Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Was haben heute eure Kleinen zum Schlafen an? Es ist ja ziemlich warm

Was haben heute eure Kleinen zum Schlafen an? Es ist ja ziemlich warm

didi78
von didi78 am 02.07.2008 21:57h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
Nicki08272
anziehen
Nur ne windel
von Nicki08272 am 02.07.2008 22:10h

14
Isabell1975
Mein Soh hat eine Kurzarm
Boddy und Schlafsack an.
von Isabell1975 am 02.07.2008 22:10h

13
madeleine1986
...............................
einen body die pampers und nen ganz dünnen sommerschlafsack das reicht aber bei ihr ist es auch recht kühl im zimmer!!!
von madeleine1986 am 02.07.2008 22:02h

12
popi079
meiner schläft mit
einem langarmbody und einem dünnen schlafsack bei gekippten fenster!
von popi079 am 02.07.2008 22:01h

11
Bellazoni
Nachtbekleidung
Meine Kleine hat heute ur nen Body an und eine leichte Fleecedaecke bekommt sie darüber wenn ich ins Bett gehe. ich glaube dass reicht. Überprüfe doch wenn dein kind eine zeitlang schläft ob es sehr Kühl wird, dann leg ne wärmere decke drüber
von Bellazoni am 02.07.2008 22:08h

10
Katinki
meiner trägt einen ärmellosen body
und einen gaaaanz dünnen sommerschlafsack... bei uns in der wohnung isses aber auch noch nicht so warm.. schätze mal so 20-21° LG
von Katinki am 02.07.2008 22:01h

9
Allen
schlafen
Mein Kleiner ist fast 11 Monate und schläft bei ca. 24 Grad Zimmertemp mit langarm-Body und Strumpfhose. Ich decke ihn auch noch mit seiner Kuscheldecke zu. Sobald ich ihn leichter anziehe hat er kalte Arme und Füße
von Allen am 02.07.2008 22:00h

8
milli06
hallo
also meine ungs 2 jahre u. 10mon. tragen eien body und eine kurze shorts.werden aber nicht zugedeckt.
von milli06 am 02.07.2008 22:00h

7
Leya1973
Unser Kleine
hat nen Body an und nen Schlafsack
von Leya1973 am 02.07.2008 21:59h

6
susepuse
nur einen body
denn lottes zimmer ist unter dem dach, dort ist es kaum auszuhalten
von susepuse am 02.07.2008 21:59h

5
Jessy
Meier
hat einen achselbody an und ein kurzes dünnes t.shirt. Ansonsten ist der kleine nackig an den beinen und füßen. Das fenster ist ganz offen und das rollo unten. Hmmmm.ich hoffe das ist ok so?!? Ist schwer heute ;)
von Jessy am 02.07.2008 21:59h

4
sonja4
schlafen
nur ne windel und den schlafsack...ohne geht leider nicht...
von sonja4 am 02.07.2008 22:06h

3
Schnägg
schlafen
hallo ein body und söckchen. mehr nicht lg cindy
von Schnägg am 02.07.2008 22:05h

2
Supermama2222
meine kinder
haben nichts an die haben die sachen schon ausgezogen glg
von Supermama2222 am 02.07.2008 21:58h

1
Miss_glamour
halloooooooooooooooooooo
nur pampers kein decke kein garnix nur pampers
von Miss_glamour am 02.07.2008 22:05h


Ähnliche Fragen


fa termin heute
06.08.2012 | 3 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter