muß mal was anderes fragen

Mia80
Mia80
03.07.2008 | 11 Antworten
meine katze hat sich grad zu mir gekuschelt, und als ich sie streichelte, fielen mir ihre sehr warmen ohren auf ..

das ist doch nicht normal, oder? kent das wer von euch?
danke schon mal ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
danke für eure tipps!
.....................
Mia80
Mia80 | 03.07.2008
10 Antwort
Hab gerade mal gefühlt ............
mein Paul hat auch warme Ohren ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.07.2008
9 Antwort
die heißen ohren
kenn ich nicht bei ihr... das fieber messen hätt ich mich eh nicht getraut, außerdem haben wir nur einen Ohrthermometer... werd wohl morgen zum arzt schauen, weil sie ungewöhnlicherweise ganz kuschelig ist...
Mia80
Mia80 | 03.07.2008
8 Antwort
Also unsere
eine Katze hat immer warme Ohren und die andere immer normal warme Ohren und beide sind putzmunter. Ich würde mir jetzt nicht s groß gedanken machen, ausser, eure Katze hatte immer kalte bzw. normalwarme Ohren!!
Schwester81
Schwester81 | 03.07.2008
7 Antwort
fiebermessen
bei katzen sollten nur die tierärzte machen. muss über den after gemacht werden - ist nicht angenehm für die katze!
kea1985
kea1985 | 03.07.2008
6 Antwort
fieber messen
bei einer katze geht am afer...lg
sonja4
sonja4 | 03.07.2008
5 Antwort
hallo
ich hab 2 kätzche zu Hause. Die größere hat auch manchmal warme ohren, vergeht aber nach einiger zeit wieder. denk nicht, dass du dir da sorgen machen musst. aber wenn sie schnupfen dazubekommt geh lieber zum tierarzt. lg
kea1985
kea1985 | 03.07.2008
4 Antwort
warme ohren
hei, ich glaub das ist normal nur die nase darf nicht trocken und warm sein...alles gute!!
sonja4
sonja4 | 03.07.2008
3 Antwort
blöde frage von mir...
wie meß ich die temperatur bei ihr? was ist normal? hab dacht echt keinen plan...
Mia80
Mia80 | 03.07.2008
2 Antwort
..............
also wenn die ohren heiß waren könnte sie fieber bekommen bzw wird krank
Weihnachtsbunny
Weihnachtsbunny | 03.07.2008
1 Antwort
kenne das
net. Aber es scheint net typisch zu sein. Check doch mal die Tempi und wenn was ist zum Tierarzt
Eisbär2008
Eisbär2008 | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

müss mein vater noch zahlen
21.11.2007 | 8 Antworten
wa muss mein Sohn zur U5 alles
21.11.2007 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: