Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Brauche dringend deinen Rat - danke für eure antworten

Brauche dringend deinen Rat - danke für eure antworten

NaddelHO
nein ich habe meinen kleinen noch nicht. er hat mich gerade angerufen und gemeint das es keinen sinn mehr zwischen uns hat und er will mich nie wieder sehen, und ich weiß überhaupt nicht warum am Sonntag hat er mir noch rosen geschenkt und gesagt das er mich über alles liebt. ich versteh echt die welt nicht mehr. es geht auch nicht darum das er den kleinen hat, sondern einfach die Art und weise wie er es macht, ich bin so unruhig geworden das ich im geschäft angefangen habe zu weinen und die mich nach hause geschickt haben. es geht lediglich um die art wie er es macht nicht darum das er sein kind holen möchte und wie lange. und dann das handy abzuschalten. wir sind schon seit 4 Jahren zusammen nur er hat vor 2 jahren einen schweren unfall gehabt da war ich hochschwanger und da hat er finger verloren ect. und seit dem ist er mit seinem leben unzufrieden und irgendwie bin ich immer schuld.
von NaddelHO am 03.07.2008 15:09h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
aurelie81
Kinder und Trennung!
Ich würde versuchen mit ihm klar zu kommen, vor allem wegen dem Kleinen, der leidet am emisten unter dieser Situation. Auch wenn er noch so kklein ist, er versteht alles. Versuch ncoh jemand beim JA oder Jugendnotdienst zu erreichen, frag die um Rat. Die sind unparteiischer als wir Mütter hier. Wenn er dir den Kleinen aber dann immernoch nciht bringt dann erkundige dich bei der Polizei was zu tun ist.
von aurelie81 am 03.07.2008 15:34h

11
sannerlundmarco
ganz ehrlich
mir tut nur das kind leid, das die ganzen zerrereien mitbekommen muss. hol dir dein kind wieder! und ich bin immer noch der meinung das er psychische probleme hat, die er allein nicht lösen kann. sei nicht böse, aber das ist meine meinung
von sannerlundmarco am 03.07.2008 15:30h

10
NaddelHO
------------------------------
ich habe ihm gesagt das bis um 5 das kind bei mir ist.
von NaddelHO am 03.07.2008 15:22h

9
NaddelHO
hab schon bei seiner mama angerufen die hat zu mir gesagt er lässt auch nicht
mit sich reden, ich weiß auch nicht mehr weiter. Ich weiß eigentlich auch das es so ja keinen sinn mehr macht, aber ich liebe ihn halt einfach noch, und ich versteh nicht warum er so ist wirklich nicht. ich habe so viel für ihn getan wirklich und er weiß es einfach nicht zu schätzen. soll ich beim JA anrufen und das melden. weil er mir heute gesagt hat das er morgen zum JA gehen will und seine rechte einfordern will und sich erkundigen.
von NaddelHO am 03.07.2008 15:21h

8
sannerlundmarco
geh zur polizei
ab sofort. ich glaube dein Freund hat psychische probleme seit dem unfall. vielleicht sollte er in behandlung gehen
von sannerlundmarco am 03.07.2008 15:26h

7
Labrujaguapa
Also bevor Du
die Polizei einschaltest solltest Du mal überlegen, ob es nicht jemanden gibt, der evtl. vermitteln kann. Ein guter Freund, seine Eltern, Onkel oder Tante? Ist vielleicht für die weitere Beziehung / Kontakt auch wegen dem Kleinen besser. Würde aber auf alle Fälle schnellstens dafür sorgen, dass der Kleine wieder zu Dir kommt. Viel Glück.
von Labrujaguapa am 03.07.2008 15:19h

6
dynamit2006
ach der hat das kind
jetzt versteh ich.. ey ab zu den Bullen... wie ist der denn drauf...
von dynamit2006 am 03.07.2008 15:18h

5
dragonlady84
Du wolltest doch eh auch schluss machen!!!
Zumindest hast du das in der letzten Frage auch geschrieben. Jetzt schreib ihm eine Sms oder ruf ihn an. Er soll dir den Kleinen bis 5 Uhr bringen!!! Das müsste reichen um 50 KM weit zu fahren. Wenn er dann nicht kommt dann rufst du die Polizei. Teile ihm das aber auch in der SMS mit. DU hast das Sorgerecht. Er nicht. Also hat er NICHT die gleichen Rechte wie du. Das umgangsrecht ja aber ansonsten nix. Wenn dem Kleinem jetzt was passieren würde hätte er nicht mal das Recht zu einer Opeinverständniss. Hol also das Kind von ihm weg und rede dann mit ihm normal und ruhig. Beendet eure Beziehung das hat wohl keinen Sinn mehr. Und sach ihm aber auch er darf den Kleinen regelmäßig sehen. Zwar nicht über Nacht aber wie wäre es mit einmal in der Woche einen Nachmittag?`??? Alles gute und sach wie es ausgegangen ist.
von dragonlady84 am 03.07.2008 15:18h

4
dynamit2006
oh man das tut mir leid
.. guter Rat Ignorier Ihn auch wenn es weh tut, bloss nicht nach rennnen, dann kommt er auch wieder von allein an.... ist bestimmt eine Phase. Renn Ihn nicht nach, das vertreibt die Männer...
von dynamit2006 am 03.07.2008 15:17h

3
NaddelHO
-----------------------
die beziehung war vor dem unfall echt wunderschön aber seit dem unfall hat sich alles verändert.
von NaddelHO am 03.07.2008 15:14h

2
NaddelHO
----------------------
wir haben noch nie zusammengewohnt weil er 50 km weiter von mir wegwohnt und sein job 120 km von mir entfernt ist, da er noch ne ausbildung macht hat das mit dem geld nicht hingehauen. würdet ihr echt zur polizei gehen?
von NaddelHO am 03.07.2008 15:13h

1
aurelie81
Trennung
Sorry, aber wicitger ist erst mal, dass du den Kleinen wieder bekommst. Habt ihr getrennt gewohnt?? Wie war die Beziehung nach dem Unfall?
von aurelie81 am 03.07.2008 15:12h


Ähnliche Fragen



Ich brauche dringend einen rat
18.08.2012 | 17 Antworten

Dringend brauche Infos
31.07.2012 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter