nicht schlimm.
von Mischa87 am 11.07.2008 11:06h

1
twinmum1
hallo
mach dir keine sorgen, dann hat sie halt früher wieder hunger. wollt sie halt grad nicht
von twinmum1 am 11.07.2008 11:06h


Ähnliche Fragen



Eure Meinung ist gefragt
30.07.2012 | 21 Antworten

dann frag ich mal allegmein
21.07.2012 | 19 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter