Krass, ich bin geschockt

MissKnopfauge
MissKnopfauge
09.07.2008 | 20 Antworten
Hallo ihr lieben!
Mich rief ebend ne Freundin ganz aufgelöst an. Sie hat vor 2 Tagen entbunden und ist noch im KH mir ihrer Kleinen. Und sie hat mir erzählt das die Krankenschwestern da total unfreundlich sind. Sie will ihre Kleine stillen, und es scheint auch ganz gut zu gehen. Nur sehen die Schwestern das da anders. Die drängen sie immer wieder dazu der Kleinen die Flasche zu geben. Aber sie will das nicht, denn der Cefarzt meinte heute morgen zu ihr die Kleine nimmt gut zu und sie soll ruhig voll stillen. Jetzt kam zum Abendessen eine Schwester ins Zimmer und sagte nur zu ihr "Ach sie sind die Mutter die ihr Kind verhungern lassen will! Na dann werd ich ihnen heut auch mal kein Abendbrot geben." Wie sind die denn drauf? Meine Freundin hat voll geweint, sie hat ja auch hunger. Und bekommt nix.
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Eine absolute Frechheit
Deine Freundin sollte sich sofort und so schnell wie möglich darüber beschweren. Hatte so ein ähnliches Problem im KH. Am besten an den Chefarzt oder der Krankenhausleitung wenden. In erster Hinsicht denkt man sich dies hätte kein Sinn sich zu beschweren, doch wenn das Krankenhaus an seiner "Qualität" hengt wird man die Beschwerde auswerten und hoffentlich ihr inkompetentes Personal "in die Schranken weisen". Ich hab mich nicht beschwert und bereue dies sehr. Am besten macht man das mit der Beschwerde wenn man aus dem Krankenhaus raus ist. Gruß K
Serafimova
Serafimova | 11.07.2008
19 Antwort
hallo
ich würde zu der schwester gehen fragen ob sie noch ganz dicht ist dann die tasche packen und mit kind gehen ohne unterschrift weil das kannste anzeigen oder würde polizei anrufen meiste was dann abgeht wenn das noch andere mit gehört haben zeugen das wäre mir egal ich würde gehen aber sofort und in ein anderes kh gehen und erstmal zum fa daserzählen das sie ne einweisung fürs wochenbett woanders kriegt boooooooa dat dürften die mit mir nicht machen
singhsun
singhsun | 09.07.2008
18 Antwort
Voll Krass
Die habern ja echt einen knall.Ich glaub ich würde so eine Klinik samt meinem kind eigenhändig verlassen.Oder ist so was stafbar?
Sandra-Felix
Sandra-Felix | 09.07.2008
17 Antwort
sachen packen und
nach hause.haben bei uns auch so eine horror schwester gehabt jeder hatte angst vor der.die hatte einen ton drauf.ich hab meine sachen gepackt mein kind genommen und bin gegangen...ganz liebe grüße an deine freundin
angel2002
angel2002 | 09.07.2008
16 Antwort
Sie soll sofort mit dem Stationsarzt oder dem Chefarzt reden.
Das is ja unglaublich.
LiselsMama
LiselsMama | 09.07.2008
15 Antwort
oh man
was ist denn das fürn kh? sie sollte sich dort beschweren oder und lieber nach hause fahren
janni30
janni30 | 09.07.2008
14 Antwort
...............
Hey was soll das die soll sofort zum Chefarzt gehen oder ihre Hebamme anrufen und der das sagen.
conny80
conny80 | 09.07.2008
13 Antwort
häääää!!!!!
sie soll sich bei der stationsschwester beschweren...gehört hab ich so was noch nie...ist ja eine bodenlose unverschämtheit...wenn das nix nützt einfach den arzt ansprechen....alles gute!!!
sonja4
sonja4 | 09.07.2008
12 Antwort
ich würd das
sofort dem arzt dort melden oder die klinik sofortt verlassen
tuana
tuana | 09.07.2008
11 Antwort
Ist doch immer so...
so ist das auch, wenn du einen "WunschKaiserschnitt" möchtest, da läufst du auch so Spießruten. Ich bekomm schon totalen Horror, wenn ich am Do ins KH muss und die dan auch so "freundlich" sind.
Ashley1
Ashley1 | 09.07.2008
10 Antwort
Was ist das
denn für ein Krankenhaus. Da soll sie sich mal beschweren beim Chefarzt. Hatte sie nen KS? Wann kann sie denn wieder nach hause? LG
little_baby07
little_baby07 | 09.07.2008
9 Antwort
em ich währe aufgestenden hättte
mein baby und meine sachen genommen ins nächste taxi und heim, dann hätte ich meine hebamme angerufen und eine gewaltige beschwerde über diese schwester geschrieben
palle1479
palle1479 | 09.07.2008
8 Antwort
wie bitte???
wo hat sie denn entbunden?das habe ich ja noch nie gehoert finde ich ja echt fies von den
pink-lilie
pink-lilie | 09.07.2008
7 Antwort
.......
Warum meldet sie das nicht? Ich würd da voll die Randale machen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
6 Antwort
.......................................
Was, dann soll sie die klinik auf eigenen wunsch verlassen und diesen weibern mal ie meinung geigen, unfassbar
chelseasmutti
chelseasmutti | 09.07.2008
5 Antwort
das beste ist sie geht zum chef von dem haus..
ist ja schlimm
sonnenschein06
sonnenschein06 | 09.07.2008
4 Antwort
das gibt es doch gar nicht
kann mir das gar nicht vorstellen würde mit nem anwalt drohen
hasilibu
hasilibu | 09.07.2008
3 Antwort
die soll nach hause gehen
sonst kriegt sie nochn nervenzusammenbruch. mbeimir wars genau an ndersrum und ich war nach der woche kh total fertig, auch wenn die schwestern sehr nett waren, und mußte einfach meinen kram machen. sie merkt das doch, wenn die kleine nicht satt wird...
Momo80
Momo80 | 09.07.2008
2 Antwort
.......
sollte sich sofort an den chefarzt und die hebammen wenden... lg tina
Zoey
Zoey | 09.07.2008
1 Antwort
.......
wie bitte?
Natural_Casha
Natural_Casha | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Etwas Geschockt Vom KH Besuch ^^
02.08.2012 | 16 Antworten
Das ist echt krass!
07.06.2012 | 11 Antworten
Einfach nur Krass
03.02.2012 | 53 Antworten
bin grade voll geschockt
10.10.2011 | 9 Antworten
geschockt
14.09.2010 | 24 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: