Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » ganz ehrlich

ganz ehrlich

bw_2277
NETTI044 ist, glaube ich, nicht echt .. springt hier zwischen unterhalt und masturbation hin und her .. hat mal 2 kinder, dann plötzlich 3 .. lt. profil ist sie 0 jahre alt ..

ich habe keine große lust mehr, mir hier gedanken zu machen und tipps zu geben, wenn man eigentlich nur vera .. wird ..
von bw_2277 am 09.07.2008 14:50h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
Navilona
uiii....
du bist ja ein fuchs lolll..... zwinka
von Navilona am 09.07.2008 15:13h

13
SchwarzLicht
hihi... ich lach mich schlapp
hab ja die vermutung, dass "sie" männlich ist...
von SchwarzLicht am 09.07.2008 15:04h

12
oOMadeleineOo
@ bw ..........
*looooooooooooooool* Jetzt haste Mich aber voll erwischt!!!! ;oD
von oOMadeleineOo am 09.07.2008 15:03h

11
angels-mami
ich glaube auch dass sie nciht echt ist
außerdem wer so auf den ex runhackt wegen unterhalt.......... das kanns nicht sein...
von angels-mami am 09.07.2008 14:55h

10
LiselsMama
Ich sags doch schon die ganze Zeit.
Bei der stimmt´s nich. Is mir schon bei den letzten 4 Fragen spanisch vorgekomm.
von LiselsMama am 09.07.2008 15:03h

9
reslen
daumen hoch für dich
da gebe ich dir recht habe in profil reun geschaut das ist nen fake mehr kann ich mir nich denken so wie die andern pornosoke usw.... jetzt sind wir bissel schlauer
von reslen am 09.07.2008 14:54h

8
bw_2277
@Madeleine
und wenn dir mal die worte fehlen... :-))) nicht bös gemeint... aber bei der ist echt das ganze profil so seltsam...
von bw_2277 am 09.07.2008 14:54h

7
Littlepinkskiha
ganz ehrlich ich hab noch weiter geschaut
im Profil steht weiter keine Kinder dann 3 Kinder und eigentlich ist es mir egal ich finde nur der Kampf zwischen den Eltern sollte immer fair bleiben und wenn die Kinder wirklich so alt sind kann Frau Mama auch selber arbeiten es sind ja immer zwei die Kinder wollen daher sollten auch zwei die Finanzierung planen und auch erfüllen - nicht nur die Papas und nach einer Trennung muß man die Väter nicht an den Pranger stellen - gut es gibt welche die verdienten es schon aber wie gesagt eben nicht alle und der Mann hat ja auch noch ein weiteres Leben das er nicht wie ein Hund verbringen möchte
von Littlepinkskiha am 09.07.2008 15:01h

6
Kerstin1987
ach ja was soll man sagen....
Ich finde es immer wieder lustig:-))Fragen zu beantworten die echt zum schießen sind:-)
von Kerstin1987 am 09.07.2008 14:53h

5
Kitty01
das hab ich doch gerade bei der letzten frage geantwortet
habs langsam satt hier mit den ewigen spinnern und mamiweb macht einfach nichts...kotzt mich echt an
von Kitty01 am 09.07.2008 14:53h

4
oOMadeleineOo
ich weiß ja auch net
hab eben als vor der frage gesessen und wußt gar nich was ich dazu sagen soll... *gggg*
von oOMadeleineOo am 09.07.2008 15:00h

3
Stöpsel
oh man
des wäre doch echt voll bescheiden finde ich nich gut denn es gibt genügent mamis die hier echte hilfe brauchen. Die kommt mir auch komisch vor...
von Stöpsel am 09.07.2008 14:52h

2
piccolina
hmmmmmmmm
leider ist dies so ja!
von piccolina am 09.07.2008 14:51h

1
Taylor7
du warst schneller^^
das wollte ich auch gerad schreiben
von Taylor7 am 09.07.2008 14:58h


Ähnliche Fragen


lol, jetzt mal ehrlich
13.02.2012 | 10 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter