entschuldigung

Thomas29
Thomas29
25.01.2008 | 29 Antworten
ich habe nur alle gegrüßt weil ich neu hier reingekommen bin, ich wusste nicht das ich so unwilkommen bin. Aber das ist noch lange kein grund mich doof von der seite anzumachen und schon allem nicht von einer lady die mir sachen in den mund legt die nicht mal stimmen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
hm....
ich wollte dich net anmachen..sondern dir helfen.. sorry wenn du das falsch aufgefasst hast ..von mir aus kann mamiweb ruhig zur hälfte auch aus männern bestehn... lg tina
Zoey
Zoey | 25.01.2008
28 Antwort
gebe dir
vollkommen recht mellz77
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
27 Antwort
Was ist denn jetzt schon wieder los?
Kaum hat man sich eingeloggt, schon wieder Stress? Hallo Mädels habt Ihr alle eure Tage, oder was? Also so langsam wirds echt ´nen bisschen niveaulos. Dir Thomas, ein herzliches Willkommen! Scheinbar solltest Du hier so manches echt ignorieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
26 Antwort
hallo
das sollte dich nicht belasten jeder hat das recht hir zu sein um nette leute kennen zu lernen also mach dir nichts draus gruß anne2
anne2
anne2 | 25.01.2008
25 Antwort
ich glaube
er ist wenn er wirklich so aus sieht einfach zu schön.und das gestern hat auch ein großen teil zu bei getragen.tut mir leid wenn ich dich angegriffen hab!!!anstoß auf ein glas sekt???und alle anderen mädels auch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
24 Antwort
gewuhl
danke.... :-)
Thomas29
Thomas29 | 25.01.2008
23 Antwort
Inmoment Zickenkrieg hier oder wie?!
Nimms dir echt nicht so zu herzen.. Ich habs jetzt nicht mitbekommen aber anscheined sind hier viele leute sehr gereizt. :-) Du bist hier Willkommen.... :-)))
Dany85
Dany85 | 25.01.2008
22 Antwort
@mamevA
weischd du bist wieder so ne person wo jeden dumm anmachen muss ist es sch.... Lass ihn doch auf dieser seite sein is ja nicht deine sache thomas herzlich willkommen hier;O))
gewuhl
gewuhl | 25.01.2008
21 Antwort
meine güte
ihr benehmt euch ja echt wie kleine kinder!mamiweb sollte lieber kidiweb heißen!echt!nun lasst ihn doch einfach, er hat doch nur normal hallo gesagt, und schwups führt ihr euch auf wie 30katzen um eine maus herum!echt!!!!*kopfschüttel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
20 Antwort
na siehste
geht doch;-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
19 Antwort
..........
genau, das hab ich auch gleich überlesen.
dani81LH
dani81LH | 25.01.2008
18 Antwort
mamaeva
dich überlese ich mal einfach
Thomas29
Thomas29 | 25.01.2008
17 Antwort
einfach überlesen
das hier ist ein forum da gibt es solche und solche , also dann überles es einfach und fertig. vertreiben muss man sich nicht lassen, auserdem haben hier alleinerzeihende ebenso platz wie eltern bzw verheiratet oder eben kinderlose :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
16 Antwort
hallo
auch von mir herzlich willkommen ;) lass dich davon nicht abschrecken, es gibt hier wirklich viele liebe und vorallem lustige mamis *lol* lg nina
makimura
makimura | 25.01.2008
15 Antwort
Hallo
das gibt sich schon ich denke wenn du mal eine Frage hast wirst du auch eine Antwort bekommen.
Kissy173
Kissy173 | 25.01.2008
14 Antwort
wo steht das den?
wo du angemacht worden bist?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
13 Antwort
ja manchmal
ist das hier einfach so .....das hat denke ich nichts mit männers zu tun ;)
MamavonMaya
MamavonMaya | 25.01.2008
12 Antwort
Hör mal,
was willst Du hier ? Dein Motto "mal schauen, was sich hier schönes rumtreibt" sagt doch wohl schon alles. Paßt einfach nicht hier her. Brauchst Dich doch dann wirklich nicht zu wundern wenn Du dumm angemacht wirst ! Oder ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
11 Antwort
hä?????????????????
eigentlich werden hier Männer belagert, kann mir nicht vorstellen, dass Du unwillkommen bist.
Nikola76
Nikola76 | 25.01.2008
10 Antwort
...........
Ist leider nichts neues hier. Am besten du kannst damit umgehn oder du gehst am besten gleich wieder....... falls weißt wie ich das mein :-) das mit gleich wieder gehen is nich bös gemeint, vielleicht weißt ja wie ichs mein!!!
dani81LH
dani81LH | 25.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading