Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » hallo,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,hab ein problem

hallo,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,hab ein problem

manal1980
und zwar ist meine kleine jetzt 1monat alt und ich hab immer noch ein problem damit wenn freunde und familie sie auf den armen nehmen wollen, ich weiss nicht ob das normal ist , schon der gedanke daran das mich jemand besuchen kommt und sie halten will frisst mich auf, iich würd sie am liebsten für mich allein haben , ich weiss nicht warum das so ist , war es bei euch auch so,
von manal1980 am 09.07.2008 20:46h
Mamiweb - das Babyforum

22 Antworten


19
manal1980
tinetrine
also erstmal danke euch allen sehr lieb von euch und zu dir tinetrine du bist ja nicht ganz dicht ne du eier olle, und eher bist du die puppe mit der ich spielen werde,
von manal1980 am 09.07.2008 21:01h

18
teddy0375
Eifersucht
Hallo ! Ich glaube bei mir war das ähnlich ! Wollte auch ungern meinen Schatz aus den Händen geben und wurde richtig eifersüchtig wenn sie jemand anderen angelächelt hat. Sie ist die ersten Monate auch bei jedem ruhig auf dem Schoss liegen geblieben, aber mit ca. 3 Monaten ging das "fremdeln" los und da hat sie selbst bei meiner Familie geschrien wenn sie jemand anfasste. Da hat sie sich nur auf meinem Arm beruhigen können und das gab mir wieder das Gefühl gebraucht zu werden und für sie wichtig zu sein .
von teddy0375 am 09.07.2008 20:57h

17
mhhina
@tinetrine
deine sau-dumme bemerkung war echt für den arsch.schau dir mal an was die anderen dazu geschrieben haben. es gibt teilweise echt sau dumme weiber hier. echt unglaublich
von mhhina am 09.07.2008 20:56h

16
Nadine85
ja kenn ich zu gut
hatt auch das problem!!! aber da slegt sich wieder!! gibt nen punkt wo du foh bist ne minute für dich zu haben! genieße die zeit und erkläre den leuten das du erst lernen musst deine gefühle zu beherrschen!und damit umzugehn! also meien familie und auch die von meinem freund waren super verständnisvoll und haben auch mir zeit gegeben um zu lernen mal loszulassen!
von Nadine85 am 09.07.2008 21:01h

15
Fabian22122007
@tinetrine
du bist ja wohl mal ganz gestört......geh spielen....meine Kinder sind im Bett....
von Fabian22122007 am 09.07.2008 21:00h

14
Darjana
tinetrine
sag mal hast nu nen knall? musst ja nicht gleich ausfällig werden. Aber ich glaube das das jeder so empfunden hat, einbisschen zumindest :-)
von Darjana am 09.07.2008 20:53h

13
palle1479
@tinetrine
das hat nichts mit krank zu tun das sind ganz normale muttergefühle und der beschützerinstinkt immerhin war der wurm 9 monate in deinem bauch. mach dich nicht verrückt alles ganz normal das legt sich wieder
von palle1479 am 09.07.2008 20:51h

12
Gelöschter Benutzer
hör auf dein gefühl
hallo, gratuliere zum ersten kind. es ist schon ein kleines wunder. ich kann dir blos sagen, dass es mir gleich gegangen ist. wenn du sie aber keinem geben willst musst du das auch nicht. sollen die anderen doch denken was sie wollen. alle die selber kinder haben wissen wie das ist und alle andern haben sowieso nicht mitzureden. die kommen schon noch selber drauf. las dich nicht vollabern von anderen. du bist die mama und kennst dein kind besser als jeder andrer. lg silke
von Gelöschter Benutzer am 09.07.2008 20:51h

11
Lazy0508
Das ist das
Muttertier in dir :) und ist glaub ich normal. War bei mir ähnlich. Mach dir mal kein Kopf. Das vergeht wieder.
von Lazy0508 am 09.07.2008 20:59h

10
fun1985
...........
das ist normal du hast jetzt neun monate auf deinen schatz gewartet und hast sie endlich in deinen armen aber pass auf meine mutter hat mir erzählt das sie mich auch nie hergegeben hatte und wie sie dann mal fort gehen wollte arzt ect. bin ich nirgendst gelieben weil ich das nicht gewohnt war und deswegen hab ich meinen kleinen so schwer es auch gefallen ist auch mal in andere arme gegeben und hab jetzt überhaupt keine problem mal woanders zu sein
von fun1985 am 09.07.2008 20:51h

9
mamavonerik19
das ist normal
Hi das war bei mir am anfang auch so aber nur die erste zeit das legt sich von alleine wieder!mach dir deswegen keine gedanken! Lg anja
von mamavonerik19 am 09.07.2008 20:58h

8
twinmum1
hihihihihihi
die blöde bemerkung meinte ich
von twinmum1 am 09.07.2008 20:51h

7
sexylady-1988
..........
hey mir geht es genauso meine kleine ist jetzt 2 wochen alt und ich kann es auf den tot nicht ab wenn sie jemand auser mir und meinem freund nimmt die fassen da immer ins gesicht und knutschen die ab bähh ich kann das nicht leiden aber was willst du machen wenn man dagegen was sagt ist man noch die blöde wenn es dir mal wirklich zuviel wird sag das du es nicht willst auch wenn es dir schwer fällt aber es ist dein kind und wenn du es nicht willst müssen sie es akzeptieren lg sexylady
von sexylady-1988 am 09.07.2008 20:58h

6
tiane82
hallo
das ist völlig normal...als bei uns der erste besuch nach dem krankenhaus eingefallen ist, habe ich unsere kleine auch nicht aus dem arm gegeben...finde bei der eigenen familie gehts noch aber sobald die schwiegereltern ansprüche anmelden reagiere ich heute noch allergisch...hannah ist inzwischen 9 monate alt...also lass dich nicht beirren....ist völlig normal....ausserdem muss ja auch nicht jeder die kleine maus anfassen.... lg christiane
von tiane82 am 09.07.2008 20:58h

5
twinmum1
hmmmmmmmmmmmmm
lies das nicht manal. ignorier es.
von twinmum1 am 09.07.2008 20:50h

4
Gelöschter Benutzer
.....
hallo, ja bei mir war es auch so, aber tu dir einen Gefallen und lass es zu es wird besser versprochen, meiner ist 16 Wochen und am Anfang war es für mich auch Horror aber versuch es. Bald freust du dich wenn dir jemand den Wurm mal abnimmt für ein paar Minuten. LG
von Gelöschter Benutzer am 09.07.2008 20:57h

3
janetcb
ich denke
das ist normal, schliesslich ist es dein kind und du hast es ja auch ganze 9mo allein in dir getragen. die ersten 2monate hab ich meinen kleinen auch niemanden auf den arm gegeben, hatte angst...nun ist er 8mo und selbt jetzt geb ich ihn ungern in andere arme oder max ne stunde zur oma oder ferundin, wenn ich nen termin hab.
von janetcb am 09.07.2008 20:50h

2
twinmum1
:))))))))))))))))
mensch, das hatte ich auch. bloss nicht zu nahe kommen. das legt sich , aber nur mit den monaten. bist halt eine mami. ich wollte nur dass meine leute meine twins angreifen, ja nicht wer anderst. ich habe es gehasst, wenn jemand kam, weil ich hät sie am liebsten ins bett gebracht. mensch, ich find das normal. jetzt ist aber alles anders. :)
von twinmum1 am 09.07.2008 20:49h

1
Gelöschter Benutzer
boar bist
du krank dafür hättest in spielzeugladen gehen sollen und dir ne puppe kaufen sollen hättest dich nicht anfic..en lassen hättest jetz nicht solche sorgen
von Gelöschter Benutzer am 09.07.2008 20:49h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter