witzig vielleicht kann mir das heute jemand erklären

Gluecksstern72
Gluecksstern72
04.07.2008 | 12 Antworten
Hilfe .. warum werde ich beim Duschen nass?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ist wasser nass
wusstet ihr eigentlich das wasser wie ein tonband funktioniert, das alle daten die es berührt speichert, zB man spühlt sein häufchen das klo runter dann trägt das wasser die info von deinem häufchen, wird dann im klärwerk noch chemie dazu gegeben überdeckt diese zwar die info des häufchens teilweise, diese ist jedoch NICHT gelöscht. Löschen kann man das nur wenn Wasser zu Wasserdampf wird. Also die normale verdunstung. interessant gell!
tralala
tralala | 04.07.2008
11 Antwort
endlich mal jemand der das gleiche problem hat wie ich
ich hätte mich nicht getraut die frage zu stellen, es ist soooo peinlich.....lol
florabiene
florabiene | 04.07.2008
10 Antwort
Hy du !!!
... wirst du nass beim duschn ??? ich nicht
superdaddy
superdaddy | 04.07.2008
9 Antwort
Hihiii ...hmmm ... mal überlegen ????
Duschen hat was mit wasser zu tun, auch wenn es sekt wäre oder Bier ... es ist nass ... Nass = feucht = mit Wasser benetzt Jenachdem wie Du unter der Dusche stehst und jenachdem wie doll sie aufgedreht ist und wie verkalkt die Dusche ist um so nasser wird man Nass kann aber auch relativ resehen werden, wenn Du schitzofren bist, hast Du die Dusche aus und glaubst nur dass Du nass bist, was Du aber nicht bist, weil die dusche aus ist ... sollte sie doch an sein und Du wirst nass, dann bist Du nass auch wenn Du glaubst nicht nass zu sein OK, habs Thema verfehtl :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.07.2008
8 Antwort
...........
lol ich lach mich hir nur kaputt ist ja heute richtig lustig hier
franzi04860
franzi04860 | 04.07.2008
7 Antwort
hmmmmmm naja ich wurde sagen das du was
alsch mass .ich werde immer trocken ??? na das verstehe ich grade nicht wiso nass?ß grins
sophie25ssw
sophie25ssw | 04.07.2008
6 Antwort
Weil Du
zu dick bist und somit nicht zwischen den Tropfen umher springen kannst?
susepuse
susepuse | 04.07.2008
5 Antwort
weil du keinen Regenmantel voeher übergezogen hast?????????????
:::::::::::::::::::.
Jacky71
Jacky71 | 04.07.2008
4 Antwort
he???????????????????
?????????????????
Bogumila
Bogumila | 04.07.2008
3 Antwort
Hä....
wieso Nass....benutzt Du keinen Regenschirm????? Das hätte Dir aber jemand sagen müssen.... LG Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 04.07.2008
2 Antwort
Ich würde
spontan sagen, dann amchst du was falsch ;-))) Ich bin immer ganz trocken, wenn ich da drunter war. ;-)
Schwester81
Schwester81 | 04.07.2008
1 Antwort
weil wasser nass ist
:-D :-D :-D
Babyboom1
Babyboom1 | 04.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

träume in der schwangerschaft
13.08.2012 | 6 Antworten
Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: