Das baby aus wut verletzen

lbssg
lbssg
10.07.2008 | 11 Antworten
meine cousiene erzählte mir letztens, das eine bekannte von eine schwester hat.
das baby hat nur geschrien, sie hat es die ganze zeit getragen..
es hatte weiter geschreien.
sie konnte nicht mehr, hat es aus wut auf den wickeltisch geknallt..
ich mein, gehts noch?
sowas würde mir im traum nich einfallen..das arme baby ..
sie war wohl selbst über sich erschrocken
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
einer hat starke nerven der andere nicht
und wenn diese person viell noch viele viele probleme mehr hat ? außerdem wenn man nicht dabei war?? ich bin da eher zurückhaltend
Navilona
Navilona | 10.07.2008
10 Antwort
mein kleiner hat auch
über 2 mobnate nur geschrien....und?? er hatte den nacken ausgerengt...sowas hat eine ursache...bin nacht um 4 mit ihm spazieren gegangen damit er schlafen konnte
lbssg
lbssg | 10.07.2008
9 Antwort
es ist keine rechtfertigung
aber manche die in der gleichen situation waren
kevenchris511
kevenchris511 | 10.07.2008
8 Antwort
deine cousine
deren bekannte , deren schwester .. mein gott über tausend ecken... wer weiß was da wriklich dran ist und wenn sie , scheinbar so überfordert ist , dann sollte ihr meiner meinung nach hilfe angeboten werden---
Navilona
Navilona | 10.07.2008
7 Antwort
Also ich hab ja auch manchmal Momente
wo ich einfach genervt, gereizt oder einfach geschafft bin, aber sowas geht GARNICHT!!! Meld das mal beim Jugendamt bevor die gute noch was anderes vor Verzweiflung tut...dat gibts doch garnich!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
6 Antwort
Heute auf den Wickeltisch geknallt,
morgen schon im Jenseits.Das ist Körperverletzung und gehört angezeigt.Da darf man auch die Augen nicht vor verschliessen.
Kugli
Kugli | 10.07.2008
5 Antwort
hallo
ich würde das bei jundesamt die mutter anzeigen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
4 Antwort
leider kann ich nix machen
denn erstmal hab ich keine daten von der bescheuerten, und 2. wohnt die am anderen ende von deutschland, ...
lbssg
lbssg | 10.07.2008
3 Antwort
oh shit
das arme baby meien hatte auch mal solche tage ich könnet auch nicht mher igendwasnn haben sie aufgehört und haben geschlafen vieleicht hatte das kind bauchweh oder was anderes so was versteh ich einfach nicht wenn man nicht mal ein baby aushalten kann was soll dann später sein wenn sie kiga quer sind
engel2002
engel2002 | 10.07.2008
2 Antwort
Hallo
Der müßte mann das Baby abnehmen, so ein unschuldiges kleines Würmchen, es kann sich ja auch noch nicht anders ausdrücken.
NSchur
NSchur | 10.07.2008
1 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hammer, also heute komm ich ja ausm Kopfschütteln nicht mehr raus. Sofort beim Jugendamt melden. Also sowas geht ja absolut überhaupt gar nicht!!!!!!!!! Aus Wut kann man die Tür knallen, aber kein Baby oder andere Lebewesen verletzten Absolut unverständlich
Flowermami
Flowermami | 10.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: