Vaginal OP grad bei RTL

Ashley1
Ashley1
07.07.2008 | 42 Antworten
oh mann .. manche haben anscheinend nichts zu tun .. lassen sich die Vagina verschönern, weil sie die nicht so toll finden .. du lieber Himmel .. *gg*
Mamiweb - das Mütterforum

45 Antworten (neue Antworten zuerst)

42 Antwort
@scarlet_rose
Also den G-Punkt "ganz vorne" kenn ich schon, aber es soll ja ganz drinnen auch einen geben, der eben so schwer zu erreichen ist, darum dachte ich wird er aufgeblasen. Naja, wir schauen uns die Reportage einfach nächste Woche an, dann werden wir bestimmt aufgeklärt. LG
Tornado
Tornado | 08.07.2008
41 Antwort
gute nacht!
ich geh dann auch mal zu meinem schatz ins bett hüpfen, bzw zu meinen schätzen ;-)
scarlet_rose
scarlet_rose | 08.07.2008
40 Antwort
und aus .......
Ja, ich hör jetzt mal lieber auch auf, sonst denkt ihr vielleicht noch ich bin ein bißchen "gaga" oder hab den totalen Notstand ;o) üüh-ühh, mip-mip und Gute Nacht!
Tornado
Tornado | 08.07.2008
39 Antwort
@madeleine
morgen ist das alles wieder vergessen ;-P schlaf gut ;-)
scarlet_rose
scarlet_rose | 08.07.2008
38 Antwort
@tornado
also ich dachte der ist eher weit vorne...deswegen ja das problem mit dem tampon...vielleicht sollte man das signal abschalten können...nur so als vorschlag tja, wer sucht den g-punkt? wie ich vorher schon sagte...die schönheitschirurgen müssen nen heiden spass haben
scarlet_rose
scarlet_rose | 08.07.2008
37 Antwort
lach...
um die uhrzeit tun sich ja abgründe auf ;o) so, ihr lieben...war mal wieder sehr nett, ich werd jetzt schlafen gehen... bis moorgääähn *streck* :o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 08.07.2008
36 Antwort
@scarlet_rose
Gut, dann werde ich mich morgen gleich mal bei denen melden, also bei den Chirurgen, nicht bei Deinen Nachbarn ;o) Soviel ich weiß, ist der G-Punkt ja ziemlich weit drin, dann müßten sie ja auch einen Adapter für Männer "bauen" nicht jede Frau wird sich den G-Punkt soweit aufblasen lassen, NUR damit ER hinkommt. Da fällt mir grad was ein, WER sucht den eigentlich den G-Punkt? Der Chirurg etwa? Ist der bei uns allen an derselben Stelle?
Tornado
Tornado | 08.07.2008
35 Antwort
üüh üüh und mip mip
ich werd genau hinhören...mal sehn was der werte herr nachbar so drauf hat, ob sich ein besuch lohnt *lach*
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.07.2008
34 Antwort
aber scarlet du weißt ja
üüh üüh iss knapp daneben und mip mip iss volltreffer...damit du auch unterscheiden kannst ;oD
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 07.07.2008
33 Antwort
*lach*
sei noch bisschen kreativ, ich glaube die schönheitschirurgen brauchen deine ideen. und wenn ich irgendwann aus der nachbarswohnung ein gleichmäßiges hupen höre denke ich an dich
scarlet_rose
scarlet_rose | 08.07.2008
32 Antwort
@scarlet_rose
Ich bin Schönheitschirurg, Spezialgebiet: Vaginalverschönerung ;o) Nein, ich bin einfach nur kreativ und gerade würde mir jeder Blödsinn einfallen *lach*
Tornado
Tornado | 07.07.2008
31 Antwort
sehr schön...
ne signalleuchte gibbets auch noch dazu... fein...dann kann echt gar nichts mehr schief gehen... ;o)))
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 07.07.2008
30 Antwort
@tonrado
*lach* wie kommt man auf solche ideen *lach*
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.07.2008
29 Antwort
@oOMadeleineOo
Ja, üüh - üüh => ist knapp daneben und mip - mip ist Volltreffer. Vielleicht wäre auch ein externes rotes Lämpchen nicht schlecht, falls man das Signal nicht hört, weil´s mal lauter zugeht ;o)
Tornado
Tornado | 07.07.2008
28 Antwort
*lach*
man man man...die schönheitchirurgen müssen nen heiden spass bei ihren schönheits-chirurgen-tagungen haben... da wird ne runde sekt ausgegeben und wenn alle schön lustig sind denken sie sich die nächste OP aus...die müssen nen spass haben! aber son G-punkt mit signal ist während der periode und mit tampin vielleicht etwas ungeschickt...
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.07.2008
27 Antwort
*rofl*
jetzt sitzt mein mann hier und macht als...üüh...ühh...& mip mip..*loooooooool* ich kann nich mehr *heul* :oD
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 07.07.2008
26 Antwort
G Punkt aufblasen...
hihi...wie geil ist das denn?? Ich lach mich immer noch kaputt. @scarlett Yo, so wären wir aber der Renner...*lach*
Ashley1
Ashley1 | 07.07.2008
25 Antwort
mein mann sagt gerade
die idee mit dem akustischen signal...wär für manche männer gaaaar nicht verkehrt!!! *lol*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 07.07.2008
24 Antwort
@tornado
*lach* ja das wärs *g*
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.07.2008
23 Antwort
*loooooool*
ich brech ja gleich ab!!! en aufgeblasener g - punkt mit hupe dran.... ;oD
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 07.07.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

:-( mir ist grad zum heulen
08.07.2012 | 10 Antworten
Anal-Vaginal-Fistel?
23.08.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: