Gibt es auch Daumen runter (wo wir gerade dabei sind)?

kleineJosy
kleineJosy
08.07.2008 | 17 Antworten
Aber bitte keine Verteilen *g*
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ashley und matleine
meiner ist auch +*+ schon wenn er das pink sieht.... Aber er gönnt es mir ja mal einbisschen durchgeknallt auf den tasten drücken!!!! Naja jetzt ist er ja nicht hier! =((
martina_Niklas
martina_Niklas | 09.07.2008
16 Antwort
stimmt wohl
und dein freund und mein mann...könnten sich zusammen tun... *lach* meiner ...der rollt auch nur noch mit den augen ;oP
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 09.07.2008
15 Antwort
Mein Freund verleiert schon immer die Augen,
wenn der die Seite mit der lila Schrift sieht und ich wie eine wilde auf die Tastatur einklopfe...*gg* Ach, mamiweb ist schon toll!! Das muss ich mal sagen. Und, einigkeit wirds hier nie geben, da nunmal jeder Mensch ne andere Sichtweiße hat und jede prallt aufeinander. Ist ja klar, das mal gezíckt wird. Aber, ohne wär´s ja auch langweilig.
Ashley1
Ashley1 | 09.07.2008
14 Antwort
ich lach mich scheckisch... ;oD
da geht dir genau wie mir...das ich nich schon eckige augen hab, iss auch schon alles ;o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 09.07.2008
13 Antwort
oh ja...per pn...
das lieb ich immer...da kommt dann mindestens 3 mal am Tag ne mail...mit dem Betreff: "du blöde Kuh"....ach, ich bin echt mamiwebsüchtig...ich frag mich, was ich die 27 Jahre vorher gemacht hab, als ich noch nicht bei mamiweb dabei war...*gg*
Ashley1
Ashley1 | 09.07.2008
12 Antwort
ach...
was löst hier eigentlich mal keinen zickenterror aus, mhh!? ;o) wenn die fahnen auf sturm stehen, gehts hier grundsätzlich ab *ggg*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 09.07.2008
11 Antwort
Ich weiß...
naja, manchmal sind die Dinge halt auf einer komischen Art argumentiert...naja, wird schon seinen Sinn und Zweck haben. Wie gesagt, Daumen hoch kann auch Zickenterror auslösen...
Ashley1
Ashley1 | 09.07.2008
10 Antwort
ja genau ashley
man muß immer sooo aufpassen und sooo lieb schreiben .. sonst , kopf ab oder pn terror
Navilona
Navilona | 09.07.2008
9 Antwort
lllloooooolllllll
mein schatz schaut mich schon die ganze zeit mit so einem grinsen an so im motto "jetzt ist sie ganz durchgeknallt, lacht die ganzezeit vor sich hin"
Ebby08
Ebby08 | 09.07.2008
8 Antwort
ashley
das brauchste mir nich sagen *fg* ich hätte da nix gegen... mir wurde das bloß soo erklärt ;o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 09.07.2008
7 Antwort
warum willst du meiner gruppe
etwa konkurenz machen tz tz tz die bösen und die guten kringel vor lachen
Navilona
Navilona | 09.07.2008
6 Antwort
blöde Argumentation ...
das passiert doch mit Daumen hoch auch...dann teils sarkastisch..also, ich verteil manchmal auf ne dumme Frage einen Daumen, weil ich keine Lust hab meinen Senf dazu zu geben, weil es sonst sicher fies werden würde.
Ashley1
Ashley1 | 09.07.2008
5 Antwort
..........
Danke ebby08 :)
kleineJosy
kleineJosy | 09.07.2008
4 Antwort
aaaalso
ich hab mir sagen lassen...dass es die daumen nach unter schon gegeben haben soll, diese aber aus missbrauchs gründen abgeschafft wurden ;o) weil teilweise durchaus gute beiträge wegen antipathie negativ bewertet wurden....
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 09.07.2008
3 Antwort
**************************
NIEMALS AN DICH!!!! ;)
Ebby08
Ebby08 | 08.07.2008
2 Antwort
Nee, leider nich...
das wär mal ne Maßnahme... Aber, dann gäbs nur noch gezicke;-P
Ashley1
Ashley1 | 09.07.2008
1 Antwort
ähm..........................
beantworte Dir die Frage mal selber ....... siehst Du hier welche ?
SteffiSG
SteffiSG | 08.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Daumen lutschen abgewöhnen
13.07.2012 | 1 Antwort
Maus die Treppe runter gefallen
15.05.2012 | 13 Antworten
Rauf und runter
15.02.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: