Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Das glaubt mir keiner!

Das glaubt mir keiner!

Kisha
Gestern war mein Ex bei mir und seit dem ist meine Pille weg, ich leg sie immer an die Stelle, damit ich sie nicht vergesse, hab gestern alles aufm Kopf gestell und die ist weg..
Ich weiß nciht mir fehlen die Worte!
von Kisha am 05.07.2008 15:54h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Kisha
Ne ne
ich schlaf nicht mehr mit ihm, ist ja schon schwer jetzt dass er ständig vorbeikommt, weil ja zimlich krank ist...
von Kisha am 05.07.2008 18:54h

10
neophyte--86
schlaft ihr noch miteinander?
Vielleicht will er ja noch ein Kind mit dir damit du wieder zurück kommst???!!! Wer weiß, wer weiß.... :)
von neophyte--86 am 05.07.2008 16:34h

9
JennyJ
Kannst ja mal
berichten was e gesagt hat...:-)
von JennyJ am 05.07.2008 16:05h

8
Kisha
das bin auch
mal sehen was er sagt wenn er das nächste mal kommt... Lol
von Kisha am 05.07.2008 16:03h

7
Tornado
ich bin ein Pillendieb!!!!!
Ich war als 3jährige der Pillendieb bei Mama´s Freundin und hab die bunten Smarties, wie ich sie nannte, auch noch geschluckt. Bin aber ganz "normal" ;o) und kann Kinder kriegen, wie man sieht ;o) LG
von Tornado am 05.07.2008 15:56h

6
JennyJ
Lach...
Spreche ihn doch mal daauf an...Bin gespannt, was er sagt!grins
von JennyJ am 05.07.2008 15:55h

5
Kisha
Weiß ich nicht....
Aber es war ja sonst keiner hier... Meine kleine kann noch nicht krabbeln und daran kommt sie auch nicht... Ich weiß auch nciht, hier haben auch alle gelacht als ich den das erzählt habe.... Ich warte jetzt erst mal einen Monat und dann fang ich wieder an, kann ja nichts passieren ohne Mann...lol Aber ab jetzt kommt die pille immer in die handtasche... :-)
von Kisha am 05.07.2008 16:00h

4
happy1237
huhuu
kann deine kleine schon krabbeln, oder hochziehen???mein sohn mopst mir auch immer die pillenpackung...musste sie jetzt auch hoch legen...nciht das er die noch schluckt lol...was sollte dein ex davon haben, deine pille mitzunehmen???
von happy1237 am 05.07.2008 15:51h

3
fennie
das ist ja wirklich
kaum zu glauben... hast du ihn darauf angesprochen? was sich männer manchmal wohl denken? dann mal ab zur apotheke oder warten :-( trotzdem noch ein schönes wochenende! lg fennie
von fennie am 05.07.2008 15:50h

2
JennyJ
Hääääää
was soll denn das?Was hat er davon?Irgendwie ist es so bescheuert, dass es auch schon wieder lustig ist...
von JennyJ am 05.07.2008 15:49h

1
Kullerkeks22
..........
*hihi* vielleicht braucht er die ganz dringend für seine neue *fg*
von Kullerkeks22 am 05.07.2008 15:56h


Ähnliche Fragen



glaubt ihr an Geister?
07.10.2011 | 15 Antworten

Das glaubt ihr nicht
27.03.2011 | 12 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter