ich kotz gleich

bluenightsun
bluenightsun
02.07.2008 | 16 Antworten
der hat das 7 monate alte baby erst gegen den wandschrank und dann gegen die waschmaschine geschleudert ..
die frau wurde übrigens auch geschlagen und so ..

ich kotz echt gleich wie kann man nur ..
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ist nicht böse gemeint
aber warum muss man sowas schreckliches immer wieder hier polarisieren. es gab doch nun schon treads dazu. ich lese sowas nicht gern, nennt mich zu sensibel was auch immer, es reicht wenn ich sowas hier in der überschrift einmal lese. ..... ich könnt jedesmal heulen, wenn sowas schreckliches noch breit diskutiert wird, zerredet wird. ich denke einfach, jeder sollte mal in sich kehren und sich seines, doch recht guten lebens bewußt werden.... reden ist ja ok, aber so oft? na gut meine meinung halt
sidai
sidai | 02.07.2008
15 Antwort
Ich würde auch nicht mehr leben wollen!
mein kind ist mir heilig. ich würde diesen mann nie wieder sehen wollen und wenn es doch mal dazu kommen würde. würd ich nach nem messer greifen und auf ihn einstechen bis der ein sieb ist. sorry aber ich würde ausrasten dabei!
mum21
mum21 | 02.07.2008
14 Antwort
----------
Was ist passiert?Das gibt es doch nicht
Kidsmami
Kidsmami | 02.07.2008
13 Antwort
ja hab das auch grad gehört
hab voll gänsehaut bekommen und tränen in den augen gehabt.... manche leute sind echt nur krank.....
marry
marry | 02.07.2008
12 Antwort
Ja Angie
Für mich genauso unbegreiflich. Ich mein wenn ich mitbekomme wie wer meinem Kind wehtuht dann geh ich doch dazwischen und nehme es in Schutz egal was mir dabei passiert. Die steht da ganz locker im Raum und erzählt.... den Raum könnte ich noch nicht einmal mehr betreten???? Einfach nur Krank was heutzutage alles passiert....
Sandra86
Sandra86 | 02.07.2008
11 Antwort
in dem raum...
die steht in dem zimmer wo ihr kind gestorben ist... die steht da einfach und zeigt die stellen... ich heul gleich...
bluenightsun
bluenightsun | 02.07.2008
10 Antwort
Mir kamen gerade echt die tränen!!!!
es ist unglaublich wie so was passieren kann!!!ich könnte nicht mehr leben wen meiner tochter so etwas passieren würde!!!
isa_00
isa_00 | 02.07.2008
9 Antwort
Kann das auch nicht fassen....
Bin jedes mal schokiert gewesen, als ich damals den Bericht gesehen hatte, man das arme Kind... Wie kann diese Frau, den Mann noch lieben??? Das ist für mich echt unbegreiflich, ich meine sie sah zu wie er das Kind umgebracht hatte... Was ist eigentlich mit dem Kerl, hat der ne gerechte Strafe bekommen LG Sandra
Sandra86
Sandra86 | 02.07.2008
8 Antwort
Den muss man etwas abschneiden......
der sollte keine Kinder mehr zeugen....!!!!
Stefania26
Stefania26 | 02.07.2008
7 Antwort
ist es nicht die tussi
die sich vorher trennen wollte und jetzt doch bei ihm bleibt weil sie ihn angeblich liebt?
mum21
mum21 | 02.07.2008
6 Antwort
und beim erzählen vergißt sie nicht mal eine Träne
Herzlos diese Frau
Angi2006
Angi2006 | 02.07.2008
5 Antwort
kann-..........
fehlte noch ;-)
Tyra03
Tyra03 | 02.07.2008
4 Antwort
Ich kann die Frau auch nicht verstehen!!!!!!
Ich weiß nicht wie sie diesen Mann noch lieben!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 02.07.2008
3 Antwort
:::::::::
Was für drechschweine es gibt.
Sunshin
Sunshin | 02.07.2008
2 Antwort
So wie die ist...
... hat sie es auch verdient... Sorry, aber ist so...
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 02.07.2008
1 Antwort
wie bitte?
schon wieder so ein horror?
piccolina
piccolina | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gleich zwei Fragen ;-)
12.08.2012 | 7 Antworten
Hab gleich meine erste Untersuchung!
13.07.2012 | 5 Antworten
Gleich zur Mfm in 13+6 ssw
25.06.2012 | 6 Antworten
nach AS gleich wieder üben
12.12.2010 | 6 Antworten
Muss es Gleich was schlimmes sein?
09.11.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: