Katzenbabys

Ashley1
Ashley1
05.07.2008 | 15 Antworten
Wir waren heute im Tierheim. Da waren so viele süsse kleine Katzenbabys. Wir haben nun 4 verschiedene zur Auswahl und wir können uns einfach nicht entscheiden. Die sind doch alle so niedlich und am liebsten würd ich alle mitnehmen.

Ich war immer der Meinung, die erste zu nehmen, die auf einen zu kommt .. aber, die die das war, war echt ziemlich wild und hat sich doch schon sehr in den Vordergrund gedrückt. Aber, die anderen waren auch soo niedlich ..

Ach, was soll ich nur machen?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen
das 2 Katzen weniger Blödsinn machen als eine allein, denn bei reinen Hauskatzen die zerkratzen Dir die ganzen Möbel trotz Kratzbaum. Und 2 Katzen spielen miteinander und es gibt nichts schöneres als 2 Katzen beim spielen zu zuschaun, wenn sie Durch die Wohnung flitzen. Und wegen dem Urlaub ist es eher schlecht sie aus der gewohnten Umgebung zu nehmen und man findet eine Vertraute Person die die Katze jeden Tag besucht und sie versorgt. Ich bin auch mit Katzen aufgewachsen und sie lebt zusammen mit dem Kater bei meinen Eltern sie ist jetzt 17Jahre alt. LG Tanja
Mama01012007
Mama01012007 | 05.07.2008
14 Antwort
Toxo.....
Nee, passt schon...ich hab genug Antikörper. Ist kein Problem.
Ashley1
Ashley1 | 05.07.2008
13 Antwort
hallöchen
pass bitte bloß auf, dass du dir da im tierheim keine toxoplasmose weg holst!!
mamivonhannah
mamivonhannah | 05.07.2008
12 Antwort
katzenbabys
wir haben unsere auch als baby bekommen. haben sie ebenfalls vom tierheim geholt. die eine der beiden katzen kam sofort zu meiner grossen tochter ja und da dachte ich die is super kinderfreundlich und dann auch für unser baby. dann hiess es...sie hätte noch nen bruder, und die kämen nur zu zweit weg. also haben wir beide genommen. leider mussten wir letzes jahr eines von den katzen einschläfern lassen weil eine totkrank war.... aber unser weibchen hat sich gut eingelebt und man könnte sagen zu unseren 2 kinder hätten wir ein 3 mit der katze:-)
piccolina
piccolina | 05.07.2008
11 Antwort
es ist ja auch schön wenn kinder mit tieren aufwachsen
trotzdem ist es nicht ungefährlich.mein kater hat meine kleine am anfang immer beschnuppert und er wollte sie auch ablecken...das durfte er aber nur am kopf.jetzt macht er das nicht mehr und warum er das gemacht hat weiß ich auch nicht.aber süß war es schon.ich glaube jetzt zappelt sie ihm zu dolle, er macht immer einen bogen um sie ;-)
florabiene
florabiene | 05.07.2008
10 Antwort
hehehe...
Katzenbabys...*schwärm* ich hab ja auch nen Kater...einen verwöhnten Perser, mit eigenem Bett und so... Ich hab se da nich mehr alle!!...aaber es iss sooo schöööön!!! ;o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 05.07.2008
9 Antwort
Babys und Katzen...
Naja, ich hatte auch vom ersten Lebtag eine Katze um mich rum...und, die hat immer auf mich aufgepasst und mich bewacht*gg*
Ashley1
Ashley1 | 05.07.2008
8 Antwort
Katzen
ich würde immer 2 nehmen... ist besser =) hab auch zwei Kätzchen.
s-force
s-force | 05.07.2008
7 Antwort
wegen dem fortfahren haben wir uns sogar 2 genommen
weil zum füttern muß eh wer kommen, und dann ist die eine nicht so alleine, kenn die familie weg ist ;-)
Mia80
Mia80 | 05.07.2008
6 Antwort
ich würde immer zwei nehmen
es ist so toll wenn die miteinander spielen.ich hatte auch immer zwei.jetzt leider nur noch eine, die andere ist an darmverschluß gestorben.aber willst du nicht lieber warten bis dein baby ein wenig älter ist.babys und katzen ist sehr gefährlich.katzen legen sich gerne auf babys und können die ersticken.meine ist zwar schon 4 monate aber wenn der kater drinnen ist pass ich total auf und halte immer alle türen zu.ich finde das sehr anstrengend.lg sabine
florabiene
florabiene | 05.07.2008
5 Antwort
Ja, zwei wär auch nett,
aber, es geht halt nicht....es ist ne Mietswohnung und wenn wir mal wegfahren, dann müssten wir halt beide unterbekommen und das ist halt schwer.
Ashley1
Ashley1 | 05.07.2008
4 Antwort
...........
das stimmt Katzenbabys sind alle süssss. Aber ich würde an deiner stelle schauen das du ne ruhige und verschmuste nimmst davon haste mehr. Man merkt es wen man ne Katze auf dehm arm nimmt wie die so sind. Ich habe damals auch ne ruhige und verschmuste genommen die ist heute noch so und das ist so schön.lg
angie_-82
angie_-82 | 05.07.2008
3 Antwort
also ich
finde es für die katzen gut, wenn sie zu zweit sein dürfen ;-) dann ist die auswahl nicht ganz so schwer, oder?
Mia80
Mia80 | 05.07.2008
2 Antwort
hallo
wir haben das nach einem auschluß verfahren gemacht ene mene Muh raus bist du. Anders gehts manchmal nicht
Mamilulu
Mamilulu | 05.07.2008
1 Antwort
ach ja
katzenbabys sind ja so süß :-) . schau mal in mein album , wir haben auch nachwuchs sie sind heute 9 tage alt :-) lg jessi
jessimausMD
jessimausMD | 05.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: