7 jährige will nicht alleine schlafen

DeRi123
DeRi123
03.07.2008 | 2 Antworten
ich habe jetzt schon oft von meiner cousine und meiner tante gehört, dass die tochter meiner cousine seit ihrer mandel op nicht mehr alleine schlafen will/kann. dachte mir eigentlich immer nur jaja, einfach wieder ins bett schicke dann geht das schon. heute schläft die kleine bei uns und tatsächlich, sie schläft nicht alleine in einem raum obwohl ein nachtlicht an ist und die türe offen ist. sie meinte nur dass sie einfach angst hat und nicht weiß warum. hat jemand von euch solche erfahrungen mit sohn/tochter gemacht?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
..........
so viel ich weiß nicht.
DeRi123
DeRi123 | 03.07.2008
1 Antwort
.......
hatte sie nach der op was schlechtes/schlimmes erlebt was ihr angst macht?
Goldschatz77
Goldschatz77 | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

1. Nacht ohne mein Baby...
03.08.2012 | 24 Antworten
Kind alleine zum schlafen bringen
17.07.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: